Die unendliche Geschichte BVB
Re: Die unendliche Geschichte BVB
Das Problem lag dasran das der eine Ordener nbicht weis was der Andre sagt und daher waren wir insgesamt 10 Minuten zuspät aber die Tore haben wir trotzdem sehen können alles in allem war es ein schönes WE. Andre hat ja nebenbei noch eben den Baum umgenietet und dann zerlegt und danach sind Rüdi und ich dann fix losgeheizt mit Andreas Auto.
Hallo,
wow, ein volles Programm für wahre Fans.![Kopfball [smilie=kopfball.gif]](./images/smilies/Kopfball.gif)
wow, ein volles Programm für wahre Fans.
![Kopfball [smilie=kopfball.gif]](./images/smilies/Kopfball.gif)
Ja nur leider ham die Bekloppten Dortmunder nach dem 2:0 sich alles wieder versaut mit dem Unentscheiden
NERV

Hallo,
na gut, aber als Fans habt Ihr trotzdem alles gegeben. Sogar nach der Baum-Abhack-Aktion.
Der Rest war dann die Arbeit der Fußballer.
na gut, aber als Fans habt Ihr trotzdem alles gegeben. Sogar nach der Baum-Abhack-Aktion.

Der Rest war dann die Arbeit der Fußballer.

Anfahrt war soweit ganz lässig. Hinfahrt ab 9.54 mit de Metronom ab HH-Hbf, Ankunft in Hannover um 12:30 (incl. 10min Verzögerung, weil so ein Depp in unserem Abteil den Zug demoliert hatte und die Polizei in Celle anrücken musste...). Direkt bequem runter zum Stadion, auch das war wirklich sehr easy, da die Straßenbahn direkt vor den Gästeeingang fährt.
Zum Spiel sage ich nur eins- Geiles Spiel + Eine große Schippe Unerfahrenheit+ Dummheit + Naivität der Mannschaft = 4:4.
Einen Tag später sehe ich das ganze schon differenzierter als direkt nach dem Spiel, da bin ich fast geplatzt vor Ärger. Aber gut. Ist nunmal Fußball, wir haben uns einfach zu blöd angestellt (insbesondere Valdez und Subotic). Passiert, Mund abputzen, weiter machen.
Das postivste am ganzen Tag war die Stimmung. Einfach nur phänomenal geil und dermaßen genial. Dauersupport über 90 Minuten, auch die angrenzenden Blöcke haben einfach super mitgemacht. Insgesamt waren es wohl 8.000 Dortmunder im Stadion, selten sowas geiles gesehen. Die schwarz-gelbe Großfamilie hat die Bude aber sowas von gerockt. Weltklasse.
Ihr hättet meine Stimme gestern hören müssen, ich habe mich aufgrund des Sounds meiner Stimme selbst ausgelacht als ich mich reden gehört habe, so heiser war ich
http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4826
Zum Spiel sage ich nur eins- Geiles Spiel + Eine große Schippe Unerfahrenheit+ Dummheit + Naivität der Mannschaft = 4:4.
Einen Tag später sehe ich das ganze schon differenzierter als direkt nach dem Spiel, da bin ich fast geplatzt vor Ärger. Aber gut. Ist nunmal Fußball, wir haben uns einfach zu blöd angestellt (insbesondere Valdez und Subotic). Passiert, Mund abputzen, weiter machen.
Das postivste am ganzen Tag war die Stimmung. Einfach nur phänomenal geil und dermaßen genial. Dauersupport über 90 Minuten, auch die angrenzenden Blöcke haben einfach super mitgemacht. Insgesamt waren es wohl 8.000 Dortmunder im Stadion, selten sowas geiles gesehen. Die schwarz-gelbe Großfamilie hat die Bude aber sowas von gerockt. Weltklasse.
Ihr hättet meine Stimme gestern hören müssen, ich habe mich aufgrund des Sounds meiner Stimme selbst ausgelacht als ich mich reden gehört habe, so heiser war ich

http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4826
Hallo,
toller Bericht und schöne Fotos. Das war ja ein riesiges Fahnenmeer.![happyspin [smilie=happyspin.gif]](./images/smilies/happyspin.gif)
toller Bericht und schöne Fotos. Das war ja ein riesiges Fahnenmeer.
![happyspin [smilie=happyspin.gif]](./images/smilies/happyspin.gif)
Hey Raphael und Taub warste auch o
der warum reagierste nicht wenn Rüdiger dich anruft

Das war Rüdiger? Eigentlich hatte ich seine Nummer am Freitag Abend noch extra eingespeichert, um uns absprechen zu können. Die Nummer die mich gestern die ganze Zeit angerufen hat (mal abgesehen davon, dass ich das im Block nicht mal ansatzweise hören konnteBig-Teddy wrote:Hey Raphael und Taub warste auch o

![givingittheeye [smilie=givingittheeye.gif]](./images/smilies/givingittheeye.gif)
Musst du dich vertippt haben. Ich habe seit etlichen Jahren die selbe Nummer.
Hm, dumm gelaufen. Naja, vielleicht klappt's das nächste Mal.
Hm, dumm gelaufen. Naja, vielleicht klappt's das nächste Mal.
jumbuck wrote:Das war Rüdiger? Eigentlich hatte ich seine Nummer am Freitag Abend noch extra eingespeichert, um uns absprechen zu können. Die Nummer die mich gestern die ganze Zeit angerufen hat (mal abgesehen davon, dass ich das im Block nicht mal ansatzweise hören konnteBig-Teddy wrote:Hey Raphael und Taub warste auch o
der warum reagierste nicht wenn Rüdiger dich anruft) wurde aber als "unbekannt" angezeigt, deswegen habe ich auch nicht zurückgerufen...
Er hat gestern noch mal extra nachgeguckt und er war laut Handy SICHTBAR
Ich habe mir exakt die Nummer ins Handy eingespeichert, die Rüdiger mir per PN mitgeteilt hatte. Und zwar 0179-21****.
Wenn mich nun jemand anruft, wird der Name des Anrufers angezeigt, so dass ich sehe, um wen es sich handelt und gegebenfalls abnehmen kann (und will
). Das war bei den Anrufen von Rüdiger nicht der Fall. Ich habe nach dem Spiel nur eine Nummer und keinen Namen als Anrufer angezeigt bekommen und dachte mir: "Die Nummer kennt dein Handy nicht, also musst du auch nicht zurückrufen."
Wie ich aber gerade aktuell sehe, hätte mein Handy Rüdigers Namen durchaus anzeigen müssen. Denn die mir nach dem Spiel angezeigte Nummer stimmt mit der überein, die ich unter Rüdigers Namen gespeichert hatte. Also hätte folglich Rüdiger als Anrufer angezeigt werden müssen und nicht nur die Nummer. Da hat wohl mein Handy Mist gebaut...
Wenn mich nun jemand anruft, wird der Name des Anrufers angezeigt, so dass ich sehe, um wen es sich handelt und gegebenfalls abnehmen kann (und will

Wie ich aber gerade aktuell sehe, hätte mein Handy Rüdigers Namen durchaus anzeigen müssen. Denn die mir nach dem Spiel angezeigte Nummer stimmt mit der überein, die ich unter Rüdigers Namen gespeichert hatte. Also hätte folglich Rüdiger als Anrufer angezeigt werden müssen und nicht nur die Nummer. Da hat wohl mein Handy Mist gebaut...
Hallo!
Pax meine Herren! Pax!

Pax meine Herren! Pax!
![pirashoot [smilie=pirashoot.gif]](./images/smilies/pirashoot.gif)

Wie? Was? Und vor allem - warum?Markus wrote:Hallo!
Pax meine Herren! Pax!
![]()

jumbuck wrote:Wie? Was? Und vor allem - warum?Markus wrote:Hallo!
Pax meine Herren! Pax!
![]()
Wie meinen ?????????????
Und wieder ein neues Gesicht ab der Saison 2009/2010
Borussia Dortmund verpflichtet Markus Feulner
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZj%E1%83%95
Borussia Dortmund verpflichtet Markus Feulner
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZj%E1%83%95