Welcher Reisetyp spricht Dich an?

Alles rund um die Vorbereitung und Durchführung des langersehnten Abenteuertrips.

Welcher Reisetyp spricht Dich an?

Reisebusreise mit mehr als 20 Teilnehmer. Mit Reiseleiter und Übernachung im Hotel/Motel.
0
No votes
Reisebusreise mit mehr als 20 Teilnehmer. Mit Reiseleiter und Übernachung im Zelt.
0
No votes
Reisebusreise mit weniger als 20 Teilnehmer. Mit Reiseleiter und Übernachung im Hotel/Motel.
0
No votes
Reisebusreise mit weniger als 20 Teilnehmer. Mit Reiseleiter und Übernachung im Zelt.
0
No votes
Geländeautoreise mit weniger als 10 Teilnehmer. Mit Reiseleiter und mit Übernachung im Hotel/Motel.
0
No votes
Geländeautoreise mit weniger als 10 Teilnehmer. Mit Reiseleiter und mit Übernachung im Zelt.
3
43%
Geländeautoreise rein privat. Ohne Reiseleiter und mit Übernachung im Hotel/Motel.
1
14%
Geländeautoreise rein privat. Ohne Reiseleiter und mit Übernachung im Zelt.
0
No votes
Straßen-PKW-Reise rein privat. Ohne Reiseleiter und mit Übernachung im Hotel/Motel.
2
29%
Straßen-PKW-Reise rein privat. Ohne Reiseleiter und mit Übernachung im Zelt.
0
No votes
Nicht aufgeführter Reisetyp.
1
14%
Ich gehe nie auf Reisen.
0
No votes
Ich bin mir nicht sicher, welchen Typ ich bevorzuge.
0
No votes
 
Total votes: 7

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Post by ditido »

Liebe Gienny, seit meiner Jugendzeit hasse ich Zelte usw. Meiner Frau zuliebe bin ich in jungen Jahren in ein solches Zelt gekrochen. Ich liebe zwar die Unterkunft im Freien, aber in einem Bungalow. Auf das Dach würde ich auch deshalb nicht mit passenn, da ich zurzeit noch 5 Kilo Übergewicht habe. Das muß bis zum DU Start weg. Immerhin schaffe ich beim Joggen seit gestern schon 8 Kilometer.
Föhliches Fest
ditido
Time cures all things

Post Reply