Da die Rolliplätze ganz unten am Fuße der West-Tribüne sind, quasi direkt am Spielfeldrand, kann man sich eigentlich gar keine besseren Plätze wünschen (außer dass man nach der Hälfte der Spielzeit irgendwie das Verlangen hat, sich umzudrehen, damit man nicht nur auf dem rechten Ohr taub wird

Da mein Kollege einen recht guten Draht zu den Verantwortlichem vom Stadion hat, hat er für mich mal nachgefragt, ob es erlaubt ist ne Kamera mitzunehmen. Als Antwort hat er gekriegt, dass eine "normale" Kamera erlaubt sei (definiere "normal"?) aber kein weiteres Zubehör, insbesondere Stativ. Schade eigentlich, hab grad ein ultrakompaktes Einbeinstativ erstanden, könnte man bei Teleaufnahmen echt gut gebrauchen. Vermutlich haben sie Bammel, dass jemand auf die Idee kommen könnte, sein Stativ zum Knüppel umzufunktionieren.
Ich werd also mal meine Spiegelreflex mit meinem "normalen" Tele-Objektiv mitnehmen. Ich hoffe mal, dadurch dass es sich bei dem Tele nicht um einen "weissen Riesen" handelt, dass die Kombi als "normale Kamera" durchgeht.
Ich habe ja eigentlich auch keine großartig professionellen Ambitionen bei der Aktion, will ja vor allem mal das Fotografieren von bewegten Zielen mit dem Tele üben (ich hoffe mal, auf dem Platz bewegt sich auch ordentlich was).