Die unendliche Geschichte BVB

Was sonst nirgendwo reinpasst und gar nichts mit Australien zu tun hat. Hier wird außerhalb des Outbacks gesprochen. Australia is offtopic, nothing referring to Australia.
Markus
Site Admin
Site Admin

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by Markus »

Hallo,

noch so ein Gefahrensucher. :mrgreen:

Ruediger
Allfarblori / Trichoglossus haematodus

Post by Ruediger »

Ja, aber mit Nichten! :mrgreen:

ditido
Fächerblume / Scaevola aemula

Post by ditido »

Hallo jumbuck,es ist jetzt 07.00 a.m. Schätze Du bist schonn auf der Fahrt nach Dortmund. Ich wünsche Dir einen tollen Tag und natürlich den Sieg für den BVB.
Time cures all things

Ruediger

Post by Ruediger »

Ich mache mich auch in Kürze auf die Socken.

[smilie=foot62.gif]

[smilie=666.gif]

Markus
Site Admin
Site Admin

Post by Markus »

Hallo,

hmmm, hat das was zu bedeuten, dass mein TV-Bild nach dem 0:3 ausgefallen ist?
Krasses Spiel, kein Wunder, wenn dabei sämtliche TV-Geräte den Geist aufgeben.

[smilie=holyshit.gif]

ditido

Post by ditido »

Hallo Markus, Pech, dass Dein TV Bild augefallen ist. Damit Du es nicht aus der Zeitung erfährst. Das Spiel ging 3:3 aus. Phantastische Dortmunder in der 2. Halbzeit.
Aber darüber werden wir von Raphael und Ruediger sicher die ganze nächste Woche in schwärmenden Worten hören.
Time cures all things

Markus
Site Admin
Site Admin

Post by Markus »

Hallo,

wow, dann kam doch noch positives von unseren Dortmundern. Nicht schlecht soviel aufzuholen! :D

Ruediger

Post by Ruediger »

Hallo zusammen!

Gestern Abend war ich wirklich nicht mehr in der Lege zu irgendwelchen objektiven Aussagen und habe zur Beruhigung den Computer gar nicht erst wieder angemacht. In Zukunft sollte ich mir angewöhnen, für den Notfall eine Extradosis Baldrian mitzunehmen. Oh Mann, meine Nerven!!!

Das Spiel sprengte wirklich jegliche Vorstellungskraft! Ein unfassbares Spiel, DAS Spiel um das alle BVB Fans die nicht live dabei sein konnten die anwesenden 75.000nochwas Borussen ewig beneiden werden und ein Spiel dass die 5000nochwas Blauweissen noch monatelang in ihren Träumen verfolgen wird.
Welcher BVB-Fan jetzt noch den theoretisch möglichen drei Punkten nachtrauert und sich ärgert, dass es "nur" ein Unentschieden geworden ist, der hat nicht verstanden was da gestern abgelaufen ist. Eine Null zu Drei Führung nach über 66 Minuten Spielzeit doch noch zu verspielen, das dürfte für die Blauweissen eine bittere Pille sein an der sie noch lange zu schlucken haben werden!

Die so eine oder andere Schiedsrichterentscheidung wird die nächsten Tage noch für Diskussionsstoff sorgen aber ich denke insgesamt waren die Unparteiischen zumindest das: Sie waren unparteiisch auf beiden Augen zumindest in etwa gleich blind. Insofern haben sich die Sch***er den Verlust von zwei Punkten einzig und eindeutig selber zuzuschreiben und die Dortmunder gingen zurecht unter dem Jubel der Fans als moralischer Sieger vom Platz.

Ich denke mal, Jumbuck wird hier seine Eindrücke auch noch schildern, sobald er wieder dazu in der Lage ist.
Es war wirklich toll, dass wir es geschafft haben uns vor und nach dem Spiel noch kurz zu treffen. Vielleicht lässt sich das ja beizeiten wiederholen. Zum Beweis für die Nachwelt hier ein Foto...
Wir waren DA an diesem geschichtsträchtigen Samstag im Spätsommer des Jahres 2008, als der Stern des Blau-Weissen Derbysieges im Süden des Westfalenstadions unterging! :D
Wir waren DA an diesem geschichtsträchtigen Samstag im Spätsommer des Jahres 2008, als der Stern des Blau-Weissen Derbysieges im Süden des Westfalenstadions unterging! :D
[smilie=foot62.gif]

PS:
Jürgen Klopp beim Blick in die Südkurve. Ob er ahnt, dass heute die Fans die Entscheidung bringen werden?
Jürgen Klopp beim Blick in die Südkurve. Ob er ahnt, dass heute die Fans die Entscheidung bringen werden?
(Ich bitte die Nachwelt um Entschuldigung, dass ich nach dem Anpfiff meine Kamera beiseite gelegt habe, um mich dieses Mal nur noch auf das Spiel zu konzentrieren. Spätestens nach dem 1:3 hätte ich eh keine ruhige Hand mehr gehabt um ein verwacklungsfreies Bild hinzubekommen)

jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.

Post by jumbuck »

Das war einfach nur der Wahnsinn. Nicht in Worte zu fassen. Unglaublich.

6.50 in Hamburg los, um 13.05 in Dortmund angekommen und dann mit dem Taxi zum Stadion. Da dann erstmal meine 2 übrigen Karten vertickert und dann das Treffen mit Ruediger. Danke nochmal, war doch mal sehr nett zu sehen, mit wem man sich denn so schreibt hier. Grüße hier auch nochmal an deinen Kollegen, lustiges Kerlchen :mrgreen:

Dann ab ins Stadion und dann sich die Kehle aus dem Leib gesungen. Eine wirklich geile Stimmung. Bis zum 0:3 - dann war Totenstille. Es war ja schon fast ein Heimspiel der blauen Brut. Wie sie uns ausgelacht und verspottet haben :lol: Und dann diese Tore von Neven und Alex. Und die Süd tobte wieder. Ich habe immer noch Halsschmerzen davon, es war einfach geil.
Dann der (unberechtigte) Elfmeter. Und ich habe wirklich gebetet, dass Alex den macht. Er hat ihn gemacht und der Torjubel war unbeschreiblich. Geil, geil, geil!

Nach dem Spiel dann nochmal kurz ein Treffen mit Ruediger und dann wieder mit den Bummelzügen zurück nach Hamburg. Um kurz nach 0:00 waren wir wieder am HH Hbf. Kaputt, aber sowat von glücklich :mrgreen:

Fazit: Wir sind Derbysieger :mrgreen: :mrgreen:

P.S. Danke an die deutsche Bahn. Dadurch, dass wir unseren Anschlusszug in Minden verpasst hatten, erlaubte die Polizei knapp 500 BVBlern mit dem IC (hatte natürlich keiner ein Ticket dafür) nach Hannover durch zu fahren. Hat uns knapp eine halbe Stunde gespart. :lol:

Markus
Site Admin
Site Admin

Post by Markus »

Hallo,

Klasse Leute, dass es mit dem Spiel und mit dem Miniusertreffen geklappt hat. Und noch ein Beweisfoto, cool!

[smilie=fete004.gif]

Ruediger

Post by Ruediger »

Ich glaube den heutigen Tag streichen wir schonmal prophylaktisch aus dem Kalender.

jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.

Post by jumbuck »

Das ist ja wohl echt unglaublich. Beschämend was die Jungs da heute gespielt haben. Es scheint sich echt nicht´s zu verbessern...

Raphael, absoulut fassunglos

jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.

Post by jumbuck »

@Ruediger:
Hattest du nicht nochmal ein paar Bilder gegen die Blauen gemacht? Wenn ja, kannst du sie hier evt. einstellen?

Raphael, morgen wieder in Dortmund

Ruediger

Post by Ruediger »

Ja, habe ein paar Fotos gemacht (von vor dem Spiel allerdings nur), aber ich bin im Moment ein wenig im Stress mit Last-Minute Vorbereitungen (aktuell z.B.: Bestücken des mp3 Players für den Flug. Und nein, "Great Southern Land" von Icehouse habe ich natürlich nicht vergessen) und nebenbei muß ich noch das eine oder andere arbeitstechnisch fertig kriegen, damit auch in meiner Abwesenheit vielleicht noch der eine oder andere Rubel noch auf mein Konto rollt.
Ich schau mal ob ich noch 1-2 Fotos morgen oder übermorgen hier reinstellen kann.

Nebenbei: Hast ja heute ein Bombastisches Spiel erleben dürfen. Ich war derweil leider auf der Autobahn, war die Tage in Norddeutschland (aber nicht ganz bis zu den Krabben-Cowboys).

jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.

Post by jumbuck »

Lass dir ruhig Zeit, eilen tut´s nicht :mrgreen:

Das Spiel war echt geil. Teilweise habe ich gedacht, dass ich im falschen Stadion wäre [smilie=battingeyes.gif] :lol:

Post Reply