schade. So 0:0 Ergebnisse finde ich nicht so toll. Der ganze Aufwand der Mannschaften, die Spannung der Zuschauer und dann kommt nichts dabei raus.
![zzz [smilie=zzz.gif]](./images/smilies/zzz.gif)
Moderator: jumbuck
Naja, wenn die Mannschaften es nicht schaffen können/wollen...Markus wrote:Hallo,
schade. So 0:0 Ergebnisse finde ich nicht so toll. Der ganze Aufwand der Mannschaften, die Spannung der Zuschauer und dann kommt nichts dabei raus.
Hehe, warum stehen wir dann noch vor Adelaide?Markus wrote:Hallo,
Glückwunsch zur Beförderung!![]()
Tolle Bilder und Infos zur Tiger Snake, Notechis scutatus:
http://www.parks.tas.gov.au/wildlife/reptile/tigr.html
Aha, also unentschieden. Tut mir ja leid, aber Perth scheint sich da wohl dem Tabellenende zu nähern.
*hehehe*
Mir fällt da gerade auf:jumbuck wrote:7. Central Coast Mariners 1, 0:3
8. Newcastle Jets 1, 3:8
Tja, das ist jetzt echt eine gute FrageMarkus wrote:Hallo!Mir fällt da gerade auf:jumbuck wrote:7. Central Coast Mariners 1, 0:3
8. Newcastle Jets 1, 3:8
Müssten die Plätze 7 und 8 nicht anders herum belegt werden? Beide haben gleiche Punkte, aber die Newcastle Jets haben doch das bessere Torverhältnis, da sie selber 3 geschossen haben, die Central Coast Mariners jedoch keines.
Weiter oben war das auch schon mal in einer Tabelle. Kann das sein?
Das ist doch kein Problem:jumbuck wrote:Jetzt ergibt sich folgendes Problem:
Ich bin die ganze Woche über nicht da, kann also die Spielergebnisse der Wochenendpartien nicht eintragen.
Was machen wir nun ? Eine Woche warten finde ich völlig bescheuert, soll ich euch die HP geben, auf der ihr alle Spielergebnisse findet?
Alles klar, machen wir das so.Markus wrote:Hallo!
Das ist doch kein Problem:
Du bist unser Chef-Sportreporter und keiner hat da so den Durchblick wie Du. Um das nicht allzusehr zu verkomplizieren denke ich, dass Du uns die Ergebnisse einfach nachreichst. Solange es nur eine Woche ist, ist das doch so ok.
Was gibt es an dem klasse Ergebis auszusetzen?jumbuck wrote:Alsooo,
nach der Woche der Abwesenheit, jetzt hier die Ergebnisse des 4+5 Spieltages ( das spannenste Ergebnis des 4. als erstes):
Adelaide United: 3:
Perth Glory: 0
Tjaja, ich glaube hier sollte ich mich schnell vom Acker machen (*duck*), das Ergenis ist schon ziemlich deutlich...![]()
Naja, aus meiner Sicht - ziemlich vielMarkus wrote:Was gibt es an dem klasse Ergebis auszusetzen?
Stimmt, sieht man an Adelaide am Anfang, nur die fangen sich allmählich wieder.Markus wrote:Irgendwie haben doch alle unsere Favoriten einige Durststrecken...
*deutlichesräuspern*Markus wrote:Ein Sieg von Perth am kommenden Spieltag und schon wird Adelaide wieder überholt. Schade, dass es dazu nicht kommen wird.