Australien bei Hockey-WM

Moderator: jumbuck

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Australien bei Hockey-WM

Post by jumbuck »

Ich weiß nicht ob das überhaupt jemanden interessiert, aber heute ist die Hockey-WM in M´Gladbach gestartet (3:2 Deutschland-Indien).
Natürlich dabei: Unser Nationalteam aus Australien
Und das Beste ist ja noch, dass Australien auch noch auf Deutschland trifft! [smilie=666.gif]
Bis dahin werde ich dann die (wenigen) Spielergebnisse hier berichten

Grüße aus HH,
Raphael

P.S. Würdet ihr für Australien oder für Deutschland sein, wenn sie gegeneinander spielen? :wink:

P.S(2). Bin ein Sandwaran. :D Das klingt bislang am lustigsten [smilie=grinz.gif]

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo,

oh Mann, jetzt überschlagen sich aber die Sportereignisse! [smilie=shake.gif]
Schön, dass die Australier hier auch dabei sind! Aber natürlich halten wir doch alle immer zu Australien, auch wenn gegen Deutschland gespielt wird. [smilie=upyeah.gif]

Glüchwunsch zum Sandwaran jumbuck: 8)
http://www.wildlife-australia.de/web/sand.htm

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Post by jumbuck »

:? Also, der Start ist wirklich in die Hose gegangen, denn das Ergebnis lautet

Australien: 1
Spanien: 3

(8.) Eduard Tubau 0:1
(23.) Amat Pol 0:2
(41.) Xavier Ribas 0:3
(47.) Troy Elder (jedenfalls das Ehrentor :wink: )


Außerdem habe ich mich "verguckt" - Australien spielt nun doch nicht in der Gruppe mit Deutschland, sondern mit Spanien, Pakistan, Neuseeland (das Nachbarschaftduell), Argentinien und Japan

VG,
Raphael

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo!
jumbuck wrote::? Also, der Start ist wirklich in die Hose gegangen,
Ups. Naja, die ganz normalen Anfangsschwierigkeiten. :?

Auch wenn die beiden nicht in einer Gruppe sind: Australien und Deutschland werden spätestens im Finale gegeneinander antreten können. Meine Glaskugel hat mir das gerade alles erklärt. :D

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Post by jumbuck »

Markus wrote:Hallo!
jumbuck wrote::? Also, der Start ist wirklich in die Hose gegangen,
Ups. Naja, die ganz normalen Anfangsschwierigkeiten. :?

Auch wenn die beiden nicht in einer Gruppe sind: Australien und Deutschland werden spätestens im Finale gegeneinander antreten können. Meine Glaskugel hat mir das gerade alles erklärt. :D
Jep, so siehts aus. Australien hat Anlaufprobleme, wird die Gegner jetzt aber erst recht auseinander nehmen (wird das jetzt zusammen oder getrennt geschrieben? :roll: ).
Deine Glaskugel ist wirklich gut, meine hat mir dasselbe ( :roll: ) auch gerade erzählt [smilie=gt-happyup.gif]
Schau´n mer mal...

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Post by jumbuck »

Die Anfangsschwierigkeiten haben sich anscheinend sehr schnell abgelegt, denn wir haben Argentinien a-b-g-e-z-o-g-e-n (um das mal zu betonen [smilie=gt-happyup.gif] :wink: )

Australien: 4
Argentinien: 0

(23.) Luke Doener (ersetz mal das "oe" durch ein "Ö" [smilie=giggle.gif] ) 1:0
(24.) Russel Ford 2:0
(31.) Michael McKann 3:0
(55.) Robert Hammond 4:0

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo!
jumbuck wrote:Jep, so siehts aus. Australien hat Anlaufprobleme, wird die Gegner jetzt aber erst recht auseinander nehmen (wird das jetzt zusammen oder getrennt geschrieben? :roll: ).
Keine Ahnung, ob man das heutzutage zusammen oder getrennt schreibt. Bei dem ganzen Änderungs-Chaos blickt doch eh keiner mehr durch. Also hier im Forum sehen wir das nicht so genau: Hauptsache die Australier machen das so! [smilie=lick.gif]
jumbuck wrote:Deine Glaskugel ist wirklich gut, meine hat mir dasselbe ( :roll: ) auch gerade erzählt [smilie=gt-happyup.gif]
Schau´n mer mal...

Unsere Glaskugeln scheinen die Tendenz richtig erkannt zu haben: [smilie=giggle.gif]
jumbuck wrote:Die Anfangsschwierigkeiten haben sich anscheinend sehr schnell abgelegt, denn wir haben Argentinien a-b-g-e-z-o-g-e-n (um das mal zu betonen [smilie=gt-happyup.gif] :wink: )
Jau, das sieht gut aus. Die Australier müssen halt nur großen Schwung nehmen, um richtig ins Turnier zu kommen. Gute Idee jumbuck, das zum Anfeuern mal ausführlich zu betonen. [smilie=cool.gif]
jumbuck wrote: (23.) Luke Doener (ersetz mal das "oe" durch ein "Ö" [smilie=giggle.gif] ) 1:0
Cool, die WM wünscht einen Guten Appetit! 8)

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Post by jumbuck »

Oh, wie ist das schön... [smilie=666.gif] [smilie=happydance.gif]

Kantersieg, gegen unsre Nachbarn aus Neuseeland, die könnem einem ja schon fast Leid tun. [smilie=grinz.gif]

Australien: 7 (!!)
Neuseeland: 1

(2.) Jamie Dywer 1:0
(20.) Mitesh patel 1:1
(26.) Michael McCann 2:1
(32.) Troy Elder 3:1
(49.) Matthew Naylor 4:1
(55.) Travis Brooks 5:1
(64.) Jamie Dywer 6:1
(66.) Luke Doerner 7:1 (ist leider ein "r" dazwischen, sonst wärs echt lustig gewesen :wink: )

Damit steht der Halbfinaleinzug fest! [smilie=superkewl.gif]

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Imageoleeoleoleoleeeeeee.... Image

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Post by jumbuck »

Upps, fast vergessen das Ergebnis von unseren "Hockeyroos" nachzutragen:

Australien: 3
Pakistan: 0

Tja, bei den Toren versagen einige Seiten wohl, dazu finde ich keine Angaben. Sry!

Wichtiger ist:
Australien ist als Gruppensieger in das Halbfinale eingezogen und trifft dort auf Südkorea.
Spanien spielt gegen Deutschland, das Traumfinale Australien-Deutschland ist damit gut machbar [smilie=thatworks.gif]

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo!
jumbuck wrote:Upps, fast vergessen das Ergebnis von unseren "Hockeyroos" nachzutragen:
Unsere "Hockeyroos" LOL, klingt ja cool.
jumbuck wrote:Australien: 3
Pakistan: 0

Tja, bei den Toren versagen einige Seiten wohl, dazu finde ich keine Angaben. Sry!
Die gehören zur Gruppe der "Anonymen Torschützen", die sich jede Woche treffen. Niemand kennt sie wirklich. [smilie=think2.gif]
jumbuck wrote: Spanien spielt gegen Deutschland, das Traumfinale Australien-Deutschland ist damit gut machbar [smilie=thatworks.gif]
Das wäre ja echt ein Ding. So, wie die Australier "durchmarschieren", kann man es denen schon zutrauen.
Also weiter kräftig anfeuern! [smilie=upyeah.gif]

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Post by jumbuck »

Also, da ich jetzt gleich für eine Woche weg bin und ich euch die Hockeyentscheidung nicht vorenthalten will, poste ich hier die Infoseite der Hockey WM, da könnt ihr alle Infos rausziehen

http://www.1asport.de/enid/sport/hockey ... wm_ey.html

Eine schöne Woche allen Forumlern und bis dann,
Raphael

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo!

[smilie=superkewl.gif]
Australien wurde eben Vize-Weltmeister!
im Traumfinale Deutschland - Australien mit 4:3

[smilie=upyeah.gif]Herzlichen Glückspunsch an die sagenhafte australische Mannschaft![smilie=upyeah.gif]

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Post by jumbuck »

Markus wrote:Hallo!

[smilie=superkewl.gif]
Australien wurde eben Vize-Weltmeister!
im Traumfinale Deutschland - Australien mit 4:3

[smilie=upyeah.gif]Herzlichen Glückspunsch an die sagenhafte australische Mannschaft![smilie=upyeah.gif]
Bin wieder da! :wink:
Auch ich gratuliere der australischen Hockeynationalmannschaft zum Gewinn der Vizeweltmeisterschaft! [smilie=superkewl.gif]
Dennoch muss ich gestehen dass ich während des gesamten Spieles für die deutsche Mannschaft war, da kommt der Patrioismus bei mir raus. [smilie=grinz.gif]
Fazit:
Eine klasse WM und wie ich finde - mit 2 Siegern am Ende [smilie=upyeah.gif] [smilie=upyeah.gif]
Last edited by jumbuck on 21. November 2006 11:33, edited 1 time in total.

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo,

was? Du hast für Deutschland gehalten?
Verräter! Ketzer! Scheitern sollt Du auf dem Haufen! [smilie=gt_grinz-browwiggle.gif]
Äh, auf den Scheiterhaufen! :wink:

Neee, sowas machen wir hier nicht. Die gute alte Zeit ist schließlich vorbei.

Aber Du hast Recht: Es gab 2 Sieger, so sehen wir das richtig sportlich. Ich finde es echt cool, dass es so ein Traumfinale gerade dieser Mannschaften dieser Nationen gab. Wenn das mal keine gute Werbung für den Aussie-Sport ist!
[smilie=thumbup.gif]

Post Reply