oje, wird immer knapper für Perth. Nun beträgt der Abstand zu New Zealand Knights nur noch 1 Punkt.

![holyshit [smilie=holyshit.gif]](./images/smilies/holyshit.gif)
Moderator: jumbuck
Bei den Glorys habe ich jegliche Hoffnung sowieso verloren. Wenn sie nun auf dem Vorletzten oder letzten Platz landen, ist eg. auch egal... Die Playoffs werden sie eh nicht mehr schaffenMarkus wrote: oje, wird immer knapper für Perth. Nun beträgt der Abstand zu New Zealand Knights nur noch 1 Punkt.![]()
Das Spiel findet nach MEZ ca. um 11.30 statt. In der Zeit bin ich leider beim Tennis, d.h. dass das Ergebnis so um 14.30 von mir verkündet wirdMarkus wrote:Hallo!Wann wirst Du denn verkünden, dass Adelaide als nächster Finalteilnehmer feststeht?jumbuck wrote:Damit steht Newcastle als erster Finalteilnehmer fest!
![]()
Du hast teilweise Recht, jetzt bin auch völlig durch den Tüttel gekommen.Markus wrote:Hallo!Kann es sein, dass Newcastle im Spiel um Platz 3 dabei ist? Ich glaube, dass ich gerade völlig den Durchblich verloren habe.jumbuck wrote:Damit steht Newcastle als erster Finalteilnehmer fest!