Fußball: Australien hoffentlich im Asien Cup 2007

Moderator: jumbuck

Post Reply
User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Fußball: Australien hoffentlich im Asien Cup 2007

Post by Markus »

Hallo,

die Qualifikationsphase zum Asian Cup 2007 ist im Gange. Australien ist in der Gruppe D mit Bahrain, Kuwait und Libanon. Das nächste Spiel findet am 16.08.2006 gegen Kuwait statt.

Informationen zum Team der Australier und zum Turnier allgemein findet Ihr im WWW unter www.afcasiancup.com.

Der Empfang der Spiele im deutschen Fernsehen wird sich leider problematisch stellen, da Deutschland selber nicht teilnimmt.

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo,

es ist immer noch nicht klar, ob das Spiel und auch die folgenden im TV in Deutschland empfangbar sind.

Falls jemand von Euch eine Information oder auch eine Website dazu hat, meldet Euch bitte hier im Forum! Bitte, bitte 8)

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Post by jumbuck »

Hej,
habe zwar keine website zu dem Thema,aber ich denke dass das Spiel wohl eh nicht im deutschen TV zu sehen sein wird. Außer Eurosport(2),wird,denke ich,kaum ein Fernsehsender bereit sein,dieses Spiel zu übertragen. Eigentlich schade,aber vllt. ergibt sich ja noch was.
Was mich jetzt interessieren würde,ist,ob das Spiel Libanon-Australien auf libanesischen Boden stattfindet,der Grund wird ja wohl bekannt sein. :!:
Hat dazu jemand Infos?
Grüße aus Hamburg,
jumbuck

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo!
jumbuck wrote:Hej,
habe zwar keine website zu dem Thema,aber ich denke dass das Spiel wohl eh nicht im deutschen TV zu sehen sein wird. Außer Eurosport(2),wird,denke ich,kaum ein Fernsehsender bereit sein,dieses Spiel zu übertragen. Eigentlich schade,aber vllt. ergibt sich ja noch was.
Zu Schade, dass die Australischen Satelliten unterm Horizont stehen. Notfalls müssen wir ein Loch in die Erde graben. :wink:
Ist ja noch Zeit zum Suchen :?
jumbuck wrote:Was mich jetzt interessieren würde,ist,ob das Spiel Libanon-Australien auf libanesischen Boden stattfindet,der Grund wird ja wohl bekannt sein. :!:
Hat dazu jemand Infos?
Grüße aus Hamburg,
jumbuck
Das Spiel gegen Libanon-Australien findet am 31.08.2006 in Adelaide statt. Auch das Spiel am 16.08.2006 gegen Bahrain ist nicht im Libanon. Ob die Spielorte vorher anders waren, kann ich leider nicht sagen.

Quellen:
http://www.afcasiancup.com/en/tournamen ... s.asp?wk=4
http://www.afcasiancup.com/en/tournamen ... s.asp?wk=3

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Post by jumbuck »

markus wrote:Das Spiel gegen Libanon-Australien findet am 31.08.2006 in Adelaide statt. Auch das Spiel am 16.08.2006 gegen Bahrain ist nicht im Libanon. Ob die Spielorte vorher anders waren, kann ich leider nicht sagen
Heißt das,das der Libanon keinerlei Heimspiele hat?Das würde das Nationalteam ja ziemlich benachteiligen,obwohl die Zuschauerzahl wohl es nicht so toll wäre,da die Leute im Libanon ja wohl andere Probleme haben,als sich ein Fußballspiel anzuschauen

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo,

der Libanon ist nicht mehr im Asian Cup 2007 dabei!
AFC accepts Lebanese withdrawal

KUALA LUMPUR - The Asian Football Confederation have agreed to Lebanon's withdrawal from the Asian Cup 2007 qualifiers due to the ongoing crisis in the country, reducing their qualifying group to three teams.

http://www.afcasiancup.com/en/news/inde ... 35&sec=105
Nun hat der Krieg auch den Fußball erreicht :evil:

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Post by jumbuck »

Markus wrote:Hallo,

der Libanon ist nicht mehr im Asian Cup 2007 dabei!
AFC accepts Lebanese withdrawal

KUALA LUMPUR - The Asian Football Confederation have agreed to Lebanon's withdrawal from the Asian Cup 2007 qualifiers due to the ongoing crisis in the country, reducing their qualifying group to three teams.

http://www.afcasiancup.com/en/news/inde ... 35&sec=105
Nun hat der Krieg auch den Fußball erreicht :evil:
Dazu fällt mir eigentlich nicht mehr viel ein... *kopfschüttel* :evil: :evil:

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Markus wrote:es ist immer noch nicht klar, ob das Spiel und auch die folgenden im TV in Deutschland empfangbar sind.
Es besteht wohl eine Möglichkeit per Radio Internet Livestream:
Asian Cup qualifiers - live on the radio and the web

The Socceroos are back in action after a successful World Cup campaign in Germany and the ABC has it covered.

ABC Radio and ABC Sport Online will be broadcasting the Australia v Kuwait Asian Cup qualifying match live from Sydney on Wednesday August 16.

All states and territories will take the coverage on ABC Local Radio or you can listen online via our live stream.

Commentators for the match are David Morrow, Andy Harper and Aaron Kearney.

Coverage starts at 7:10pm AEST.
Quelle:
http://www.abc.net.au/sport/features/2006/s1712585.htm

Post Reply