Sydney FC vs LA Galaxy 5:3

Moderator: jumbuck

Post Reply
User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Sydney FC vs LA Galaxy 5:3

Post by ditido »

Sydney FC vs LA Galaxy 5:3

Vor über 80 Tausend Zuschauer besiegten, die in der A- League nicht gerade brillierenden Sydneysider, die Operettentruppe aus Los Angeles.

Wem die Tore interessieren, hier ist das Video.
Obwohl das US Nationalteam international recht ansprechen Spiele abliefert, ihre sogenannten „Aushängeteams“ sind immer noch Luftnummern.

http://wwos.ninemsn.com.au/article.aspx?id=329278
Time cures all things

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo,

nicht schlecht, da hat Sydney wirklich eine Menge herausgeholt. Tolles Video, danke für Deinen Link ditido! 8)

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Post by jumbuck »

Und ich verstehe es immer noch nicht, wie ein Mann, der mittlerweile schon längst auf seinem Leistungszenit spielt und für mich wohl einer der scheinheiligsten ("Ich gehe nicht wegen des Geldes nach L.A." - wer´s glaubt wird selig. Beckham kassiert da in seinen 5 Jahren bei einem grottenschlechten Klub mehrere hundert Millionen Dollar!) Fußballer der Welt ist (obwohl... das sind viele Fußballer), ein Stadion, in einem Land, dass zwar fußballbegeistert ist, mit 89.000 (!!!) Zuschauer füllen kann. Das will mir nicht in den Kopf. Wenn Beckham nicht gespielt hätte, wäre das Stadion wahrscheinlich so gut wie leer gewesen. Aber so... ich begreife das einfach nicht :!:

Raphael,
der nie im Leben zu so einem Spiel gehen würde

P.S. Für Sydney war das Spiel aber trotzdem ein Riesen-Ding. Respekt!

Post Reply