da nehmen wir uns alle frei!
Die unendliche Geschichte BVB
Re: Die unendliche Geschichte BVB
Hallo,
![drinking34 [smilie=drinking34.gif]](./images/smilies/drinking34.gif)
Forumtreffen in der Westfalenhalle ![beadygrinner [smilie=beadygrinner.gif]](./images/smilies/beadygrinner.gif)
Hallo,
jau, das wäre ja was!
Aber dann ist für die anderen kein Platz mehr im Stadion!
jau, das wäre ja was!
Markus wrote:Hallo,
jau, das wäre ja was!![]()
Macht nix is umso mehr platz für uns
Hallo,
ich glaube, hier stehen viele auf BVB-Entzug!
NICHT Wirklich Bin Froh wenn die Rückrunde startet
Hallo,
die Spannung steigt und der Starttermin rückt immer näher und näher!
Wird auch Z ich hasse es mir die Wochenenenden Sinnlos um die Ohren zu schlagen Endlich mal ne SINNVOLLE beschäftigung am Wochenende
So siehts aus... zum Glück ist die Winterpause nächstes Jahr "nur" 3 Wochen lang, das hält man ja nicht aus zur Zeit.Big-Teddy wrote:Markus wrote:Hallo,
Wird auch Z ich hasse es mir die Wochenenenden Sinnlos um die Ohren zu schlagen Endlich mal ne SINNVOLLE beschäftigung am Wochenende
Hm nur 3 Wochen??? wie das?
Hm Ich weis nicht ob die Profis DAS hinkriegen NUR 3 Wochen Winterpause
Hier mal ne ganz akut wichtige Info für alle Schwatzgelb-fans
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... loese.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... loese.html
"Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der Dortmunder Polizei.
Kurz vor Spielbeginn des heutigen Pokalspiels (28.01.2009) kam es im Signal Iduna Park-Stadion zu einem tragischen Unfall.
Gegen 19.00 Uhr stürzte ein Mann auf der Südtribüne in die Tiefe und verletzte sich schwer. Sofort wurde der Mann durch Rettungskräfte versorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Hier konnten die Ärzte nur noch den Tod feststellen.
Die Personalien stehen zurzeit noch nicht fest.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und geht von einem Unfallgeschehen aus. Fremdverschulden kann im Moment ausgeschlossen werden."
BVB-Fan verunglückt
Mir fehlen einfach nur die Worte. Es ist einfach unglaublich, da rückt das heutige Ergebnis ganz schnell in den Hintergrund. 20 Jahre alt und jetzt ist sein Leben so schnell beendet... Unglaublich. Es ist zum heulen. Er geht einfach nur zum Fußball und kommt nicht mehr zurück... Das kann ich nicht verstehen.
Ruhe in Frieden Borusse - du warst einer von uns und wirst immer einer bleiben! Mein Beleid an seine Angehörigen und Freunde.

Raphael, tief erschüttert
Kurz vor Spielbeginn des heutigen Pokalspiels (28.01.2009) kam es im Signal Iduna Park-Stadion zu einem tragischen Unfall.
Gegen 19.00 Uhr stürzte ein Mann auf der Südtribüne in die Tiefe und verletzte sich schwer. Sofort wurde der Mann durch Rettungskräfte versorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Hier konnten die Ärzte nur noch den Tod feststellen.
Die Personalien stehen zurzeit noch nicht fest.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und geht von einem Unfallgeschehen aus. Fremdverschulden kann im Moment ausgeschlossen werden."
BVB-Fan verunglückt
Mir fehlen einfach nur die Worte. Es ist einfach unglaublich, da rückt das heutige Ergebnis ganz schnell in den Hintergrund. 20 Jahre alt und jetzt ist sein Leben so schnell beendet... Unglaublich. Es ist zum heulen. Er geht einfach nur zum Fußball und kommt nicht mehr zurück... Das kann ich nicht verstehen.
Ruhe in Frieden Borusse - du warst einer von uns und wirst immer einer bleiben! Mein Beleid an seine Angehörigen und Freunde.
Raphael, tief erschüttert