Ich bin vorübergehend nicht im Forum verfügbar

Was sonst nirgendwo reinpasst und gar nichts mit Australien zu tun hat. Hier wird außerhalb des Outbacks gesprochen. Australia is offtopic, nothing referring to Australia.
Post Reply
User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Ich bin vorübergehend nicht im Forum verfügbar

Post by Markus »

Hallo!

Dieses Thema dient den Forenmitgliedern dazu, sich z.B. aufgrund diverser persönlicher Aktivitäten oder Verpflichtungen, für kurze Zeit abzumelden. Durch eine kurze Info wissen die anderen Forenteilnehmer dann Bescheid, dass es sich nur um eine vorübergehende Abwesenheit handelt!
Damit das Thema immer oben in der Themenliste sichtbar bleibt, habe ich es als "wichtig" markiert.


Aus gegebenen Anlass eröffne ich dieses Thema, da ich über das gesamte Wochenende Besuch habe und auch in den vergangenen Tagen mit entsprechenden Vorbereitungen beschäftigt war. Daher werde ich leider vor Montag im Forum/Chat nicht aktiv teilnehmen können.

Gienny
Beutelmarder / Dasyurinae
Beutelmarder / Dasyurinae
Posts: 80
Joined: 2. December 2006 20:43
Location: Baden-Württemberg

Post by Gienny »

Hallo Markus,

diese Rubrik ist eine tolle Idee und wird hoffentlich auch gut angenommen.

LG:Gienny
"I speak the truth, not so much as I would, but as much as I dare; and I dare a little more, as I grow older."

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo,

von morgen (16.03.) bis Sonntag kann ich leider nichts ins Forum, da mein traditioneller Cebit-Besuch ansteht. :wink:
CU next week...

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo,

bin momentan kräftig im Stress, daher weniger im Forum.
In ein paar Tagen bin ich wieder da! :oops:

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Post by ditido »

Hallo Markus, schön dass Du wieder dabei bist. Hast mir richtig gefehlt.
Schönes Wochende.
ditido
Time cures all things

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo - bin krank - melde mich später wieder - Sorry.

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Post by ditido »

Hallo Markus, im Namen aller wünsche ich Dir



:P GUTE BESSERUNG!!!! :lol:

ditido
Time cures all things

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo,

danke!

Zwei aufeinanderfolgende Sachen haben mich für längere Zeit außer Gefecht gesetzt. Jetzt bin ich - glaube ich zumindest - wieder "auf dem Damm". :oops:

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Post by ditido »

Freut uns zu hören.
ditido
Time cures all things

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Post by jumbuck »

Ich wollte nur eben Bescheid sagen, dass ich über das Wochenende nicht hier im Forum anwesend sein werde, da ich mit meiner Fußball-Truppe unterwegs bin 8)
Am Sonntag bin ich dann wieder da.

Schönes Wochenende!

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Post by ditido »

Hallo jumbuck, viel Erfolg am Wochenende. In welcher Mannschaft spielst Du denn auf welcher Position?
Immer an Fritz Szepan denken. Der mal sagte "Ich wußte nicht wohin mit dem Ball. Da hab ich ihn einfach ins Tor geschossen.
Ich bin von Samstag Mittag bis Sonntag Abend ebenfalls nicht erreichbar.
ditido
Time cures all things

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo,

gute Reise für Euch zwei beide!

Ich halte hier solange die Stellung:
[smilie=meteo022.gif]

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Post by jumbuck »

Wieder zurück! :D
ditido wrote:Hallo jumbuck, viel Erfolg am Wochenende. In welcher Mannschaft spielst Du denn auf welcher Position?
Mein Verein ist der SVCN (=Sportverein Curslack-Neuengamme). Ich spiele den klassischen "letzen Mann" und bin sozusagen der Chef der Abwehr 8) :mrgreen:
ditido wrote:Immer an Fritz Szepan denken. Der mal sagte "Ich wußte nicht wohin mit dem Ball. Da hab ich ihn einfach ins Tor geschossen.
Schöner Spruch. Mein letztes Tor liegt allerdings schon 9 Monate zurück. Aber naja, ich bin halt Abwehrspieler :roll:

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Post by jumbuck »

Ich bin zwar jetzt nicht auf Dauer nicht erreichbar, aber:
Seit Mittwoch wurde ein Spieler aus meiner Mannschaft (SVCN) vermisst, nachdem er Mittwoch eine Party verlassen wollte. Sein Elternhaus ist nur ein paar hundert Meter entfernt. Dennoch kam er nie dort an.
Heute Nachmittag dann allerings bekamen wir die traurige Nachricht, dass Felix N. tot aufgefunden sei. In der Elbe. Er ist ertrunken. Wahrscheinlich war Alkohol im Spiel.
Felix N. wurde nur 16 Jahre alt. Ich danke ihm dafür, dass er in unserer Mannschaft als Vorstopper die Knochen hingehalten hat.
Mein herzlichstes Beleid seiner Familie und seinen anderen Freunden, vor allem dass sein 11-jähriger Bruder jetzt keinen großen Bruder mehr hat, lässt mich nicht los. Ich bin einfach nur tieftraurig und betroffen.

Ich wollte hiermit nur sagen, dass ich in nächster Zeit kaum in der Lage sein werde, ausführliche Beiträge zu schreiben. Zu Ergebnissen wird es zwar noch reichen aber...

Zu tiefst traurig,
Raphael
Last edited by jumbuck on 15. July 2007 11:17, edited 1 time in total.

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Post by ditido »

Hallo jumbuck, es ist immer schlimm, wenn ein 16jähriges Leben beendet wurde, ohne eigentlich richtig gelebt zu haben. Und es ist in der ersten Trauerphase müßig und auch zerstörerisch mit Ursachenforschung oder Schuldzuweisungen zu analysieren.
Du tust genau das Richtige. Behalte Felix als guten Sportkamerad in Erinnerung und stehe seinen Angehörigen bei, wenn sie Hilfe oder Zuspruch brauchen.
Mach Dir um das Forum keine Sorgen. Wenn ich irgendwas für Dich übernehmen soll, schicke mir einfach eine PN.
ditido
Time cures all things

Post Reply