Terri Irwin als hervorragende Arbeitgeberin geehrt

Kultur & Co., Politik, Geschichte, Kontaktsuche etc.
Post Reply
User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Terri Irwin als hervorragende Arbeitgeberin geehrt

Post by Markus »

Hallo,

die gebürtige US-Amerikanerin Theresa Penelope - bekannt als Terri Irwin - wurde nach dem Tod ihres Mannes Steve Irwin in 2006 Chefin des Australia Zoos in Queensland. Nun wurde sie für Ihre Arbeit im Australia Zoo als "Owner Manager of the Year for the Sunshine Coast region" ("Eigentümer und Manager des Jahres in der Sunshine Coast Region") ausgezeichnet.

Terri Irwin sagte nach Erhalt der Auszeichnung: "Ich fühle mich sehr geehrt, diese Auszeichnung hier zu Hause an der Sunshine Coast zu erhalten. Steve und ich teilten immer den Wunsch, die Sunshine Cost als das ultimative globale zoologische Ziel aufzubauen. Jeden Tag arbeite ich daran, diesen Wunsch in die Realität umzusetzen."

Unter der Leitung von Terri Irwin wurde der Australia Zoo in den letzten vier Jahren immer weiter zu einem Tiergarten der Weltklasse ausgebaut und ist heute ein wichtiger Bestandteil für den Tierschutz und für den Tourismus in der rund um Brisbane. In diesem Jahr feiert der Australia Zoo sein 40 jähriges Bestehen.

Siehe: http://das-erlebnis-australien.blogspot ... gende.html

karenschulze56
Kakadu / Kakatoeidae
Kakadu / Kakatoeidae
Posts: 20
Joined: 17. September 2010 09:59

Re: Terri Irwin als hervorragende Arbeitgeberin geehrt

Post by karenschulze56 »

japs das sollte man wirklich respektieren...

Post Reply