[Fußball] Hyundai A-League 2006/2007
Moderator: jumbuck
- ditido
- Fächerblume / Scaevola aemula
Hallo Markus, zurzeit sterben oder erkranken viele der italienischen Fußballstars der 60ziger Jahre als Folge des Dopings. Wenn Du das auch für Melbourne vermutest, lasse jumbuck doch eine Namensliste der Melbourner erstellen, wo wir jedes Jahr nachprüfen können, wer noch lebt.
Noch was anderes. Australien hat im Volleyball gegen Deutschland 3:1 verloren. Soll aber nicht schlecht gespielt haben.
ditido
Noch was anderes. Australien hat im Volleyball gegen Deutschland 3:1 verloren. Soll aber nicht schlecht gespielt haben.
ditido
Time cures all things
Weitere Ergebniss des 13.Spieltages:
Sydney FC: 2
Adelaide United: 1
(5.) Ross Aloisi 0:1
(13.) Ufuk Talay (pen.) 1:1
(21.) Mark Rudan 2:1
Stadion: Aussie Stadium
Zuschauer: 14.308
Schiri: Matthew Breeze
New Zeland Knights: 0
Central Coast Mariners: 2
(65.) Damian Mori 0:1
(90.+5) Nik Mrdja 0:2
Stadion: North Habour Stadium
Zuschauer: 2139
Schiri: Peter Green
Übrigens muss ich gestehen, dass ich in Sachen "Romario kommt zu Adelaide" riesen Müll gebaut habe.
Romario hat erst am 15.November seinen Kontrakt bei United angetreten und nicht schon vor ein paar Monaten!!
Diesen Fehler bitte ich zu entschuldigen
Sydney FC: 2
(5.) Ross Aloisi 0:1
(13.) Ufuk Talay (pen.) 1:1
(21.) Mark Rudan 2:1
Stadion: Aussie Stadium
Zuschauer: 14.308
Schiri: Matthew Breeze
New Zeland Knights: 0
Central Coast Mariners: 2
(65.) Damian Mori 0:1
(90.+5) Nik Mrdja 0:2
Stadion: North Habour Stadium
Zuschauer: 2139
Schiri: Peter Green
Übrigens muss ich gestehen, dass ich in Sachen "Romario kommt zu Adelaide" riesen Müll gebaut habe.
Romario hat erst am 15.November seinen Kontrakt bei United angetreten und nicht schon vor ein paar Monaten!!
Last edited by jumbuck on 19. November 2006 18:14, edited 1 time in total.
Hallo!
Also, dann kommen die Romario-Spiele noch! Gut, dass Du das erwähnt hast, dann könnte zumindest der 2. Platz noch verteidigt werden.
Es scheint für Adelaide eng zu werden auf dem 2. Tabellenplatz.jumbuck wrote:Sydney FC: 2
Wir sind alle nur Menschen. Errare humanum est!jumbuck wrote:Romario hat erst am 15.November seinen Kontrakt bei United angetreten und nicht schon vor ein paar Monaten!!
Also, dann kommen die Romario-Spiele noch! Gut, dass Du das erwähnt hast, dann könnte zumindest der 2. Platz noch verteidigt werden.

Spielvorschau für den 14.Spieltag:
Sydney FC - Queensland Roar (Fr.)
Central Coast Mariners - Adelaide United (Sa.)
Perth Glory - New Zealand Knights (So.) (das Duell am Tabellenende)
Melbourne Victory - Newcastle Jets (So.)
Bei Adelaide kommt Altstar Romario zu seinem ersten Einsatz!
Sydney FC - Queensland Roar (Fr.)
Central Coast Mariners - Adelaide United (Sa.)
Perth Glory - New Zealand Knights (So.) (das Duell am Tabellenende)
Melbourne Victory - Newcastle Jets (So.)
Bei Adelaide kommt Altstar Romario zu seinem ersten Einsatz!
Last edited by jumbuck on 25. November 2006 00:06, edited 1 time in total.
Hallo!
Da ist sicherlich was dran. Aber Adelaide befindet sich immerhin auf dem richtigen Kurs und die Saison dauert noch lang genug an. Mal sehen, was Romario da noch zusätzlich bewegen kann.ditido wrote:Wenn man Meister werden will muß man auch in Sydney gewinnen. Diese Niederlage von Adelaide ist eine stark verpaßte Chance!