Ich bin vorübergehend nicht im Forum verfügbar

Was sonst nirgendwo reinpasst und gar nichts mit Australien zu tun hat. Hier wird außerhalb des Outbacks gesprochen. Australia is offtopic, nothing referring to Australia.
User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo jumbuck,

ich habe gerade erst diese Beiträge gelesen.
Unbekannter wrote:Oft fragte ich mich - wo wirst Du nun wohl sein,
nachdem Du diese Welt verlassen hast.
In der Stille meiner Gedanken fand ich
in meinem Herzen die Antwort darauf.
Ich schließe mich ditido natürlich an. Falls Du Hilfe benötigst, melde Dich hier bei uns, per PN oder per Mail. In so schwierigen Zeiten werden wir natürlich alle noch fester zusammenhalten.

Hier wird keiner mit seinen privaten Problemen alleine gelassen. Das darfst Du bei uns hier niemals vergessen.

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Post by jumbuck »

Danke für eure Beiträge. Das gibt einem wieder neue Kraft.
Und mittlerweile gibt es auch Neuigkeiten: Die Polizei von Hamburg weiß noch nichts von dem angeblichen Tod Felix´! Es scheint so, als ob ein totales Arsch**** dieses Gerücht in dieWelt gesetzt hat...
Und jetzt fäng die Ungewissheit wieder an. Und das ist das schlimmste. Aber trotzdem, viel Hoffnung mache ich mir trotzdem nicht mehr...

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Post by ditido »

Hallo jumbuck, falls Du heute Vormittag einen schlimmen Schluckauf hattest. Markus und ich haben im Chat sehr an Dich gedacht.
Du hast absolut recht. Das Allerschlimmst ist die Ungewissheit. Obwohl gerade sie auch eine Funken Hoffnung enthält.
ditido
Time cures all things

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Post by jumbuck »

Es ist vorbei.
Gestern keimte noch einmal Hoffnung auf, dass Felix vllt. doch noch lebend gefunden werden könnte, das hat sich seit heute früh aber leider
zerschlagen :cry:

http://www.abendblatt.de/daten/2007/07/16/771269.html

Ich bin immer noch tieftraurig

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Post by ditido »

Hallo Jumbuck, schreckliche Nachricht, aber wenigstens, wenn auch schlimme Gewissheit.
Viele Menschen machen sich lustig, wenn vom Weiterleben nach dem Tod gesprochen wird. Bei den Ureinwohnern leben vergangene Ereignisse in ihren Träumen an den Orten des Geschehnisses weiter. Und bei uns?
Natürlich gibt es ein Weiterleben nach dem Tod. Aber das muß im Denken der Hinterbliebenen seinen Platz finden können.
ditido
Time cures all things

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo jumbuck,

in Deinem Herzen und in Deiner Erinnerung wird er immer einen Ehrenplatz haben!

Ihr beide durftet Freunde und Mannschaftskollegen sein. Das gilt für Dich aber auch für ihn. Sein Leben wurde durch Dich bereichert. In Deiner positiven Erinnerung wird er weiterleben.

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Post by jumbuck »

Also...
Ab morgen bin ich für 2 Wochen im Urlaub (Schweden), d.h. dass ich bis zum 5.8. so gut wie nicht im Forum erreichbar bin.
Ab dem 29.7. habe ich aber wieder einen Computer, so dass ich zumindestens dann mehrmal ins Forum reinschauen kann und z.B. immerhin noch das Finale des Asian-Cup, das der Tour de France und evt. des Pre-Season Cups live "übertragen" kann :wink:
Danach werde ich aber höchstens 1x pro Tag kurz hier reinschauen ob es etwas neues gibt.

Schönes Wochendende!

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo jumbuck,

schonmal gute Reise! :D
Ich werde von Ende August bis Mitte September in Schweden, ca. 100km nördlich von Karlstad sein. Das ist der Outback Europas. 8)

Das wird eine totale Offline-Zeit.

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo,

ich bekomme an Wochenende Besuch und kann daher leider nicht im Forum sein.
Nächste Woche melde ich mich wieder.

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Post by jumbuck »

So, ich bin seit heute wieder im Lande (nach 10 Stunden Autofahrt...) :D
Outback Europas - das trifft genau darauf zu wo ich/wir (meine Familie) die erste Woche verbracht haben. Joarsbo am Fegensee, das totale Niemandsland. Die nächstgrößte "Stadt" Fegen ist 16km weiter entfernt gewesen, so dass wir wegen Einkaufen etc. manchmal stundenlang in andere Städte gefahren sind. Außerdem war das Wetter die ganze Woche über schlecht (Regen, Wolken). Allerdings konnten wir auf grund der zentralen Lage Joarbo´s schöne Städte besichtigen (Göteborg, Varberg). Vor allem Göteborg ist eine wunderschöne Stadt.
In der 2. Woche war das um einiges besser. In der Nähe von Karlsborg am Vetternsee (2-größter See Schwedens, 5-größter Europas). Traumhaft! Tolles Wetter, schöne Bademöglichkeiten, ein tolles Haus etc. etc. Einfach super.
Was vor allem wichtig war - die Freundlichkeit der Leute. Wo man nur hinkam, überall wurde man herzlichst begrüßt und man konnte selbst ohne Schwedisch-Kenntnisse tolle Unterhaltungen mit den Leuten führen. Das war wirklich überwältigend :D
Zum Forum: 112 neue Beiträge! 8) Das wird ja eine Arbeit, die wieder aufzuholen. Na dann, ich mache mich ans Werk :wink:

Grüße aus Hamburg,
Raphael

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo,

wilkommen zurück im Lande jumbuck! 8)

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo Freunde,

pünktlich zum Beginn der neuen Fußballsaison melde ich mich für einige Zeit ab. [smilie=angler.gif]

Ich werde meine Seele mal so richtig in der frischen Luft des hohen Nordens baumeln lassen. Leider werde ich nur extrem eingeschränkten Internetzugang haben, daher wird der Grenzwert meiner Besuche hier im Forum gegen null tendieren. Wir sehen uns Mitte September wieder.
[smilie=meteo022.gif] [smilie=meteo016.gif]

Allen Australienfans wünsche ich trotz meiner Abwesenheit weiterhin viel Spaß im Forum. Bis später! [smilie=bonjour010.gif]

...shutting down system...
...disconnecting from worldwide internet...
...click...
...offline...

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo,

ich bin derzeit kräftig in Zeitnot. Morgen bin ich wieder da.

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo,

ich habe/hatte Frühdienst und Wochenend-Dienst.
Bei nächster Gelegenheit melde ich mich hier wieder.

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo Freunde,

ich bin derzeit nur mit Arbeit beschäftigt. Tut mir leid, dass ich hier längere Zeit nicht schreiben konnte. :oops:

Spätestens am nächsten Wochenende melde ich mich wieder.

Post Reply