http://www.schwatzgelb.de/2012-12-21_ga ... villa.html
Das wird ja immer SCHLIMMER

Quelle: www.reviersport.deSchlimmer geht's immer: Nach dem riesigen Dachschaden an der Schalker Fußball-Arena mussten die Königsblauen am Mittwoch einen weiteren Nackenschlag einstecken.
Ein Arbeiter, der eigentlich die Dach-Membran der Arena von ihrer Schneelast befreien sollte, hisste eine schwarz-gelbe BVB-Fahne am Schalke-Stadion.
Eigentlich sollte man als Offizieller des Vereins da etwas gelassener reagieren, denn schließlich ist kein Schaden entstanden (außer vielleicht am Ego einiger königsblauer Ultras)."Unglaublich, wie einer so unsensibel sein kann", sagte Arena-Leiter Ulrich Dargel dem Internetportal der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung WAZ. Ein Scherz, über den die Verantwortlichen gar nicht lachen wollten. Der Dortmund-Fan wurde umgehend von der Baustelle verwiesen.
Dazu kann ich nur einen weiteren Bericht hinzufügenRuediger wrote:Zur Abwechslung mal eine erfreuliche (oder zumindest erheiternde) Neuigkeit....
"Skandal im Sperrbezirk" meinste?Markus wrote:was für ein Skandal.
Ja, "Skandal um Rosie" ähhh, ne. Skandal um Schlacke!Ruediger wrote:"Skandal im Sperrbezirk" meinste?Markus wrote:was für ein Skandal.
Welch seriöse ausdrucksweise.Ruediger wrote:[...], der sollte wirklich mal seine Prioritäten geraderücken.
Der treffendste Teil aus dem Artikel:Big-Teddy wrote:Um es ma aus sicht der BILD zu kommentieren
...genau so meinte ich das. Gibt also doch in GE Leute mit Humor.Schalke-Vorstand Peter Peters nahm die Aktion mit Humor: „Das ist ja schön, dass uns jetzt schon die Dortmunder beim Schnee-Schippen helfen...“
So gehört sich das. Das ist doch sportlich fair.Ruediger wrote:...genau so meinte ich das. Gibt also doch in GE Leute mit Humor.Schalke-Vorstand Peter Peters nahm die Aktion mit Humor: „Das ist ja schön, dass uns jetzt schon die Dortmunder beim Schnee-Schippen helfen...“