[Fußball/Football] Australien bei der WM 2010 / Australia at the FIFA World Cup 2010

Internationale Sportereignisse, die außerhalb Australiens stattfinden. Teilnahme der Australier oder deren Nachbarn ist natürlich vorrausgesetzt.

Moderator: jumbuck

Wer wird Fußballweltmeister 2010? / Which team will win the World Cup 2010?

Poll ended at 7. July 2010 11:48

Algerien / Algeria
0
No votes
England
0
No votes
Korea DVR / Korea DPR
0
No votes
Schweiz / Switzerland
0
No votes
Argentinien / Argentina
0
No votes
Frankreich / France
0
No votes
Korea Republik / Korea Republic
0
No votes
Serbien / Serbia
0
No votes
Australien / Australia
1
20%
Ghana
0
No votes
Mexiko / Mexico
0
No votes
Slowakei / Slovenia
0
No votes
Brasilien / Brazil
1
20%
Griechenland / Greece
0
No votes
Neuseeland / New Zealand
0
No votes
Slowenien / Slovenia
0
No votes
Chile
0
No votes
Honduras
0
No votes
Niederlande / Netherlands
1
20%
Spanien / Spain
2
40%
Dänemark / Denmark
0
No votes
Italien / Italy
0
No votes
Nigeria
0
No votes
Südafrika / South Africa
0
No votes
Deutschland / Germany
0
No votes
Japan
0
No votes
Paraguay
0
No votes
Uruguay
0
No votes
Elfenbeinküste / Côte d'Ivoire
0
No votes
Kamerun / Cameroon
0
No votes
Portugal
0
No votes
USA
0
No votes
 
Total votes: 5

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Re: [Fußball/Football] Australien bei der WM 2010 / Australia at the FIFA World Cup 2010

Post by Markus »

Hai,

oje 4:0 Endstand für Deutschlang gegen Australien. Hoffentlich ist das nicht das Aus für Aus. :?

Chancen bestehen noch. Wie geben nicht auf!

Australia has enough chances to win the World Cup!
We are not giving up!


[smilie=foot75.gif] [smilie=foot62.gif]

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Re: [Fußball/Football] Australien bei der WM 2010 / Australia at the FIFA World Cup 2010

Post by jumbuck »

Das ist absolut niederschmetternd und eigentlich fehlen mir noch die Worte. Ich bin wirklich tief enttäuscht, das ist wirklich sehr, sehr bitter.

Was denkt sich Verbeek dabei, Cahill heute als einzige Sturmspitze aufzubieten? Ein absoluter Total-Ausfall, zumindestens heute. Kein Schwung, keine erkämpften Bälle, kein nix. Cahill war allein auf weiter Flur. Die rote Karte ist ein Witz. Und ich fürchte dieser Ausfall wird uns im Laufe der Gruppenphase das Genick komplett brechen.

Das Mittelfeld war nicht vorhanden. Note 6, einfach nur unsagbar schlecht. Da fällt mir absolut nix zu ein.

Die Abwehr war heute die reinste Katastrophe. Stellungsfehler én masse, hüftsteif, lahmarschig, schlecht. Schwarzer natürlich mit dem Fehler vor dem 0:2, aber das passiert jedem irgendwann mal. Kein Vorwurf!
Natürlich war Deutschland richtig, richtig stark. Das war ganz feiner Fußball den Jogis Jungs da vom Fuß gezaubert haben, wäre ich Deutschland-Fan, wäre das heute das reinste Vergnügen gewesen, ihnen zuzuschauen. Und da hat sich dann leider auch der Klassen-Unterschied niedergeschlagen, den ich nicht erwartet hätte. Sowas kann man immer mit Kampfgeist und Wille ausgleichen. Aber da war ja nix! Kein Aufbäumen, keine Pässe, nur Rumgeiere. Himmel war das scheiße..


Abschließend ist zu sagen, dass Pims Jungs mit so einer Leistung schon jetzt anfangen dürfen die Koffer zu packen. Ich habe noch nie so eine schlechte Leistung einer Mannschaft bei einer WM gesehen (abgesehen von Griechenland). Wird so gegen Ghana & Serbien gespielt, macht sich Australien bei dieser WM echt lächerlich.

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Re: [Fußball/Football] Australien bei der WM 2010 / Australia at the FIFA World Cup 2010

Post by Markus »

Hallo,

soeben wollte ich meinen Rechner schon abschalten, da habe ich so gerade noch Deine Kritik gesehen.
Bestimmt werden sie sich noch im Turnier steigern. Die Hoffnung hält uns aufrecht. Alles positiv sehen! :?

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Re: [Fußball/Football] Australien bei der WM 2010 / Australia at the FIFA World Cup 2010

Post by jumbuck »

Markus wrote: Bestimmt werden sie sich noch im Turnier steigern. Die Hoffnung hält uns aufrecht. Alles positiv sehen! :?
Ganz im Ernst - ich glaube nicht dran. Cahills Ausfall ist eine absolute Katastrophe. Heißt nämlich, dass Pim im nächsten Spiel auch wieder nur mit einer Spitze spielen kann (--> Kewell). Wenn sich das Mittelfeld nicht um 100% steigert, wars das.

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Re: [Fußball/Football] Australien bei der WM 2010 / Australia at the FIFA World Cup 2010

Post by Markus »

Hallo,

versuchen wir uns etwas zu entspannen und ruhig in die Nachtruhe überzugehen. Für mehrere von uns ist morgen ein wichtiger Tag. 8)
Ich wünsche allen unserern Australiern hier eine gute und erholsame Nacht und eine gute Erholung für den folgenden wichtigen Tag.

[smilie=bjr053.gif]

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Re: [Fußball/Football] Australien bei der WM 2010 / Australia at the FIFA World Cup 2010

Post by jumbuck »

jumbuck wrote: Ich habe noch nie so eine schlechte Leistung einer Mannschaft bei einer WM gesehen (abgesehen von Griechenland).
wtf2.jpg
wtf2.jpg (22.12 KiB) Viewed 21350 times


Ich revidiere mich... Kamerun war tatsächlich noch eine Spur schlechter :) :roll:

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Re: [Fußball/Football] Australien bei der WM 2010 / Australia at the FIFA World Cup 2010

Post by Markus »

Hallo!
jumbuck wrote:Ich revidiere mich... Kamerun war tatsächlich noch eine Spur schlechter :) :roll:
:lol:

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Re: [Fußball/Football] Australien bei der WM 2010 / Australia at the FIFA World Cup 2010

Post by Markus »

Hallo,

das Spiel läuft noch, aber die Schweiz führt aktuell 1:0 gegen Spanien! :lol:

[smilie=fete054.gif]

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Re: [Fußball/Football] Australien bei der WM 2010 / Australia at the FIFA World Cup 2010

Post by Markus »

Markus wrote:das Spiel läuft noch, aber die Schweiz führt aktuell 1:0 gegen Spanien! :lol:
5 Minuten Nachspielzeit! Die Schweizer kämpfen noch bis zum Umfallen! :D :D :D

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Re: [Fußball/Football] Australien bei der WM 2010 / Australia at the FIFA World Cup 2010

Post by Markus »

Hallo,

die Schweiz besiegt den Topfavoriten Spanien mit 1:0!

[smilie=fete004.gif] [smilie=sport052.gif]

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Re: [Fußball/Football] Australien bei der WM 2010 / Australia at the FIFA World Cup 2010

Post by jumbuck »

Endlich mal richtiger Fußball! Glückwunsch in die Schwiiz, sehr geil.

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Re: [Fußball/Football] Australien bei der WM 2010 / Australia at the FIFA World Cup 2010

Post by Markus »

Hallo!
jumbuck wrote:Endlich mal richtiger Fußball!
Fast das beste Spiel bislang!

Wahnsinn, wie die Schweizer gekämpft haben. Mit allen 11 Spielern im Strafraum haben sie die Führung verteidigt. 8)

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Re: [Fußball/Football] Australien bei der WM 2010 / Australia at the FIFA World Cup 2010

Post by Markus »

Hallo,

jetzt dürfen wir dem Gastgeber alle Daumen drücken gegen "Youaregay" oder so ähnlich. :lol:

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Re: [Fußball/Football] Australien bei der WM 2010 / Australia at the FIFA World Cup 2010

Post by jumbuck »

Markus wrote:Hallo,

jetzt dürfen wir dem Gastgeber alle Daumen drücken gegen "Youaregay" oder so ähnlich. :lol:
Also ich höre nur póóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóoóóóóóóót...

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Re: [Fußball/Football] Australien bei der WM 2010 / Australia at the FIFA World Cup 2010

Post by Markus »

Hallo!
jumbuck wrote:Also ich höre nur póóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóoóóóóóóót...
BBC und Sky haben Filter gebaut. Dürfte nicht mehr lange dauern, bis ARD/ZDF die auch haben.

Post Reply