BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN ENDLICH WIEDER NACH BERLIN!!
Ich bin einfach nur unbeschreiblich glücklich. So glücklich wie noch nie zuvor. Wir sind wieder da! Der Pott ist zum greifen nahe! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
![fete054 [smilie=fete054.gif]](./images/smilies/fete054.gif)
Mann, ich fasse es einfach nicht! Geil!
So, und jetzt mal zum sachlichen: Stimmung war bis auf einen Hänger in der 1. HZ richtig, richtig gut. Pokal-Atmosphäre pur! Das war unbeschreiblich. Gänsehaut. Und ich muss gestehen - ich habe zum ersten mal seit *ichweißnichtwielangerzeit* wieder Tränen vor Freude in den Augen gehabt. Nach dem 3:0. Denn da ist alles abgefallen... wir sind wieder in Berlin!
Zum Spiel: Da bin ich eigentlich sehr enttäuscht von der Borussia. In der ersten HZ doch sehr viele Fehlpässe, kein wirklicher Kampf und viele Spiel-Aufbau Fehler. In der 2.HZ sah das anders aus, vor allem nach der roten Karte gegen Simak. Danach ist Jena überhaupt nichts mehr eingefallen und nach dem 2:0 (Klimo = Fußballgott

) war der Drops gelutscht. Und danach brannte die Hütte bis zum Schlusspfiff völlig. Das 3:0 war ein Sahnehäubchen.
Fazit: 4 1/2 Stunden Autofahrt hin, knappe 3 1/2 wieder zurück, um 2.45 wieder zuhause angekommen, ein schlechtes Spiel gesehen, aber geile Stimmung - Berlin, wir kommen!
P.S. Nochwas über die Jenenser/Jenaer (wie auch immer): Gute Stimmung auf der Nordtribüne (jedenfalls was ich so mitbekommen habe). Davon können sich einige BL Klubs noch etwas abschneiden...
Trotzdem laufen mir da zu viele Idioten rum: Bengalos und Rauchbomben in der 1. und 2. Halbzeit und einige nicht gerade Vertrauenserweckende Gestalten... Der Rest schien aber ganz in Ordnung zu sein