Hallo Australienreisende, bei Euerer Planung für den Australienurlaub warne ich Euch vor der Firma "Discover Australia Holidays" aus Perth. Bei der Vermittlung von Unterkünften (Australien weit) buchen die gleich nach der Anmeldung die gesamte Summe von der Masters Card ab. Eine Bezahlung von einem australischen Konto akzeptieren die nicht, so dass die Card Gebühren Dich auch noch belasten. Ich hatte mich darüber schon gewundert, weil es ungewöhnlich ist. Denn Sinn erkannte ich, als ich unseren Aufenthalt in Darwin (Ende Januar 2007) im September 2006 um einen Tag verkürzt habe. Für diese so frühzeitige Buchhungsänderung haben die mir 44 AUD Gebühren abgezogen. Und die Restsumme wieder, mit Gebühren zu meinen Lasten, auf das Master Card Konto zurück überwiesen.
Wer von Euch auch schlechte Erfahrungen gemacht hat, sollte nicht zögern, darüber hier zu berichten!
ditido
Warnung vor Nepp in DU
- ditido
- Fächerblume / Scaevola aemula
Warnung vor Nepp in DU
Time cures all things
-
- Beutelmarder / Dasyurinae
Finde es auch gut diesen Thread zu erstellen.
Wie bekannt war ich 5 mal in Australien und mich hat in der ganzen Zeit
keiner besch.. oder besch. wollen.
Vielleicht hatten sie einfach zu viel Angst vor mir???
Mich wollte ein Geschäft in Bangkok über den Tisch ziehen:
wollte ! die haben mich aber auch kennen gelernt
Mein Rat hierzu: achtet bei Kartenzahlung immer darauf, dass vor dem Betrag die Landeswährung auch eingetragen ist!!!!!
LG:Gienny
Wie bekannt war ich 5 mal in Australien und mich hat in der ganzen Zeit
keiner besch.. oder besch. wollen.
Vielleicht hatten sie einfach zu viel Angst vor mir???

wollte ! die haben mich aber auch kennen gelernt

Mein Rat hierzu: achtet bei Kartenzahlung immer darauf, dass vor dem Betrag die Landeswährung auch eingetragen ist!!!!!
LG:Gienny
"I speak the truth, not so much as I would, but as much as I dare; and I dare a little more, as I grow older."
Hallo!
Zumindest haben wir doch schon die Umfrage unter Wer war schon down under?.ditido wrote:Wir müßten mal feststellen, wer wie oft in DU war.