Die aufmerksame Kundin und Stephen King

Kultur & Co., Politik, Geschichte, Kontaktsuche etc.
Post Reply
User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Die aufmerksame Kundin und Stephen King

Post by ditido »

Die aufmerksame Kundin
Das kann schon mal passieren. Da beobachtet eine Kundin in einer Buchhandlung in Sydney einen Mann, der mehrere Bücher nahm, öffnete und „bekritzelte“. Die aufmerksame Bücherfreundin ging empört sofort zur Besitzerin der Buchhandlung, um den Bücherfrevel zu melden. Wie sich dann herausstellte war der vermeintliche Buchschänder der amerikanische Autor Stephen King, der einige seiner neuen Bücher signierte, da diese für wohltätige Zwecke versteigert werden sollten.
Time cures all things

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Re: Die aufmerksame Kundin

Post by jumbuck »

ditido wrote:Die aufmerksame Kundin
Das kann schon mal passieren. Da beobachtet eine Kundin in einer Buchhandlung in Sydney einen Mann, der mehrere Bücher nahm, öffnete und „bekritzelte“. Die aufmerksame Bücherfreundin ging empört sofort zur Besitzerin der Buchhandlung, um den Bücherfrevel zu melden. Wie sich dann herausstellte war der vermeintliche Buchschänder der amerikanische Autor Stephen King, der einige seiner neuen Bücher signierte, da diese für wohltätige Zwecke versteigert werden sollten.
Das ist ja mal klasse :mrgreen: Wäre mir wahrscheinlich auch passiert, da ich Stephen King nicht kenne (seine Bücher schon :wink: ).

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Post by ditido »

Hallo jumbuck, für den Fall, das King mal in Hamburg signiert. Hier sein Foto.
Image

Also seit ich weiß, dass Dir Stephen King gefällt, verstehe ich auch, warum Du mein Australienbuch weiter gegeben hast. Dort fehlten Dir sicherlich grausamen Momente.
Time cures all things

Post Reply