Australien im Fifa Worldcup 2006

Moderator: jumbuck

Drückt ihr den Aussies die Daumen beim Fifa Worldcup?

Natürlich, unbedingt!
2
50%
Nur solange sie nicht gegen Deutschland spielen
2
50%
Die haben doch eh keine Chance
0
No votes
Ich interessiere mich nicht für Fussball
0
No votes
Was ist der Fifa Worldcup? Nie gehört.
0
No votes
Denen die Daumen drücken? Nie.
0
No votes
 
Total votes: 4

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo,

ich habe mich gerade mal nach TV Übertragungsrechten zum Asian Cup umgesehen. Das sieht wohl eher düster für das deutsche Fernsehen aus. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wieder einmal die BBC herhalten muss.
Die Ausleuchtung von Astra 2D, auf dem die BBC sendet, ist für Hamburg allerdings schon recht knapp. :cry:

Allerdings ist es aber auch noch zu früh, um auf entsprechende TV-Programminformationen zugreifen zu können. Mal abwarten, und auf jeden Fall die Flagge nicht wegpacken! :wink:

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Post by jumbuck »

Markus wrote:Hallo,

ich habe mich gerade mal nach TV Übertragungsrechten zum Asian Cup umgesehen. Das sieht wohl eher düster für das deutsche Fernsehen aus. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wieder einmal die BBC herhalten muss.
Die Ausleuchtung von Astra 2D, auf dem die BBC sendet, ist für Hamburg allerdings schon recht knapp. :cry:

Allerdings ist es aber auch noch zu früh, um auf entsprechende TV-Programminformationen zugreifen zu können. Mal abwarten, und auf jeden Fall die Flagge nicht wegpacken! :wink:
Schade,das sieht echt düster für mich aus mit Fernsehübertragungen. :cry: Na, ich mal schauen was sich machen lässt. Dank dir trotzdem für die Infos! :D

P.S. Fahne bleibt nach dem bitteren Ausscheiden eh draußen. So erinnere ich auch andere Leute dran, wie geil wir bei dieser WM gespielt haben(bin übrigens nicht der einzige,der hier in HH eine Australien-Flagge hängen hat :wink: ).

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo,

für die Fortsetzung zum Thema Asian Cup geht es im Forum unter Fußball: Australien hoffentlich im Asien Cup 2007 weiter.

Post Reply