Die unendliche Geschichte BVB

Was sonst nirgendwo reinpasst und gar nichts mit Australien zu tun hat. Hier wird außerhalb des Outbacks gesprochen. Australia is offtopic, nothing referring to Australia.
User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by jumbuck »

Markus wrote: Jumbuck, wir sind hier alle Schläfer und haben nur auf Dich gewartet, um wieder wach zu werden. :lol:
Wie geht es Dir?
Ich hab letztens beim Umzug das Buch von ditido wiedergefunden ("Und immer weiter zur Sonne") und mich an das Forum erinnert, da dachte ich mir, nach Jahren kann ich ja auch mal wieder n Lebenszeichen von mir geben :mrgreen:
Hab mich in ner langweiligen Vorlesung mal durch das Forum gewühlt, alles nochmal angeguckt und mich sogar auf nem Bild in diesem Thread wiedergefunden.. Herrschaftszeiten! Meine Freundin wollte mir nicht glauben, dass ich das bin :lol: Wie schnell die Zeit vergeht.. Und wieviel hier damals los war!

Ansonsten läuft alles. Studium zockelt vor sich hin und jünger wird man ja leider auch nicht. Aber das muss ich euch ja nicht erzählen [smilie=bunny.gif] Wenn jetzt der BVB noch wieder gewinnen würde, wäre ich n komplett glücklicher Mensch ;) Und bei euch?

User avatar
Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan
Posts: 1098
Joined: 3. October 2008 15:43
Location: Witten

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by Big-Teddy »

Bis auf das ICH seid Januar Arbeitslos bin alles beim alten

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by Markus »

Hallo,

seit April bin ich auch arbeitslos, da keiner IT Serviceleistungen benötigt. Weil nun endlich Zeit vorhanden ist, nehme ich in Vollzeit an einer Microsoft Schulung zur "Windows Server 2012 R2 Administration" teil. Morgen mittag haben wir wieder eine Prüfung. Manchmal bereue ich es in den letzten Wochen, mich nicht für LPIC-3 entschieden zu haben. Aber die meisten Unternehmen setzten eben Windows-Server und nicht Linux-Server ein. Mal sehen, was daraus wird. Nebenbei bin ich auch in einem Chinesisch-Sprachkurs. Alles geht hier innerhalb Wuppertals. 8)

Zu Weihnachten und Silvester wird sich die Familie wieder treffen. Da haben wir uns schön organisiert, wer wie wann bei wem ist. Ich freue mich darauf. :D
Leute, es ist so cool wieder von Euch hier zu hören! [smilie=panneaux058.gif]

[smilie=fete004.gif]
Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch, er geht ja noch gut 2 Stunden. [smilie=drinking34.gif]
Attachments
Chinesisch Hausaufgabe
Chinesisch Hausaufgabe
2014-12-21 21_22_22-20141130 Hausaufgabe - PDF-XChange Viewer.png (33.01 KiB) Viewed 25958 times
Windows 10 - Technical Preview in englisch und chinesisch.
Windows 10 - Technical Preview in englisch und chinesisch.

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by jumbuck »

Wie kommt man denn auf chinesisch? Einfach aus Bock? :mrgreen: Ich meine, ich habe zwischenzeitlich (2011-2012) auch mal 2 Semester Afrikanistik studiert, aber Ich war da auch am selben Institut wie die Sinologen und habe mich immer gefragt, was diese Leute dazu treibt, sich dieses Kuddelmuddel anzueignen :lol:

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by Markus »

Hallo,
ja einfach so aus Bock.[smilie=bjr005.gif]

User avatar
Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan
Posts: 1098
Joined: 3. October 2008 15:43
Location: Witten

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by Big-Teddy »

Ära Klopp beendet (vorerst)

Tuchel is da

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Thoma ... ren-Zielen

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by Markus »

Hallo,

ja schade eigentlich. Ich hatte mich irgenwie an Klopp und seine Art und Weise gewöhnt.
Jedenfalls gibt es einen Nachfolger. Ich bin auf die nächste Saison gespannt. :D

User avatar
Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan
Posts: 1098
Joined: 3. October 2008 15:43
Location: Witten

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by Big-Teddy »

Na warten wir ma die neue Saison ab 8 Zugägnge wen auch 1 alter bekanter dabei ist. sid nich ma eben einzu bauen das brauch Z und die 4 Abgänge sind auch nicht so einfach zu verkraften.

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by Markus »

Hallo,

ich bin auch gespannt, wie es nun in die neue Saison geht.
Nächste Woche geht es wieder los. :-)

User avatar
Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan
Posts: 1098
Joined: 3. October 2008 15:43
Location: Witten

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by Big-Teddy »

Na das war ja wohl ma voll n Griff ins Klo :(

Wobei man schon Gute ansätze gesehen hat. Aber gegen so ein Abwehrbollwerk ist es mit so einer jungen Mannsvchaft recht schwer. Die Saison hat ja grad erst angefangen das wird sich noch deutlich bessern "hoffe ich"

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by Markus »

Hallo,

ja, so irgendwie war das ja nicht der erwartete Knaller.

[smilie=holyshit.gif]

User avatar
Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan
Posts: 1098
Joined: 3. October 2008 15:43
Location: Witten

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by Big-Teddy »

Dann muss das Mittwoch deutlich besser werden. Auch wenn sie Jetzt kein Meister werden was ich nach dem Umbruch für realistisch halte werden die recht schnell in die Spur finden hoffe ich.

User avatar
Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan
Posts: 1098
Joined: 3. October 2008 15:43
Location: Witten

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by Big-Teddy »

Na sagte ich es nicht schon siehe Mittwoch 6:0 gegen Warschau und Gestern 6:0 gegen Darmstadt :D

Post Reply