es wird spannend:
Meine Prognose lasse ich so stehen.

Moderator: jumbuck
Herzlich Willkommen als Schreiber hier im Forum!Landjunge wrote:Gegen Deutschland!
Oje, der Sinn des Lebens wäre das. Danach kommt dann die große Leere.Ruediger wrote:Achwas, Australien und Deutschland kommen weiter und treffen dann wieder im Endspiel aufeinander.
Am Ende gewinnt Australien 6:5 im Elfmeterschiessen!![]()
Das ist unfassbar. Da werden viele Träume wahr. Ich kann es immer noch nicht fassen. Hoffentlich hast Du Deine Saltos auf festem Boden nachgeholt.jumbuck wrote:JAAAAA! JAAAAAAA! JA! JA! JA! JA! JA!
Gott verdammt, das ist so geil, ich könnte ausrasten vor Freude. Das ist genau das Spiel, was ich mir so sehr gewünscht habe. Wäre ich gestern abend, als ich es von einem Kollegen erfahren habe, nicht in der Bahn gesessen, hätte ich spontan mal eben 10 Saltos + Flic-Flacs gemacht. GEIL!
Du meinst danach ziehen wir alle ins Outback und leben zufrieden bis ans Ende unserer Tage?Markus wrote: Oje, der Sinn des Lebens wäre das. Danach kommt dann die große Leere.![]()
Irgendie so in der Art. Icgh bin Beim schreibwn schon hanz zittrick vor Aufrwgung.Ruediger wrote:Du meinst danach ziehen wir alle ins Outback und leben zufrieden bis ans Ende unserer Tage?Markus wrote: Oje, der Sinn des Lebens wäre das. Danach kommt dann die große Leere.![]()
Er wird wohl auch dieses Jahr als Nummer 1 an den Start gehen, ja.Markus wrote: Mark Schwarzer steht schon seit 1993 im Tor der Nationalmannschaft.
Ich hoffe doch, dass er an der WM dieses Jahr noch teilnimmt.