schade, dass Vettel unbedingt rausfliegen wollte. Aber warum so unfair Webber attakieren?
Das war ein Satz mit X Mister Vettel.

Edit:
Ok, im RTL-Interview war ein Hauch von Entschuldigung vom Vettel zu hören.
Edit2:
![sport007 [smilie=sport007.gif]](./images/smilies/sport007.gif)

Moderator: jumbuck
Webber hatte aber auch eine nicht geringe Mitschuld. Vettel wollte an ihm vorbei und war anscheinend deutlich schneller und hätte ihn in der nächsten Kurve kassiert. Natürlich fährt Webber seine Linie da konsequent weiter, schließlich kämpft er auch um die WM mit. Das mache ich ihm auch gar nicht zum Vorwurf. Aber das sind 2 Teamkollegen, da stehen auch Interessen des jeweiligen Teams hinter. Wäre Webber, ich sage mal, auf Kollisionskurs geblieben, wäre er zweiter anstatt dritter geworden und Vettel erster. Red Bull hätte in der Team-Wertung zusätzlich massig Punkte abgesahnt, die stehen jetzt mit beinahe leeren Händen da.Markus wrote: schade, dass Vettel unbedingt rausfliegen wollte. Aber warum so unfair Webber attakieren?
Das war ein Satz mit X Mister Vettel.![]()
Nunja, ok. Gut. Darauf können wir uns einigen!jumbuck wrote:[...]Wie gesagt, in erster Linie ist das Vettels Schuld. Dennoch hätte Webber seinen Teil dazu beitragen können, dass es nicht so weit kommt.Markus wrote: schade, dass Vettel unbedingt rausfliegen wollte. Aber warum so unfair Webber attakieren?
Das war ein Satz mit X Mister Vettel.![]()
Eben drum. In erster Linie war es unnötig von Vettel. Schließlich kann man genauso gut sagen, dass er hätte wegbleiben müssen, da er genau sieht, dass das schief gehen könnte.Markus wrote: Aber das sagt sich so leicht. Wenn man es in Originalgeschwindigkeit und nicht in der Zeitlupe sieht, dann war das doch sehr schnell. Die ganze Situation dauerte doch nur wenige Sekunden
Meine kommt erst am 13.6 nach draußen.. hoffentlichMarkus wrote:Trotzdem weht meine Australienfahne noch draußen auf dem Dach im frischen Wind!
Das ist so cool. Sogar im strömenden Regen weht sie vor sich hin.jumbuck wrote:Meine kommt erst am 13.6 nach draußen.. hoffentlichMarkus wrote:Trotzdem weht meine Australienfahne noch draußen auf dem Dach im frischen Wind!
Das war mehr auf das Spiel bezogen. Verlieren die Socceroos das Ding, lasse ich die Fahne garantiert nicht raus. Ich hab hier schon so große Töne gespuckt, das wird mir dann eh sowas von um die Ohren gehauen, wenn das schief gehen sollteMarkus wrote: Hoffentlich klappt das mit Deiner Australienfahne. Aus Deiner Wortwahl meine ich zu erkennen, dass das mit Problemen verbunden ist?
Die Fahne muss vorher raus. Keine Fahne, kein Spiel. Notfalls warten die Spieler in Südafrika, bis Deine Fahne zu sehen ist.jumbuck wrote:Das war mehr auf das Spiel bezogen. Verlieren die Socceroos das Ding, lasse ich die Fahne garantiert nicht raus. Ich hab hier schon so große Töne gespuckt, das wird mir dann eh sowas von um die Ohren gehauen, wenn das schief gehen sollteMarkus wrote: Hoffentlich klappt das mit Deiner Australienfahne. Aus Deiner Wortwahl meine ich zu erkennen, dass das mit Problemen verbunden ist?![]()
Laut einer Zeitung, deren Namen man hier nicht nennen sollte, sind beide wieder Freunde.jumbuck wrote:Eben drum. In erster Linie war es unnötig von Vettel. Schließlich kann man genauso gut sagen, dass er hätte wegbleiben müssen, da er genau sieht, dass das schief gehen könnte.Markus wrote: Aber das sagt sich so leicht. Wenn man es in Originalgeschwindigkeit und nicht in der Zeitlupe sieht, dann war das doch sehr schnell. Die ganze Situation dauerte doch nur wenige Sekunden
http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 61320.htmlDas Red-Bull-Team muss das Getriebe im Auto von Mark Webber wechseln - für den Australier bedeutet dies eine Strafversetzung um fünf Plätze
Nein, danke!Markus wrote:Hallo,
hoffentlich wird die Rennstrecke in Südkorea (der Korean International Circuit) noch rechtzeitig fertiggestellt, damit unser Mark Webber seinen Vorsprung in der Weltmeisterschaft am Rennwochenende 22.10. bis 24.10.2010 weiter ausbauen kann