Ziel: Weihnachten 2007 erreichen wir 3000 Beiträge

Was sonst nirgendwo reinpasst und gar nichts mit Australien zu tun hat. Hier wird außerhalb des Outbacks gesprochen. Australia is offtopic, nothing referring to Australia.
Post Reply
User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Ziel: Weihnachten 2007 erreichen wir 3000 Beiträge

Post by ditido »

Hallo Forumfreunde, ich glaube mit unserer Rubrik Reiseberichte Teil2 gibt es doch jede Menge Möglichkeiten, um zu ergänzen, zu erörten, Meinungen zu äußern oder einfach nur zuzustimmen.
Geizt bitte nicht mit Eueren Beiträgen! Wir wollen Markus für 2007 ein Weihnachtsgeschenk machen und die 3000 Beitragsgrenze erreichen. Heute sind es "nur" noch 777 Beiträge. Es ist eigentlich locker zu schaffen, wenn ihr alle mit helft.
ditido
Time cures all things

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo,

danke ditido! Die Spannung steigt und steigt! :D
[smilie=fete069.gif]

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Post by ditido »

Hallo Markus, hallo jumbuck, ich habe das mal ausgerechnet. Von heute (26. Juni) bis Weihnachten sind es noch 183 Tage. Und wir haben mit diesem Beitrag 2260 Beiträge. Wir brauchen bis zur 3000 Grenze noch 740 Beiträge. Das wäre locker zu erreichen, wenn jumbuclkjedes Ergebnis als Extrabeitrag eingibt. Ansonsten aber müssen wir Drei durchschnittlich jeden Tag 4 (vier) Beiträge schreiben. Da brauchen wir, glaub ich, auch die Hilfe der Forumbesucher. Also Leute, jeder Beitrag ist willkommen. Diskutiert mit uns über DU!!
ditido
Time cures all things

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Post by ditido »

Als ich am 29. Juni 08.25 am ins Forum schaute, traute ich der Anzeige über die Besucherzahl zunächst nicht. Bin noch ein Mal raus und dann wieder eingeloggt. Sage und schreibe 52 Besucher!
Wenn von denen jeder noch einen Kommentar geschrieben hätte! Nicht auszudenken. Aber vielleicht taut das Eis ja langsam!
ditido
Time cures all things

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo,

das waren keine "echten" Besucher. Es handelte sich dabei nur um Suchmaschinenbetreiber, die unser Forum durchsucht haben. Dadurch werden unsere Beiträge besser gefunden.

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Post by ditido »

Damit erklärt sich meine weitere Frage. Denn bei dieser Anzahl von Besuchern hätte ja die Hit Quote der Berichte wahnsinnig ansteigen müssen. Was sie nicht tat.
Schönes Wochenende!
Dieter
Time cures all things

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Post by ditido »

Rein rechnersich hat sich unsere Ausgangssituation für die 3000 Grenze verschlechtert. Wir haben noch 150 Tage Zeit um 693 Beiträge zu schreiben. Kämen auf jeden von uns Drei täglich 4,6 Beiträge. Vielleicht entdeckt ja Gienny wieder ihre Liebe zu unserem Forum und schreibt auch mal was. Ansonsten muß das jumbuck mit der Ergebnissen rausreisen.
Und wenn wir es nicht schaffen. No worries! Immerhin haben wir sehr interessante Themen, die scheinbar doch viele Australienfreunde interessieren.
ditido
Time cures all things

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Post by jumbuck »

ditido wrote: Ansonsten muß das jumbuck mit der Ergebnissen rausreisen.
Mit den Ergebnissen der AIHL schaffe ich das sicherlich nicht. Aber im August/September kommen dann auch noch die Hyundai A-League und die NBL dazu. Mit diesen Ergebnissen und Tabellen könnten wir das schaffen :D

Apropos AIHL- die Ergebnisse kommen wieder später nachgereicht, die HP der Liga ist mal wieder offline :?

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Post by ditido »

Na das ist doch schon ein positiver Halbjahresbeginn.
ditidor
Time cures all things

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Post by jumbuck »

Das sieht doch schon mal gar nicht schlecht aus. Mit der Tour de France und dem Asian-Cup haben wir wieder 2 Foren-Einträge bei denen bestimmt viiiel geschrieben wird. Und dann kommt, wie schon gesagt, im August/September auch die ganzen nationalen Sportligen + die WM der Frauen dazu. Alles in allem könnten wir das echt schaffen. :D

Zum Statistischen Teil der Sache:
Mein Beitrag ist der 2400 in diesem Forum. D.h. wir brauchen noch 600 Beiträge bis Weinachten => in 143 Tagen 600 Beiträge. Als Wert ergibt das 4,19 Beiträge (--> auf jeden von uns pro Tag 1,39) pro Tag.
Ein Wert der absoulut machbar ist, v.a. wegen den o.g. Gründen :!:

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo!
jumbuck wrote:Und dann kommt, wie schon gesagt, im August/September auch die ganzen nationalen Sportligen + die WM der Frauen dazu. Alles in allem könnten wir das echt schaffen. :D
Oje, da fällt mir gerade auf, dass ich Ende August bis Mitte September im Urlaub bin. Für 3 Wochen werde ich total offline sein. Ich muss langsam anfangen das Offline-Sein zu trainieren. :?

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo!
ditido wrote:Vielleicht entdeckt ja Gienny wieder ihre Liebe zu unserem Forum und schreibt auch mal was.
Das fände ich auch sehr schön. Aber ich bin mir sicher, dass sie hier zumindest mitliest. Hin und wieder schreibt sie ja auch. :wink:
Hallo Gienny, wir brauchen Dich hier! :D

Leebo
Schwarzer Schwan / Cygnus atratus
Schwarzer Schwan / Cygnus atratus
Posts: 18
Joined: 4. July 2007 07:32
Location: Germany

Post by Leebo »

wie wars mit voll fett werbung machen uberall im netz.dann kommen nochmehr.

naja gut wer n australia seite sucht geht erst zu google..da habs ich auch gefunden

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Post by ditido »

Hi Leebo thanks for your interest. This with the 3,000 comments is an internal joke. You understand it? I hope.
We don’t need some enlisting in the Internet, because we are a forum for true Australian friends with serious subjects. Have a look at the use, please. We’ve threads with about 11,000 calls. But we’re happy always for help. Like for you.
ditido
Time cures all things

Post Reply