Die unendliche Geschichte BVB

Was sonst nirgendwo reinpasst und gar nichts mit Australien zu tun hat. Hier wird außerhalb des Outbacks gesprochen. Australia is offtopic, nothing referring to Australia.
User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by jumbuck »

ditido wrote:Aber wieso denn? Die Underdogs aus Jena sind doch nur ein lässiger Trainingspartner für den zukünftigen Pokalsieger!
Das hat dir deine Glaskugel aber schön gesagt... darf ich die mir mal ausleihen? :mrgreen:

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by ditido »

Vielleicht heute (18.03.) Abend ab 22.00 Uhr!! :lol: :lol: :lol:
Time cures all things

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by jumbuck »

Das wäre mir zu spät :mrgreen: Ich will jetzt wissen was passiert [smilie=beadygrinner.gif]

Raphael, der sich jetzt auf den Weg nach Dortmund macht. Heja BVB!

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by ditido »

Die Jenenser Fans, die heute nach Dortmnund gefahren sind, sangen alle "Wir fahren nach Berlin! Nach Berln!"
Komisch! Und dabei bin ich sicher, dass die nach Dortmunf wollten. Wenn Du sie dort triffst erklär Ihnen doch mal, dass sie zum Finale dann nach Norden fahren müssen.
Time cures all things

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by ditido »

Halloa Raphael, es ist 22.15 Uhr. Soeben ist das Spiel aus. Du wirst wohl noch auf Deinem Platz sitzen und mit 72 Tausend BVB Fans wissen

Der BVB ist im Finale!!!

Es war wohl einen tolle Atmosphäre, die Dich für die Belastungen der Reise entschädigte.

Für Jena bin ich etwas traurig :oops: , besonders wegen der "Dummmheit" von Jan Simak. :x
Aber der BVB hat verdient gewonnen!!!! [smilie=666.gif] [smilie=666.gif] [smilie=666.gif]
Time cures all things

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by jumbuck »

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN ENDLICH WIEDER NACH BERLIN!!
Ich bin einfach nur unbeschreiblich glücklich. So glücklich wie noch nie zuvor. Wir sind wieder da! Der Pott ist zum greifen nahe! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! [smilie=fete025.gif] [smilie=fete054.gif] Mann, ich fasse es einfach nicht! Geil! :mrgreen:

So, und jetzt mal zum sachlichen: Stimmung war bis auf einen Hänger in der 1. HZ richtig, richtig gut. Pokal-Atmosphäre pur! Das war unbeschreiblich. Gänsehaut. Und ich muss gestehen - ich habe zum ersten mal seit *ichweißnichtwielangerzeit* wieder Tränen vor Freude in den Augen gehabt. Nach dem 3:0. Denn da ist alles abgefallen... wir sind wieder in Berlin!
Zum Spiel: Da bin ich eigentlich sehr enttäuscht von der Borussia. In der ersten HZ doch sehr viele Fehlpässe, kein wirklicher Kampf und viele Spiel-Aufbau Fehler. In der 2.HZ sah das anders aus, vor allem nach der roten Karte gegen Simak. Danach ist Jena überhaupt nichts mehr eingefallen und nach dem 2:0 (Klimo = Fußballgott :mrgreen: ) war der Drops gelutscht. Und danach brannte die Hütte bis zum Schlusspfiff völlig. Das 3:0 war ein Sahnehäubchen.
Fazit: 4 1/2 Stunden Autofahrt hin, knappe 3 1/2 wieder zurück, um 2.45 wieder zuhause angekommen, ein schlechtes Spiel gesehen, aber geile Stimmung - Berlin, wir kommen!

P.S. Nochwas über die Jenenser/Jenaer (wie auch immer): Gute Stimmung auf der Nordtribüne (jedenfalls was ich so mitbekommen habe). Davon können sich einige BL Klubs noch etwas abschneiden...
Trotzdem laufen mir da zu viele Idioten rum: Bengalos und Rauchbomben in der 1. und 2. Halbzeit und einige nicht gerade Vertrauenserweckende Gestalten... Der Rest schien aber ganz in Ordnung zu sein 8)

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by Markus »

Hallo!
jumbuck wrote:BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN ENDLICH WIEDER NACH BERLIN!!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Einzug ins Finale!

Es kann nur einen Sieger geben! Drücken wir alle hier im Forum dem BVB alle verfügbaren Daumen! :mrgreen:

Jumbuck, den Termin sollten wir im Kalender eintragen.

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by jumbuck »

Noch 28 Tage bis Berlin... mann, wat bin ich nervös [smilie=holyshit.gif]

http://youtube.com/watch?v=K_cENEVAKMU

(Es werden mehr als 50.000 Borussen... Berlin wird eine schwarz-gelbe Invasion erleben 8) )

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by ditido »

Sehr schönes Lied. Hab es mir gleich zwei Mal hintereinander angehört.
Aber der BVB von 2008 ist meilenweit von der Truppe 1989 entfernt, die nach dem damaligen Pokalgewinn diesen einzigartigen Höhenflug startete.
Es ist wie bei einer Wahl. Und wenn ich den Bayern nicht den Sieg wünsche bleibt nur der BVB übrig.
Wird der liebe Raphael auch mit im Olympiastadium in Berlin sein?
Time cures all things

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by jumbuck »

ditido wrote: Wird der liebe Raphael auch mit im Olympiastadium in Berlin sein?
Ob ich beim Spiel dabei bin, weiß ich nicht. Ich hoffe, dass wir über den Fanclub Karten bekommen, oder dass ich über´s BVB-Losverfahren ausgewählt werde... allerdings ist da die Chance eher gering, dass ich augelost werde, da ich kein Mitglied bin und auch keine Dauerkarte habe :roll: :?
Ob wir allerdings über den Fanclub Karten bekommen, ist noch nicht raus. Sieht aber ganz gut aus.
Und selbst wenn nicht - in Berlin bin ich dabei. Ob mit oder ohne Karte [smilie=666.gif]

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by jumbuck »

Bin heute mal bei den Amateuren hier in HH gewesen. Super Stimmung und ein absoulutes Heimspiel für uns (geschätze 500-600 Dortmunder und 3-400 Hamburger :mrgreen: ). Leider nur ein 0:0 als Endstand, obwohl wir wirklich riesige Chancen hatten. Aber macht ja nix. Ein Erlebnis in der Eiseskälte war es allemal.
Ich werde mal versuchen Bilder vom Spiel zu finden, wo ich drauf zu sehen bin 8)

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by ditido »

Ich hab Dich übrigens beim Pokalspiel unter den Zuschauern entdeckt. Du warst der ohne Regenschirm!! Stimmts?
Time cures all things

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by jumbuck »

ditido wrote:Ich hab Dich übrigens beim Pokalspiel unter den Zuschauern entdeckt. Du warst der ohne Regenschirm!! Stimmts?
Da dürftest du Recht haben :mrgreen: Regenschirm im Stadion? Geht gar nicht! 8) [smilie=beadygrinner.gif]

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by jumbuck »

ditido wrote: Wird der liebe Raphael auch mit im Olympiastadium in Berlin sein?
Er wird es :D Heute die Meldung erhalten, dass ich einer der 10 Glücklichen aus dem Fanclub bin, der mit nach Berlin darf :D :D Ich bin in die Luft gesprungen vor Freude. :mrgreen:

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by ditido »

Vergiß nicht beim Pokalfinale so [smilie=666.gif] [smilie=666.gif] zu machen. Damit ich Dich im Fernsehen erkennen kann.
Time cures all things

Post Reply