Weihnachten

Was sonst nirgendwo reinpasst und gar nichts mit Australien zu tun hat. Hier wird außerhalb des Outbacks gesprochen. Australia is offtopic, nothing referring to Australia.
Post Reply
Gienny
Beutelmarder / Dasyurinae
Beutelmarder / Dasyurinae
Posts: 80
Joined: 2. December 2006 20:43
Location: Baden-Württemberg

Weihnachten

Post by Gienny »

Image

Euch allen aus ganzem Herzen eine besinnliche, fröhliche und friedvolle Weihnacht im Kreise nahestehender Menschen

Image Gienny
"I speak the truth, not so much as I would, but as much as I dare; and I dare a little more, as I grow older."

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo,

vielen Dank Gienny!
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten 2006!
Karl Heinrich Waggerl (1897-1973) wrote:In der heiligen Nacht tritt man gern einmal aus der Tür und steht allein unter dem Himmel, nur um zu spüren, wie still es ist, wie alles den Atem anhält, um auf das Wunder zu warten.
[smilie=think.gif]

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Post by jumbuck »

Allen Usern des Forums wünsche ich

gesegnete Weihnachten 2006!

P.S. Der entsprechende Thread für "Sylvester" kommt noch oder? :mrgreen:

P.P.S. Können wir den Thread nicht zu ditido´s "Merry Christmas" verschieben? Sonst verlaufen 2 Themen mit dem selben Thema gleichzteitig zueinander

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Post by ditido »

He jumbuck, wir denken in vielen Dingen gleich. Die beiden Themen finde auch ich doppelt gemoppelt.
Für den Fall , dass aber niemand mehr in den Thread "Merry Christmas" reinschaut, vielleicht auch aus Angst, dass die Befürchtung von Markus, Christmas könnte geheiratet haben, eingetreten ist, meine Wünsche für alle auch hier.

Merry Christmas

Für alle Braven, für die Unartigen und für die Kiebitze aus anderen Foren

ditido
Last edited by ditido on 24. December 2006 15:03, edited 1 time in total.
Time cures all things

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo,

da verschiedene Themen programmtechnisch (noch) nicht zusammengefasst werden können, ein kleiner Hinweis:
Es gibt dieses Thema auch unter http://australia.stumpe.org/forum/viewtopic.php?t=334

Post Reply