Markus wrote:Hallo!Adelaide United hat schon wieder gewonnen? Das ist ja bald gar nicht mehr feierlich.jumbuck wrote:Adelaide United - Sydney FC = 2:0
![beadygrinner [smilie=beadygrinner.gif]](./images/smilies/beadygrinner.gif)
![blush [smilie=blush.gif]](./images/smilies/blush.gif)
![bunny [smilie=bunny.gif]](./images/smilies/bunny.gif)
![boggl3y3dummy-ani [smilie=boggl3y3dummy-ani.gif]](./images/smilies/boggl3y3dummy-ani.gif)
Moderator: jumbuck
Markus wrote:Hallo!Adelaide United hat schon wieder gewonnen? Das ist ja bald gar nicht mehr feierlich.jumbuck wrote:Adelaide United - Sydney FC = 2:0
Sie können es. Dazu brauchen die nur eine große Herausforderung. Es kann durchaus sein, dass Nikita und Eugene bessere Angebote in anderen Vereinen erhalten. Die Hoffnung hält uns aufrecht.jumbuck wrote:Verstehe diese Glorys wer will. Ich tue das nicht mehr. Wieder ein Sieg gegen das Top-Team aus Melbourne.
Gleichzeitig wird mir aber ganz schlecht, wenn ich daran denke, dass Nikita und Eugene den Verein nach der Saison verlassen könnten. Spieler mit diesem Potenzial (v.a. Niki) und diesem Torhunger findet man nicht so schnell wieder. Ich kann nur beten, dass zumindestens einer von beiden bei uns bleibt.
Aber lasse ich mir die gute Laune nicht verderben. Dieser Sieg ist geil. Auch wenn die Playoffs außer Reichweite sind, ist das ein richtig gutes Gefühl. Wir sind definitv auf dem richtigen Weg!
![]()
![]()
![]()
![]()
Den Kampf um Nikita haben wir so gut wie verloren. Laut Fox-Sports soll der Deal mit Twente so gut wie in trockenen Tüchern sein... rechne auch damit, dass Nikis Tor gegen Melbourne sein letztes Tor für die Glorys gewesen ist. Es war aber abzusehen... ein Talent wie ihn kann Perth einfach nicht halten. Dazu hätten wir jetzt die Playoffs schaffen müssen. Extremst schade drum, aber warten wir mal die offizielle Bestätigung ab...Markus wrote:Hallo!Sie können es. Dazu brauchen die nur eine große Herausforderung. Es kann durchaus sein, dass Nikita und Eugene bessere Angebote in anderen Vereinen erhalten. Die Hoffnung hält uns aufrecht.jumbuck wrote:Verstehe diese Glorys wer will. Ich tue das nicht mehr. Wieder ein Sieg gegen das Top-Team aus Melbourne.
Gleichzeitig wird mir aber ganz schlecht, wenn ich daran denke, dass Nikita und Eugene den Verein nach der Saison verlassen könnten. Spieler mit diesem Potenzial (v.a. Niki) und diesem Torhunger findet man nicht so schnell wieder. Ich kann nur beten, dass zumindestens einer von beiden bei uns bleibt.
Aber lasse ich mir die gute Laune nicht verderben. Dieser Sieg ist geil. Auch wenn die Playoffs außer Reichweite sind, ist das ein richtig gutes Gefühl. Wir sind definitv auf dem richtigen Weg!
![]()
![]()
![]()
![]()
Dadi bleibt bei Perth Glory aber wird für 5 Monate in die Schweiz ausgeliehen?jumbuck wrote:Er hat es getan! Danke danke danke Eugene!
Who´s your Dadi?
Herr im Himmel, wie glücklich ich darüber bin
Um sich fit zu halten wird Eugene für 5 Monate zum FC Vaduz (eigentlich Liechtenstein, spielen aber in der 1. Schweizer Liga) ausgeliehen und kommt dann im Sommer nach Perth zurück, richtig.Markus wrote:Hallo!Dadi bleibt bei Perth Glory aber wird für 5 Monate in die Schweiz ausgeliehen?jumbuck wrote:Er hat es getan! Danke danke danke Eugene!
Who´s your Dadi?
Herr im Himmel, wie glücklich ich darüber bin