[Hockey] AHL 2010 (Frauen)

Moderator: jumbuck

Post Reply
User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

[Hockey] AHL 2010 (Frauen)

Post by jumbuck »

Die Saison der Frauen startet dieses Jahr etwas früher als die der Männer. Gespielt wird wieder im selben Modus - 8 Teams, jedes hat 8 Spiele zu bestreiten. Die ersten 4 der End-Tabelle spielen dann um die Qualifikation für das Finale, die letzten 4 nur noch um die Positionen. Folgende Teams nehmen dieses Jahr teil:

- Queensland Scorchers

- New South Wales Arrows

- ACT Strikers

- WA Diamonds

- Tasmania Van Demons

- Victorian Vipers

und die... *tusch*

- "Darwin Airport Resort Territory Pearls"! Der mit Abstand schlechteste Sponsoren-Name, den ich in letzter Zeit gehört habe. Echt komplett bescheuert. Einfachshalber nennen wir sie einfach mal die "Northern Territory Pearls"
Last edited by Markus on 10. May 2010 18:32, edited 3 times in total.
Reason: Hinweis auf Wiki

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Re: [Hockey] AHL 2010 (Frauen)

Post by jumbuck »

Für mich hat sich das Thema "Hockey" erstmal erledigt. Die Seite der AHL, die einzig zuverlässige Info-Quelle (Statistiken, Torschützen/innen) für die AHL, verlangt jetzt für diese bloßen Infos tatsächlich volle Angaben des Benutzers über Name, Alter, Wohnort etc, teilweise exclusive Bezahlung! Für mich eine Frechheit und absolut nicht hinnehmbar. Sowas nimmt mir echt den Spaß an der Sache.

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Re: [Hockey] AHL 2010 (Frauen)

Post by Markus »

Hallo,

oje, das ist nun nicht so toll.
Also als Benutzernamen könnte man "Australienforum" nehmen und als Wohnort "Internet". Als Alter 13 Jahre, denn so als ist unsere Website. Neeee, sowas machen wir nicht. Aber zahlen werden wir auch nicht. :?

Schade, trotzdem danke für Deinen Einsatz!

Ich schlage vor, dass wir das Thema offen lassen. Vielleicht kann uns noch jemand helfen.

Post Reply