dann bleibt er uns ja erhalten. Rechtlich scheint das wohl so gerade eben noch rechtzeitig gewesen zu sein.
Komisch, dass solche Dinge nicht vorab in der Familie besprochen werden.

Moderator: jumbuck
Ich habe versucht die Fakten in unserem Wiki anzupassen.jumbuck wrote:Transfers sind wieder aktualisiert! Nur noch 1 1/2 Wochen bis Saisonstart!
Wie hier schon erwähnt, haben mich die North Queensland Fury in deren Bann gezogen.Markus wrote:Ich habe eine Umfrage eingebaut. Allerdings kann ich mich bislang noch nicht entscheiden, ob ich weiterhin zu Adelaide United halte oder neuderdings North Queensland Fury die Daumen drücke.
Pest oder Cholera...Markus wrote: Ich habe eine Umfrage eingebaut. Allerdings kann ich mich bislang noch nicht entscheiden, ob ich weiterhin zu Adelaide United halte oder neuderdings North Queensland Fury die Daumen drücke.
In Perth? Perth Pest?jumbuck wrote:Pest oder Cholera...
Superstar und Zuschauermagnet Robbie Fowler ist ja bekanntermaßen nicht mehr da, so dass ich fürchte, dass die Zuschauerzahlen bei NQF weiter den Bach runtergehen. Viele Fans der englischen Premier League und speziell von Liverpool, haben jetzt keinen Grund mehr, zu den Heimspielen der Furys aufzutauchen. Mal sehen.Markus wrote: Wie hier schon erwähnt, haben mich die North Queensland Fury in deren Bann gezogen.
Die 2. Saison der North Queensland Fury in der A-League darf auf meine gedrückten Daumen setzen.
En garde!Markus wrote:Hallo!In Perth? Perth Pest?jumbuck wrote:Pest oder Cholera...
Das macht die Sache nochmal um einiges spannender.jumbuck wrote:Mir fällt kein Team ein, was z.Zt. (zumindestens auf dem Papier) schwächer aufgestellt ist, als North Queensland. Dieses Jahr wird es ein Hauen und Stechen um die ersten 6 Plätze geben, da haben sie einfach keine Chance.
Das sie gleich gegen den wohl ungünstigsten und unbequemsten aller Gegner bestreiten dürfenMarkus wrote: Ich freue mich schon auf das 1. Spiel!
Du meinst Perth Pest?jumbuck wrote:Das sie gleich gegen den wohl ungünstigsten und unbequemsten aller Gegner bestreiten dürfenMarkus wrote: Ich freue mich schon auf das 1. Spiel!Guter Saisonstart sieht anders aus..
Touché!Markus wrote: Du meinst Perth Pest?
jumbuck wrote:Touché!Markus wrote: Du meinst Perth Pest?