Das Forum für alle Australien-Fans und die, die es werden wollen und bis jetzt noch nicht geschafft haben. :-) The Site for all Aussi-Fans and those who want to become one but didn't make it yet. :-)
Markus wrote:In der 90. Minute könnte man eine rote Karte noch verschmerzen, aber schon eine in der 21. Minute ist sehr heftig. Nicht schlecht, dass Melbourne Victory in der zahlenmäßigen Unterlegenheit sogar in Führung gehen konnte.
Hallo Markus, kein Mensch, außer vielleicht Dir als Mel Fan, wird sich am Ende der Saison noch dafür interessieren, ob Melbourne gut oder schlecht gespielt hat. Es zählt nur das Ergebnis.
Stimmt, sie haben ja verloren, das zählt im Endeffekt. Aber unabhängig von der Situation auf der Tabelle finde ich es großartig, dass eine Mannschaft mit einem Spieler weniger nach 50 Minuten noch in Führung gehen kann. Damit zeigt das Team, dass es nicht aufgibt und alles versucht.
Ich bin kein Melbourne Fan. Ich bin überzeugter tiefster Adelaide Fan.
Ja? Jaa? Jaaaaaaaaaaaaa! Es ist nicht zu glauben. Die Glory haben eben ihren ersten Saisonsieg und den ersten Sieg seit knapp einem Jahr eingeholt! Und das gegen Newcastle!
Sry Jungs, aber ich könnte platzen vor Freude. So einen Glücksmoment haben ich bei den Glory´s noch nie vorher gehabt. Einfach nur ein unbeschreibliches Gefühl endlich mal wieder 3 Punkte zu holen.
Die Statistik des Spiels findet ihr im Thread "Endlich" von Nate. Soetwas hat einen Extra-Thread verdient!
Glaub mir ditido, ein Sieg gegen Central Coast wäre einfach unfassbar schön gewesen. Sollte aber wohl nicht sein, dazu sind die Mariners dann doch zu gut Glückwunsch für die 3 Punkte!
Die nächste Chance für die Glorys sich zu beweisen ist am Freitag - dann geht es gegen Adelaide!
Last edited by jumbuck on 19. November 2007 15:56, edited 1 time in total.