oje 4:0 Endstand für Deutschlang gegen Australien. Hoffentlich ist das nicht das Aus für Aus.

Chancen bestehen noch. Wie geben nicht auf!
Australia has enough chances to win the World Cup!
We are not giving up!
![foot75 [smilie=foot75.gif]](./images/smilies/foot75.gif)
![foot62 [smilie=foot62.gif]](./images/smilies/foot62.gif)
Moderator: jumbuck
Ganz im Ernst - ich glaube nicht dran. Cahills Ausfall ist eine absolute Katastrophe. Heißt nämlich, dass Pim im nächsten Spiel auch wieder nur mit einer Spitze spielen kann (--> Kewell). Wenn sich das Mittelfeld nicht um 100% steigert, wars das.Markus wrote: Bestimmt werden sie sich noch im Turnier steigern. Die Hoffnung hält uns aufrecht. Alles positiv sehen!
jumbuck wrote: Ich habe noch nie so eine schlechte Leistung einer Mannschaft bei einer WM gesehen (abgesehen von Griechenland).
jumbuck wrote:Ich revidiere mich... Kamerun war tatsächlich noch eine Spur schlechter![]()
5 Minuten Nachspielzeit! Die Schweizer kämpfen noch bis zum Umfallen!Markus wrote:das Spiel läuft noch, aber die Schweiz führt aktuell 1:0 gegen Spanien!![]()
Fast das beste Spiel bislang!jumbuck wrote:Endlich mal richtiger Fußball!
Also ich höre nur póóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóoóóóóóóót...Markus wrote:Hallo,
jetzt dürfen wir dem Gastgeber alle Daumen drücken gegen "Youaregay" oder so ähnlich.
BBC und Sky haben Filter gebaut. Dürfte nicht mehr lange dauern, bis ARD/ZDF die auch haben.jumbuck wrote:Also ich höre nur póóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóoóóóóóóót...