Where the hell is Matt?

Was sonst nirgendwo reinpasst und gar nichts mit Australien zu tun hat. Hier wird außerhalb des Outbacks gesprochen. Australia is offtopic, nothing referring to Australia.
Post Reply
User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Where the hell is Matt?

Post by jumbuck »

Moin,
ich wollte euch das hier nicht vorenthalten. Youtube-Legende Matt Harding mal wieder in Aktion.

http://www.wherethehellismatt.com


Wunderbares Video von 2008. Teilweise echte Gänsehaut. V.a. die Szenen mit den Kindern in Afrika und Co. sind wirklich fantastisch. Nur empfehlenswert, wirklich.

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Re: Where the hell is Matt?

Post by Markus »

Hallo,

hiervon wusste ich gar nichts.

Tolle Sache ist das. Sogar unter Wasser und in einem ZeroG-Flugzeug hat er getanzt, cool! 8)
Die Stelle vor dem Kölner Dom konnte ich in den 1,5 Sekunden gut wiedererkennen. :mrgreen:

[smilie=groupe019.gif]

User avatar
Ruediger
Allfarblori / Trichoglossus haematodus
Allfarblori / Trichoglossus haematodus
Posts: 528
Joined: 19. May 2003 13:06

Re: Where the hell is Matt?

Post by Ruediger »

Ich hätt nix dagegen, wenn mir jemand Geld dafür zahlen würde, rund um den Globus zu reisen, um dort einen dusseligen Tanz vor der Kamera aufzuführen.
Gibt glaube ich kaum eine Idee die zu bescheuert wäre als dass sich dafür kein Sponsor fände solange man daraus einen Internet-Hype stricken kann.

...mal wieder ein klassischer Fall von "warum bloss hatte ich die Idee nicht?" schätze ich. [smilie=boggl3y3dummy-ani.gif]

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Re: Where the hell is Matt?

Post by Markus »

Hallo!
Ruediger wrote:...mal wieder ein klassischer Fall von "warum bloss hatte ich die Idee nicht?" schätze ich. [smilie=boggl3y3dummy-ani.gif]
Genau das ist es: Die Idee!
Vor 21 Jahren habe ich den Eisernen Vorhang noch selber gesehen, der solche Aktionen unmöglich gemacht hat. Ich finde es toll, somit auf einfachste Art und Weise die Völker unseres Globus zu vereinen. Über diesen dämlichen Tanz lachen alle, aber jeder in seiner eigenen Art und in seiner eigenen Sprache. Aber alle über die gleiche Sache.

[smilie=bjr053.gif]

User avatar
Ruediger
Allfarblori / Trichoglossus haematodus
Allfarblori / Trichoglossus haematodus
Posts: 528
Joined: 19. May 2003 13:06

Re: Where the hell is Matt?

Post by Ruediger »

Es lachen nicht nur alle, vor allem tanzen auch viele. Und keiner von denen ist sich zu fein mit den anderen und Matt zu tanzen, keiner schämt sich albern zu sein und vor allem keiner aus Land A weigert sich mitzutanzen, weil vielleicht einer von Land B mitgetanzt hat.

Neben einer genial albernen Idee ist das denke ich das wichtiste was am Ende bleibt.

Post Reply