Die unendliche Geschichte BVB

Was sonst nirgendwo reinpasst und gar nichts mit Australien zu tun hat. Hier wird außerhalb des Outbacks gesprochen. Australia is offtopic, nothing referring to Australia.
User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by jumbuck »

Ist das bitter, so zu verlieren :( Ich bin immer noch paralisiert und fühle eine dumpfe Leere. Wir waren doch so knapp dran... ich könnt´heulen.

Aber ich habe wieder vor Augen geführt bekommen, warum ich jeden Tag stolz bin, Teil dieser schwarz-gelben Truppe zu sein. Und auch jetzt bin ich trotzdem wieder einfach nur stolz. Was die Jungs da gestern geleistet hat, war unglaublich. Danke Jungs, danke Jürgen, danke an die Fans die gestern in Udine waren! Wahnsinn!

*Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie, nie, nie einen anderen Verein*

Guandalug
Schwarzer Schwan / Cygnus atratus
Schwarzer Schwan / Cygnus atratus
Posts: 15
Joined: 14. September 2008 21:44

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by Guandalug »

jumbuck wrote:Ist das bitter, so zu verlieren :( Ich bin immer noch paralisiert und fühle eine dumpfe Leere. Wir waren doch so knapp dran... ich könnt´heulen.
Jo. Auch als Anhänger der Knappen (und damit hier auf Feindesland :P ) muss ich sagen: Hut ab, und schade drum. Der BVB war eigentlich schon abgeschrieben - aber die Jungs haben bewiesen, dass sie kämpfen können und wollen. Echt schade, dass es im Elfer-Krimi hinterher so rum ausgehen musste.

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by jumbuck »

Guandalug wrote: Jo. Auch als Anhänger der Knappen (und damit hier auf Feindesland :P )
@Markus:
Ab wann dürfen User eigentlich gesperrt werden? :mrgreen:

Raphael,
von Minute zu Minute immer stolzer. Mir wird erst jetzt, nach der riesigen Enttäuschung, richtig klar, dass das gestern von allen Beteiligten ganz großes Kino war.

Guandalug
Schwarzer Schwan / Cygnus atratus
Schwarzer Schwan / Cygnus atratus
Posts: 15
Joined: 14. September 2008 21:44

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by Guandalug »

jumbuck wrote:@Markus:
Ab wann dürfen User eigentlich gesperrt werden? :mrgreen:
War das ein Wunsch, gesperrt zu werden? Lass mich mal eben an die Forums-Datenbank.... :P

(Und das Spiel gestern war WIRKLICH Klasse. Deutlich besser als das von S04, die ihr gutes Hinspiel-Ergebnis mehr oder weniger "verwaltet" haben. EIgentlich typisch....)

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by jumbuck »

Markus kenne ich schon... im Geheimen pflegt der bestimmt auch eine Abneigung gegen die Blauen, er hat ja eh keine Wahl hier :mrgreen: Also tschüs Guandalug, war nett dich gekannt zu haben [smilie=beadygrinner.gif] [smilie=sex0ring.gif]

Guandalug
Schwarzer Schwan / Cygnus atratus
Schwarzer Schwan / Cygnus atratus
Posts: 15
Joined: 14. September 2008 21:44

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by Guandalug »

jumbuck wrote:Markus kenne ich schon... im Geheimen pflegt der bestimmt auch eine Abneigung gegen die Blauen, er hat ja eh keine Wahl hier :mrgreen: Also tschüs Guandalug, war nett dich gekannt zu haben [smilie=beadygrinner.gif] [smilie=sex0ring.gif]
Auf wiederlesen, jumbuck... in einem anderen Forum. Ich bin vor Markus' Zorn sicher..... sonst lösch ich ihm sein Wiki (oder "nur" ein paar der Erweiterungen). :P Ach, Admin sein ist SO schön, man darf gemein sein, und keiner kann sich wehren...... :twisted:

User avatar
Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan
Posts: 1098
Joined: 3. October 2008 15:43
Location: Witten

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by Big-Teddy »

Hey Jumbuck wie schaut`s aus bist du gegen Hannover auch wieder am Stadion :?:

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by jumbuck »

Guandalug wrote:
jumbuck wrote:Markus kenne ich schon... im Geheimen pflegt der bestimmt auch eine Abneigung gegen die Blauen, er hat ja eh keine Wahl hier :mrgreen: Also tschüs Guandalug, war nett dich gekannt zu haben [smilie=beadygrinner.gif] [smilie=sex0ring.gif]
Auf wiederlesen, jumbuck... in einem anderen Forum. Ich bin vor Markus' Zorn sicher..... sonst lösch ich ihm sein Wiki (oder "nur" ein paar der Erweiterungen). :P Ach, Admin sein ist SO schön, man darf gemein sein, und keiner kann sich wehren...... :twisted:

:lol: :mrgreen:

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by jumbuck »

Big-Teddy wrote:Hey Jumbuck wie schaut`s aus bist du gegen Hannover auch wieder am Stadion :?:
Moin,
leider nein. Dazu fehlt die Kohle im Moment einfach. In Dortmund werde ich erst wieder in ein paar Wochen erscheinen, in Bremen in 2 Wochen bin ich aber auf jeden Fall erstmal dabei!

User avatar
Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan
Posts: 1098
Joined: 3. October 2008 15:43
Location: Witten

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by Big-Teddy »

Schade aber Rüdiger ist ja auch nicht da der hat sich ja in Urlaub verabschiedet "nach Down Under"

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by jumbuck »

Ah, jetzt weiß ich, glaube ich, auch, wer du bist: Mark? :mrgreen:

Guandalug
Schwarzer Schwan / Cygnus atratus
Schwarzer Schwan / Cygnus atratus
Posts: 15
Joined: 14. September 2008 21:44

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by Guandalug »

jumbuck wrote:Ah, jetzt weiß ich, glaube ich, auch, wer du bist: Mark? :mrgreen:
Nee, Big Teddy ist der andere Bekloppte..... der mit dem eigenen Sitzplatz auf Rädern...... :P

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by jumbuck »

Upps, da habe ich mich bei Ruedigers PN´s an mich wohl verlesen, als er mir erklärt hat, wer wer ist :mrgreen:
Aber gut, mit Big-Teddy meinte ich schon den richtigen. Hab nur die Namen verwechselt :oops:

User avatar
Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan
Posts: 1098
Joined: 3. October 2008 15:43
Location: Witten

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by Big-Teddy »

Jo genau ich bin der mit dem Eigenen Sitzplatz auf vier Rädern ;)

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by Markus »

Hallo,

hier geht es ja hoch her! :D
Muss ich mich doch mal einmischen...

Also zuerst ein herzliches Willkommen an alle neuen Forenmitglieder!
Guandalug wrote:
jumbuck wrote:@Markus:
Ab wann dürfen User eigentlich gesperrt werden? :mrgreen:
War das ein Wunsch, gesperrt zu werden? Lass mich mal eben an die Forums-Datenbank.... :P
Moooment mal, das hört sich glatt an wie...
Guandalug wrote:Ich bin vor Markus' Zorn sicher..... sonst lösch ich ihm sein Wiki (oder "nur" ein paar der Erweiterungen). :P Ach, Admin sein ist SO schön, man darf gemein sein, und keiner kann sich wehren...... :twisted:
Erpressung. Vorsicht, sonst komm ich gleich rüber! [smilie=pirashoot.gif] [smilie=giggle.gif]
(Zum Thema Wiki: http://www.erlebnis-australien.info)
jumbuck wrote:Markus kenne ich schon... im Geheimen pflegt der bestimmt auch eine Abneigung gegen die Blauen, er hat ja eh keine Wahl hier :mrgreen:
Ich glaube, ich bin hier überstimmt. Natürlich habe ich was gegen die Blauen, ich will schließlich am Leben bleiben. [smilie=grinz.gif]
[smilie=foot36.gif]
Big-Teddy wrote:Schade aber Rüdiger ist ja auch nicht da der hat sich ja in Urlaub verabschiedet "nach Down Under"
Nach Frankfurt habe ich noch keine weiteren Infos. Er ist also noch unterwegs nach Alice.
siehe: Auf nach DU!
Pünktlich zu seiner Ankunft ist in Alice Springs Regen angesagt. [smilie=shake.gif]

Post Reply