[Fußball] Hyundai A-League 2006/2007
Moderator: jumbuck
Noch eine schlechte Nachricht:
Ab Morgen bin ich für 5 tage, also bis Donnerstag, im Urlaub und kann dementsprechend die Ergebnisse wieder nicht rechzeitig eintragen. Evt. kann ich aber doch ins Internet kommen, da gilt es abzuwarten.
Wenn es nicht klappt, entschuldige ich mich schon jetzt dafür, das ist mir sehr unangenehm euch schon wieder warten zu lassen.
Ab Morgen bin ich für 5 tage, also bis Donnerstag, im Urlaub und kann dementsprechend die Ergebnisse wieder nicht rechzeitig eintragen. Evt. kann ich aber doch ins Internet kommen, da gilt es abzuwarten.
Wenn es nicht klappt, entschuldige ich mich schon jetzt dafür, das ist mir sehr unangenehm euch schon wieder warten zu lassen.
Ohje, was machen die "Perther" da nur?jumbuck wrote:So, hier das erste Ergebniss des 9. Spieltages:
Central Coast Mariners: 2
Perth Glory: 1
[...]
Hmmm.. also so langsam wird es mal Zeit für einen Erfolg, sonst sieht es mit den Playoffs gaaanz schlecht aus für Perth
![director [smilie=director.gif]](./images/smilies/director.gif)
Urlaub? Keine Chance, der wird gestrichen! Ich muss das jetzt leider melden (ich habe zwar keine Ahnung wem, aber egal).jumbuck wrote:Noch eine schlechte Nachricht:
Schönen Urlaub wünsche ich Dir!
![angler [smilie=angler.gif]](./images/smilies/angler.gif)
Hallo,
Litti ist leider nicht mehr dabei. In diesem Mega-Thread hatte jumbuck das irgendwo mal aufgeklärt:
![foot36 [smilie=foot36.gif]](./images/smilies/foot36.gif)
Litti ist leider nicht mehr dabei. In diesem Mega-Thread hatte jumbuck das irgendwo mal aufgeklärt:
ditido, wenn Du willst, dann kannst Du übrigens hier in der Umfage zu diesem Thema auch noch mitten in der Saison Deine Stimme abgeben.jumbuck wrote:Nein, Littbarski hat Sydney am 3. Mai verlassen,da er sich mit der Vereinsführung zerzofft hat.Markus wrote:Ist Pierre Littbarski eigentlich noch der Trainer vom Sydney FC? Ich habe mal gehört, dass er den Fußball in Australien mit aufgebaut haben soll.
![foot36 [smilie=foot36.gif]](./images/smilies/foot36.gif)
Hallo!

hmm, dann ist unser Litti doch noch dabei? Ich bin da nicht so auf dem Laufenden, aber wir bekommen sicherlich noch heraus was es damit auf sich hat.ditido wrote:Wenn Litti wirklich in Sydney aufgehört hat, wieso tritt er dann als Trainer mit dem Sydney FC in Japan zur Clubweltmeisterschaft an?
Ich habe das gerade mal überprüft. jumbuck hat als Themenstarter die Stimmabgabe auf 30 Tage nach Eröffnung beschränkt, sorry das wusste ich leider nicht. Wenn unser Sportreporter aus seinem Urlaub zurück ist, können wir ihn evtl. überreden, die Stimmabgaben weiterhin zu ermöglichen.ditido wrote:Wo kann ich abstimmen? Finde keine Klickebene.
ditido

Hallo ditido,ditido wrote:Wenn Litti wirklich in Sydney aufgehört hat, wieso tritt er dann als Trainer mit dem Sydney FC in Japan zur Clubweltmeisterschaft an?
Pierre Litbarski hat wirklich als Trainer von Sydney aufgehört, dementsprechend ist in meiner Teamvorstellung am Anfang auch als Trainer "Terry Butcher" aufgehört.
Soweit ich das mitbekommen habe ist Litbarski nach Queleren mit der Vereinsführung zurückgetreten, auf jeden Fall ist er nichtmehr Trainer

@Markus:
Natürlich können wir die Abstimmung verlängern/fortführen, bloß wie mache ich das?
P.S. Wie kann man Beiträge löschen? Mein PC spinnt immoment und schreibt einige Beiträge 2mal.
Last edited by jumbuck on 26. October 2006 20:50, edited 1 time in total.
Jetzt aber auch mal die Ergebnisse des 9. Spieltages:
Sydney FC: 1
Melbourne Victory: 2
(9.) Steve Gorica 1:0
(50.) Archie Thompson 1:1
(73.) Archie Thompson 1:2
Stadion: Aussie Stadium
Zuschauer: 20.881
Schiri: Mark Shield
Adelaide United: 4
New Zealand Knights: 2
(23.) Nathan Burns 1:0
(36.) Carl Veart 2:0
(56.) Bobby Petta 3:0
(65.) Noah Hickey 3:1
(71.) Adam vanDommele (Eigentor) 3:2
(84.) Travis Dodd 4:2
Stadion: Hindmarsh Stadium
Zuschauer: 11.600
Schiri: Angelo Nardi
Queensland Roar: 0
Newcastle Jets: 1
(34.) Vaughan Coveny 0:1
Stadion: Suncorp Stadium
Zuschauer: 16.061
Schiri: Peter O´Leary
Die Tabelle nach dem 9. Spieltag:
1. Melbourne Victory 24 Punkte, 19:6 Tore
2. Adelaide United 16 Punkte, 17:11
3. Queensland Roar 15 Punkte, 15:9
4. Sydney FC 12, 14:13
5. Central Coast Mariners 11, 8:10
6. Perth Glory 10, 10:13
7. Newcastle Jets 9, 10:16
8. New Zealand Knights 4, 3:18
So, das war´s erstmal,
VG aus Hamburg,
Raphael
Sydney FC: 1
Melbourne Victory: 2
(9.) Steve Gorica 1:0
(50.) Archie Thompson 1:1
(73.) Archie Thompson 1:2
Stadion: Aussie Stadium
Zuschauer: 20.881
Schiri: Mark Shield
Adelaide United: 4
New Zealand Knights: 2
(23.) Nathan Burns 1:0
(36.) Carl Veart 2:0
(56.) Bobby Petta 3:0
(65.) Noah Hickey 3:1
(71.) Adam vanDommele (Eigentor) 3:2
(84.) Travis Dodd 4:2
Stadion: Hindmarsh Stadium
Zuschauer: 11.600
Schiri: Angelo Nardi
Queensland Roar: 0
Newcastle Jets: 1
(34.) Vaughan Coveny 0:1
Stadion: Suncorp Stadium
Zuschauer: 16.061
Schiri: Peter O´Leary
Die Tabelle nach dem 9. Spieltag:
So, das war´s erstmal,
VG aus Hamburg,
Raphael
Last edited by jumbuck on 1. December 2006 12:52, edited 1 time in total.
Hallo!

Das gleiche gilt für "edit", um z.B. Rechtschreibfehler zu berichtigen.
Bei Deinen eigenen Beiträgen findest Du oben recht (des Beitrags) ein "X". Wenn Du den Mauszeiger darauf mal einige Sekunden stehen lässt, kommt "Diesen Beitrag löschen" als Hinweis":jumbuck wrote:P.S. Wie kann man Beiträge löschen? Mein PC spinnt immoment und schreibt einige Beiträge 2mal.

Das gleiche gilt für "edit", um z.B. Rechtschreibfehler zu berichtigen.
Hallo!
die oben erwähnte "edit" Funktion geht auch mit Abstimmungen. Bei Abstimmungen liegt die Besonderheit im allerersten Beitrag im ganzen Thema, also dort wo du die Umfrage gestartet hast. Dann erscheint ziemlich weit unten Deine vorgegebene Dauer (hier: 30 Tage). Ändere einfach die 30 in etwas, was jetzt noch andauert und speichere den Artikel nochmal ab. Ändern (editieren) und löschen beziehen sich nur auf eigene Beiträge.jumbuck wrote:@Markus:
Natürlich können wir die Abstimmung verlängern/fortführen, bloß wie mache ich das?
Hallo,
nach der Technik wieder zu unseren Socceroos:
Eine kleine Vorschau habe ich noch für Adelaide United:
![expr23 [smilie=expr23.gif]](./images/smilies/expr23.gif)
Entschuldigung, das musste gerade mal raus.
nach der Technik wieder zu unseren Socceroos:

Ich glaube, ich kann nicht mehr lesen. Adelaide ist ja gar nicht mehr aufzuhalten. Ist ja Wahnsinn!jumbuck wrote:Die Tabelle nach dem 9. Spieltag:
Eine kleine Vorschau habe ich noch für Adelaide United:
![sport040 [smilie=sport040.gif]](./images/smilies/sport040.gif)
![expr23 [smilie=expr23.gif]](./images/smilies/expr23.gif)
Entschuldigung, das musste gerade mal raus.
![expressions355 [smilie=expressions355.gif]](./images/smilies/expressions355.gif)
Wenn Litbarski doch kein Trainer vom Sydney FC mehr ist, in welcher Position könnte er dann in Japan den Sydney FC vertreten?jumbuck wrote:Hallo ditido,ditido wrote:Wenn Litti wirklich in Sydney aufgehört hat, wieso tritt er dann als Trainer mit dem Sydney FC in Japan zur Clubweltmeisterschaft an?
Pierre Litbarski hat wirklich als Trainer von Sydney aufgehört, dementsprechend ist in meiner Teamvorstellung am Anfang auch als Trainer "Terry Butcher" aufgehört.
Soweit ich das mitbekommen habe ist Litbarski nach Queleren mit der Vereinsführung zurückgetreten, auf jeden Fall ist er nichtmehr Trainer
Also ehrlich gesagt finde ich bei mir oben rechts in der Ecke kein "X". Auch nicht durch lang anhaltendes Stehen der Maus und mehrmaliges draufklicken etc.Markus wrote:Hallo!Bei Deinen eigenen Beiträgen findest Du oben recht (des Beitrags) ein "X". Wenn Du den Mauszeiger darauf mal einige Sekunden stehen lässt, kommt "Diesen Beitrag löschen" als Hinweis":jumbuck wrote:P.S. Wie kann man Beiträge löschen? Mein PC spinnt immoment und schreibt einige Beiträge 2mal.
![]()

Markus wrote:Hallo,
nach der Technik wieder zu unseren Socceroos:![]()
Ich glaube, ich kann nicht mehr lesen. Adelaide ist ja gar nicht mehr aufzuhalten. Ist ja wahnsinn!
Eine kleine Vorschau habe ich noch für Adelaide United:![]()
Ach wirklich?, ich glaube du solltest dich nicht zu früh freuen und Pokale in die Luft recken

Newcastle Jets: 2
Adelaide United: 1
(26.) Vaughan Coveny 1:0
(37.) Carl Veart (pen.) 1:1
(90.) Nick Carle 2:1
Stadion: EnergyAustralia Stadium
Zuschauer: 10.895
Schiri: Matthew Breeze
Übrigens das letzte Spiel von "Superstar" Romario für Adelaide, Ausbeute = 0 Tore!
Heißt das du glaubst mir auch nicht, dass Littbarski kein Trainer mehr von Sydney ist oder wie?Markus wrote:Wenn Litbarski doch kein Trainer vom Sydney FC mehr ist, in welcher Position könnte er dann in Japan den Sydney FC vertreten?

Hier mal ein Zitat aus Wikipedia:
Also: Littbarski ist kein Trainer mehr von Sydney und wird sich auch in keiner Funktion mehr um den Klub kümmern.Wikipedia wrote: ... Im März gewann er mit dem Klub (Sydney) den australischen Meistertitel. Nach Streitigkeiten um die Vertragsverlängerung verließ er den Verein am 3. Mai 2006
In diesem Sinne,
VG aus Hamburg,
Raphael
Last edited by jumbuck on 1. December 2006 12:53, edited 1 time in total.
- ditido
- Fächerblume / Scaevola aemula
Hallo jumbuck, natürlich hast Du Recht. Nach Informationen auch aus DU ist Tom Butcher der neue Trainer.
Doch im Fußball Portal kann man unter dem 27.10.2006 folgenden Artikel lesen:
Littbarski tritt mit Sydney FC bei der Klub-WM an
Pierre Littbarski - (c) AFP
In Sydney und in einem großen Teil Australiens werden sich am Sonntag viele Blicke auf den deutschen Fußball-Weltenbummler Pierre Littbarski richten. Der ehemalige Bundesligastar trifft im Rahmen der Klub-WM (bis 18. Dezember) in Japan mit seinem Klub Sydney FC auf Deportivo Saprissa aus Costa Rica. "Für meine Spieler wird das eine wunderbare Erfahrung und große Herausforderung", sagte Trainer Littbarski kurz vor der Reise nach Japan, wo nach 2000 zum zweiten Mal eine Klubweltmeisterschaft stattfindet.
Ps: Ich war schon 2005 der Meinung, dass Adelaide eines Tages Meister wird.
ditido
Doch im Fußball Portal kann man unter dem 27.10.2006 folgenden Artikel lesen:
In Sydney und in einem großen Teil Australiens werden sich am Sonntag viele Blicke auf den deutschen Fußball-Weltenbummler Pierre Littbarski richten. Der ehemalige Bundesligastar trifft im Rahmen der Klub-WM (bis 18. Dezember) in Japan mit seinem Klub Sydney FC auf Deportivo Saprissa aus Costa Rica. "Für meine Spieler wird das eine wunderbare Erfahrung und große Herausforderung", sagte Trainer Littbarski kurz vor der Reise nach Japan, wo nach 2000 zum zweiten Mal eine Klubweltmeisterschaft stattfindet.
Ps: Ich war schon 2005 der Meinung, dass Adelaide eines Tages Meister wird.
ditido
Time cures all things
Hmmm.. das verwirrt mich jetzt aber ziemlich. Schließlich ist hinreichend bekannt, dass Terry Butcher neuer Trainer von Sydney ist. Dass dann von einem FUßballportal so ein Müll kommt, überrascht mich schon sehr. Aber nun gut: Irren ist menschlichditido wrote:Hallo jumbuck. natürlich hast Du Recht. Nach Informationen auch aus DU ist Terry Butcher der neue Trainer.
Doch im Fußball Portal kann man unter dem 27.10.2006 folgenden Artilel lesen:
Ps: Ich war schon 2005 der meinung, dass Adelaide Meister wird.
ditido

@ditido:
Hast du mal den entsprechenden Link der Seite für mich? Danke!
Außerdem kann ich die Zeit der Abstimmung doch irgendwie nicht mehr ändern, vllt. kann Markus da ja irgendwas in den Foreneinstellungen ändern, damit es wieder klappt
P.S. Ich sehe diesen Beitrag nun als den 100. an
![groupe019 [smilie=groupe019.gif]](./images/smilies/groupe019.gif)
![groupe019 [smilie=groupe019.gif]](./images/smilies/groupe019.gif)
Und
![fete023 [smilie=fete023.gif]](./images/smilies/fete023.gif)
![drinking33 [smilie=drinking33.gif]](./images/smilies/drinking33.gif)
![drinking34 [smilie=drinking34.gif]](./images/smilies/drinking34.gif)