Das Forum für alle Australien-Fans und die, die es werden wollen und bis jetzt noch nicht geschafft haben. :-) The Site for all Aussi-Fans and those who want to become one but didn't make it yet. :-)
Es geschehen Zeichen und Wunder! Die HP der AIHL ist wieder online gegangen! Unglaublich, ich hätte fast nicht mehr damit gerechnet...
Die Ergebnisse werden jetzt so schnell wie möglich nachgetragen
Last edited by jumbuck on 18. July 2007 09:43, edited 1 time in total.
Die Ergebnisübermittlung durch die AIHL ist nicht sehr gut.
Ich hoffe, dass jumbuck die eventuellen Fehler in meiner Berichterstattung korrigieren wird.
ditido
Da sind die nächsten Ansetzungen der AIHL Müßte der 14. Spieltag sein
Adelaide.....vs... West Sydney
Canberra....vs... Newcastle
Bears..........vs... Central Coast
Melbourne..vs... West Sydney
Newcastle...vs... Central Coast
Bears..........vs... Canberra
Hallo jumbuck, wird Zeit, dass du wieder zurück kommst. Mit dieser AIHL komme ich nicht klar.
ditido
Kein Wunder. Das ständige Rumgehampel der AIHL und deren offizieller Seite ist ist ja auch wirklich toll. Ein Tohuwabohu ohne Ende.
Morgen fange ich mal wieder an zu versuchen, etwas halbwegs vernünftiges aus den Seiten rauszuquetschen (wenn sie dann nicht schon wieder offline ist...)
Danke jumbuck, ich habe mich wirklich bemüht. Und zum Teil Ergebnisse bzw. Tabellenstand von der Clubseite von Melbourne bzw. den Bears geholt. Mittlerweile meine ich die wissen selbst nicht, in welchen Spieltag die sich befinden.
Unter http://www.theaihl.com.au ist (anscheinend schon seit längerem) eine wirklich gute Seite der AIHL online gegangen. Ich glaube, dass wir es nächstes Jahr nochmal versuchen können Eishockey in die Berichterstattung mitaufzunehmen!