Hallo!
jumbuck wrote:Ob Adelaide ihn bezahlen kann weiß ich auch nicht wirklich, aber Adelaide hat ihm(nicht umgekehrt) ein Angebot gemacht, also wird das mit dem Finanziellen wohl schon stimmen denke ich mal.
Würde ich gerne mal wissen, wie teuer Romario ist.
jumbuck wrote:Trainerjob könnte er auch machen, aber es haben schon mehrere Spieler über 40 in den nationalen Ligen+Nationalmannschaft gespielt (z.B. Klaus Reitmeier hat mit 42 noch 2. Liga Deutschland gespielt. Oder der Kameruner Roger Millar, der auch mit über 40 noch Nationalmannschaft gespielt hat)
Ups, diese Namen sagen mir jetzt gar nichts. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es die anderen Spieler in der Mannschaft aufbaut, eine Legende unter sich zu haben. Wäre nur schade, wenn eine Spielerlegende körperlich nicht mehr mithalten kann und dann ein bitterer Abschluss kommt. Es heißt, dass man aufhören sollte, wenn es am schönsten ist.
jumbuck wrote:Romario hat jetzt außerdem ein Angebot von Carlos Dunga bekommen, Co-Trainer der brasilianischen Nationalmannschft zu werden, wird er wohl aber ablehnen
Achso, dann ist der Trainerjob zumindest schon im Gespräch gewesen.
jumbuck wrote:Markus wrote:
Ist von Perth schon etwas bekannt? Werden sie Adelaide doch noch überholen, bevor Adelaide Meister wird?
Überholen werden wir euch schon, da hab mal keine Sorge drum
Wie dass dann in den Entscheidungsspielen aussieht, kann ich dir leider noch nicht sagen
Warum noch nicht?
jumbuck wrote:Ergebnisse des 5. Spieltages:
Perth Glory: 1
Melbourne Victory: 2
[...]
2te Niederlage in Folge, das fängt so langsam an zu nerven
Keine Panik! Durch Fehler der anderen Mannschaften (ausgenommen Adelaide natürlich) wird Perth noch Chancen haben.
![sarcasm [smilie=sarcasm.gif]](./images/smilies/sarcasm.gif)
Hast Du denn keine Ahnung, wo das Auto vom Schieri steht? *lol*
jumbuck wrote:Die Tabelle nach dem 5. Spieltag:
1. Melbourne Victory 15 Punkte, 11:3 Tore
2. Queensland Roar 11, 11:2
3. Sydney FC 8, 7:6
4. Adelaide United 7, 8:4
5.Perth Glory 4, 4:9
6. New Zealand Knights 4, 1:9
7. Newcastle Jets 3, 5:10
8. Central Coast Mariners 2, 1:4
Melbourne und Queensland scheinen davon zu laufen...
![thumbdown [smilie=thumbdown.gif]](./images/smilies/thumbdown.gif)
Wieviele Spieltage haben wir noch Zeit aufzuholen?
![f010 [smilie=f010.gif]](./images/smilies/f010.gif)