[Fußball] Hyundai A-League 2007/2008

Moderator: jumbuck

Post Reply

Wer wird Meister der Hyundai A-League 2007/2008?

Adelaide United
2
50%
Perth Glory
1
25%
Melbourne Victory
1
25%
Wellington Phoenix
0
No votes
Queensland Roar
0
No votes
Newcastle Jets
0
No votes
Central Coast Mariners
0
No votes
Sydney FC
0
No votes

Total votes: 4

ditido
Fächerblume / Scaevola aemula

Post by ditido »

:evil: :wink: :shock: :shock: :shock: :cry: :evil:

Hallo jumbuck, das ist heute nicht unser Tag. Soeben ist das Spiel um den dritten Platz in Gosford zu Ende.
Die Centralcoast Mariner verlieren im Heimstadium gegen die Queensland Roar leider 1:3.
Der Zweite in der Reihe ist Markus. Der Vorletzte bin ich.

TRAUER! TRAUER! TRAUER!
Time cures all things

Markus
Site Admin
Site Admin

Post by Markus »

Hallo liebe Freunde,

[smilie=director.gif] was für eine Dramatik ... , was für eine Dramatik hier im Fußball Pre Cup! Was für eine Freude hier im Fußball, hier im Fußball Pre Cup!
Die Gefühle aller Fußballfans überschlagen sich! Milliarden von Adelaide Fans verteilt über den gesamten Globus vereinen sich in einer gigantischen Feier des Sieges gegen den Erzrivalen. Ein Team, das viele Niederlagen hat einstecken müssen kommt nun groß heraus.
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zum Sieg meiner Herzensmannschaft Adelaide im Pre Cup!
[smilie=smilie_pokal.gif] [smilie=sport052.gif] [smilie=pirashoot.gif]

Auf eine spannende Saison [smilie=drinking34.gif]

jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.

Post by jumbuck »

Spiel um Platz 3:

Central Coast Mariners: 1
Queensland Roar: 3

1:0 - Matt Simon (8.)

1:1 - Ante Milicic (30.)

1:2 - Marcinho (48.)

1:3 - Reinaldo (86.)

Rote Karte:

- Hyuk-So Seo (76., CC)

Stadion: Bluetongue Stadium
Zuschauer:
Schiedsrichter: James Lewis

jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.

Post by jumbuck »

Finale:

Adelaide United: 2
Perth Glory: 1

0:1 - Leo Bertos (45.)

1:1 - Bruce Dijite (66.)

2:1 - Cassio (83.)

Stadion: Hindmarsh Stadium
Zuschauer: 9.606
Schiedsrichter: Ben Williams

Markus
Site Admin
Site Admin

Post by Markus »

Hallo,

danke jumbuck, dass Du noch die Kraft zum Niederschreiben der Details gefunden hast.
Deine Perth Glory hätten nicht in Führung gehen sollen. Dann hätte sich Adelaide United nicht so gewehrt. :roll:

jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.

Post by jumbuck »

@Markus:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Mit Ruhm überschüttet habt ihr euch aber trotzdem nicht...

@ditido:
Eine Finalniederlage wiegt immer mehr, vor allem wenn sie gegen Adelaide stattfindet. Vor allem dass man erst in der 83. Minute ko geht, ist bitter. Beim Spiel der Mariners stand auch schon 20 Minuten vor Schluss fest wer gewinnt. Adelaide dagegen hat Perth erst kurz vor Schluss den garaus gemacht. :(

Es ist einfach bitter. Ein so toller Pre-Saison Cup der Glorys, dem durch ein dummes Tor 7 Minuten vor Schluss der Höhepunkt verwehrt wird. [smilie=sad54.gif]
Ich würde trotzdem sagen, dass wir der heimliche Sieger sind. Von Adelaide kann man es durchaus erwarten, dass sie ins Finale einziehen. Das war bei Perth ganz sicher nicht der Fall. Und dann auch noch bis zur 83. Minute so toll mitgehalten. Wir hätten es sicher mehr verdient gehabt den Pokal zu gewinnen (das soll aber die Leistung von Adelaide nicht schmälern). Allerdings scheint das Glück mal wieder auf der Seite Adelaide´s gewesen zu sein.

Ziemlich angefressen und geknickt,
Raphael

Markus
Site Admin
Site Admin

Post by Markus »

Hallo,

sei doch nicht allzu geknickt jumbuck! Unsere beiden Mannschaften waren in der letzten Saison doch so lange im unteren Tabellenbereich. Dass es überhaupt so weit gekommen ist, den Pre-Saison Cup untereinander im Finale auszutragen, war doch eine super Sache.

Kopf hoch. Jetzt beginnt die Hauptsaison, da ist wieder alles möglich. Der Höhenflug von Perth wird das Team mental hochpowern! :wink:

jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.

Post by jumbuck »

Im Gegensatz zu Adelaide hat es Perth aber nicht mehr geschafft eine ordentliche Saison hinzulegen. Perth ist unten rumgedümpelt, Adelaide dagegen hat die ganze Liga aufgemischt.
Der Pre-Saison Cup war die Möglichkeit die gesamte Saison ein wenig zu vergessen. Das Finale war ein toller Erfolg und eine Wiedergutmachung war es auf jeden Fall. Trotzdem ist es unendlich bitter so zu verlieren

P.S. Bin im Chat

Markus
Site Admin
Site Admin

Post by Markus »

Hallo!

@ditido
Wir müssen für jumbuck heute um 17 Uhr heftig die Daumen für den BVB drücken, damit er wieder aufgebaut wird! :wink:

PS: jumbuck und ich sind gerade im Chat! Bist herzlich eingeladen!

jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.

Post by jumbuck »

Der BVB hat gegen Duisburg 1:3 verloren.
Das reicht für diesen Tag. Ich geh dann mal kotzen :evil:

ditido

Post by ditido »

@Markus: Deine Voraussage kann schon nicht mehr stimmen. Deine Qualitäten als Sportergebnisvoraussager sind verbesserungswürdig.
@jumbuck: Vielleicht hat Dortmund aus meinem vergriffenen Lyrikband "Dieser Tag ist alle Zeit" meine Spruch:
Nicht immer können wir werden, was wir werden wollen!
Aber immer können wir sein, was wir sind!"
zu real umgesetzt.
Tröste Dich, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Zeiten, in denen man sagt "Vorsicht! Die Borussen kommen!"
Time cures all things

jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.

Post by jumbuck »

Mich würde das ganze hier jetzt nicht so sehr jucken, wäre der Tag nicht so schlecht verlaufen wie er war.
Die Niederlage von Perth hat gezwackt. Die Niederlage vom BVB beißt mich aber richtig.

Markus
Site Admin
Site Admin

Post by Markus »

Hallo,

hmm, meine Glaskugel hat die Energie verbraucht. Ist nichts mehr übrig, daher die falsche Vorhersage. Als ich das Spiel sah, dachte ich, das kann doch nicht wahr sein. Ich habe kräftig für den BVB mitgefiebert, aber mehr konnte ich leider nicht machen.

Nimm es gelassen jumbuck, war doch zumindest ein gemütlicher Sonntags-Chat-Mittag heute.

Nate
Schnabeltier / Ornithorhynchus anatinus
Schnabeltier / Ornithorhynchus anatinus

Post by Nate »

Hallo,
bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Finde ich schön, das wir hier auch über die Hyundai A-League reden können.
Mein Team ist natürlich das geilste Team mit den besten Fans:Perth Glory.

War schon mehrmals mit auf der "Tour of Duty". Sollte es noch mehr Glory Supporters hier geben, können die sich ja mal outen, ansonsten müsste ich jedes posting lesen um es herauszufinden.
Bin im Glory Boys Forum unter "Fortuna" zu finden.

In diesem Sinne auf einen hoffentlichen Erfolg in den nächsten 90 Min.

Gruss

Markus
Site Admin
Site Admin

Post by Markus »

Hallo,

herzlich willkommen im Forum Nate!
[smilie=express020.gif]

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! :D
Ich fürchte, dass Perth gegen Newcastle es eben nur auf ein 0:0 gebracht hat. Aber mein Favorit Adelaide hat gestern auch nur ein 2:2 Unentschieden gegen Queensland herausgeholt.
Ich wünsche allen eine spannende Saison! [smilie=foot60.gif]

Post Reply