[Fußball/Football] Australien bei der WM 2010 / Australia at the FIFA World Cup 2010

Internationale Sportereignisse, die außerhalb Australiens stattfinden. Teilnahme der Australier oder deren Nachbarn ist natürlich vorrausgesetzt.

Moderator: jumbuck

Wer wird Fußballweltmeister 2010? / Which team will win the World Cup 2010?

Poll ended at 7. July 2010 11:48

Algerien / Algeria
0
No votes
England
0
No votes
Korea DVR / Korea DPR
0
No votes
Schweiz / Switzerland
0
No votes
Argentinien / Argentina
0
No votes
Frankreich / France
0
No votes
Korea Republik / Korea Republic
0
No votes
Serbien / Serbia
0
No votes
Australien / Australia
1
20%
Ghana
0
No votes
Mexiko / Mexico
0
No votes
Slowakei / Slovenia
0
No votes
Brasilien / Brazil
1
20%
Griechenland / Greece
0
No votes
Neuseeland / New Zealand
0
No votes
Slowenien / Slovenia
0
No votes
Chile
0
No votes
Honduras
0
No votes
Niederlande / Netherlands
1
20%
Spanien / Spain
2
40%
Dänemark / Denmark
0
No votes
Italien / Italy
0
No votes
Nigeria
0
No votes
Südafrika / South Africa
0
No votes
Deutschland / Germany
0
No votes
Japan
0
No votes
Paraguay
0
No votes
Uruguay
0
No votes
Elfenbeinküste / Côte d'Ivoire
0
No votes
Kamerun / Cameroon
0
No votes
Portugal
0
No votes
USA
0
No votes
 
Total votes: 5

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Re: [Fußball/Football] Australien bei der WM 2010 / Australia at the FIFA World Cup 2010

Post by Markus »

Ruediger wrote:Eigentlich wüsste ich aber eh aktuell besseres als Fussball zu kucken, denn [...]
W A S ? Das ist Ketzerei!
Selbst Jack hat doch an einem Waterhole per DVB-S das Spiel seiner Landsleute geschaut. :lol:


Das war allerhärteste Arbeit. Das Hauptbild im Spiel Australien-Serbien verfolgt und oben rechts als kleines "Bild im Bild" das Spiel von Deutschland. Meiner heiligen Dreambox sei ewiger Dank!
Es war die richtige Entscheidung, das Australienspiel zu sehen. Da wurde so ein toller Fußball gespielt, wie ich lange nicht gesehen habe. Die Nachbarn haben sich bestimmt gewundert, da meine Schreie nicht zum Spiel mit Deutschland passten. [smilie=boggl3y3dummy-ani.gif]

Insgesammt war das gestern ein toller Fußballabend. [smilie=coolup.gif] [smilie=fete012.gif]

Nochmals Glückwunsch an unsere Australier zur Teilnahme an der WM 2010 in Südafrika!

Image Image Image

[smilie=weallloveaustralia.gif]

Ruediger wrote:Betreffs WM frag ich mich übrigens, warum die die ausgerechnet so gelegt haben, dass dort in Südafrika gerade tiefster Winter ist. :roll:
Das ist schon ulkig. Mögl. wollten Sie, dass bei den meisten Zuschauern Sommer ist. Public Viewing bei sommerlichen Verhältnissen ist besser als im tiefen Winter. Alleine in Deutschland sind Stadien gefüllt. Das könnte ein Grund sein. Ansonnsten wundere ich mich auch. [smilie=princess_spamalot.gif]
Ruediger wrote:Man könnte jetzt richtig schöne Dämmerungsfotos machen
Hast Du fette Beute? [smilie=angler.gif] [smilie=noeyedeer.gif]

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Re: [Fußball/Football] Australien bei der WM 2010 / Australia at the FIFA World Cup 2010

Post by jumbuck »

In der neuen FIFA-Weltrangliste bleibt Australien unverändert auf Platz 20 (aber immerhin jetzt vor Frankreich! :mrgreen: )

Unsere Nachbarn aus Neuseeland haben dagegen einen riesigen Sprung gemacht. Von Platz 78 auf 54 (+24)!

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Re: [Fußball/Football] Australien bei der WM 2010 / Australia at the FIFA World Cup 2010

Post by Markus »

Hallo!
jumbuck wrote:In der neuen FIFA-Weltrangliste bleibt Australien unverändert auf Platz 20 (aber immerhin jetzt vor Frankreich! :mrgreen: )

Unsere Nachbarn aus Neuseeland haben dagegen einen riesigen Sprung gemacht. Von Platz 78 auf 54 (+24)!
Cool, diese Platzierungen können sich durchaus sehen lassen. :D

[smilie=sport052.gif]

User avatar
Ruediger
Allfarblori / Trichoglossus haematodus
Allfarblori / Trichoglossus haematodus
Posts: 528
Joined: 19. May 2003 13:06

Re: [Fußball/Football] Australien bei der WM 2010 / Australia at the FIFA World Cup 2010

Post by Ruediger »

jumbuck wrote:In der neuen FIFA-Weltrangliste bleibt Australien unverändert auf Platz 20 (aber immerhin jetzt vor Frankreich! :mrgreen: )
Australien vor Frankreich? [smilie=ll12.gif] [smilie=drapeaux066.gif] [smilie=fete023.gif]

So gehört sich das! Als nächstes bitte Italien überholen! [smilie=666.gif]

Post Reply