Weiterhin "dürfen" Australier Happy Birthday singe

Kultur & Co., Politik, Geschichte, Kontaktsuche etc.
Post Reply
User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Weiterhin "dürfen" Australier Happy Birthday singe

Post by Markus »

Hallo,
Sachen gibt es, die gibt es gar nicht: [smilie=express159.gif]
http://www.heise.de/newsticker/meldung/82184

Ich glaube, in letzter Zeit werden die global in Mode gekommenen Copyrightgesetzte immer sinnfreier. Bald macht man sich schon strafbar, wenn man öffentlich nur ein einziges Wort sagt.
[smilie=express133.gif]

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Post by ditido »

Das haben wir in Deutschland mit den vielen Abmahnanwälten bei eBay doch schon lange!
Stell Dir mal vor, Deine Vorfahren hätten das Patentrecht für einen Kuss erworben. Du könntest unser Fußballtea aus der Portokasse finanzieren.
ditido.
Time cures all things

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo,

der Beruf des Anwalts hat sicherlich eine der besten Zukunftschancen. :?

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Post by ditido »

Oh Schreck, da fällt mir gerade ein. Ich habe heute ein neues Thema "Merry Christmas" eröffnet. Hoffentlich hat niemand dafür die Patentrechte. Dann, lieber Markus, müßten wir uns die Strafe aber teilen. Oder?
ditido
Time cures all things

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

ditido wrote:Oh Schreck, da fällt mir gerade ein. Ich habe heute ein neues Thema "Merry Christmas" eröffnet.
Christmas heiratet? :D
ditido wrote:Hoffentlich hat niemand dafür die Patentrechte. Dann, lieber Markus, müßten wir uns die Strafe aber teilen. Oder?
Tatsächlich sieht es so aus, dass der Forenbetreiber dafür haftet. Auch wenn Forenmitglieder gegen geltendes Recht verstoßen, dann wird der Forenbetreiber zur Verantwortung gezgen. Auch unsere .org Domain (= als gemeinnützlige Organisation ohne kommerziellen Interessen) wird uns nicht vor dem Recht der Bundesrepublik Deutschland schützen. So sinnlos es auch klingen mag, ich bin wirklich für Eure persönlichen Beiträge verantwortlich. Wenn man im Job nur das große Geld machen will, dann sollte man Patentanwalt werden. Da gibt es eine Menge zu holen. :evil:

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Post by ditido »

Also gut. Wenn wir uns zu Dritt mal treffen, geht die erste Runde an Dich. Sonst lasse ich Christmas wirklich heiraten und Du hast einen Scheidungsanwalt am Hals.
ditido
Time cures all things

Post Reply