Sport - Bereich

Anregungen und Kommentare für dieses Forum/Wiki, bzgl. Struktur, Bedienungsprobleme oder ähnliches. Australienrelevante Themen, bitte oben im Australienbereich schreiben. Suggestions for this forum.
Post Reply
User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Sport - Bereich

Post by jumbuck »

Hallo zusammen,
ich möchte hiermit vorschlagen, dass man in diesem Forum einen ganz neuen Themenbereich erschließt und zwar unter der Überschrift "Sport in Australien".
Bislang ist das Sportgeschehen im "Allgemeinen" aufgeführt, dort finde ich, passt es aber nicht wirklich hinein, denn z.B. die Hyundai A-League oder die Hockey-WM hat nicht nur allgemein etwas mit Australien zu tun, sondern ist ein interessantes Thema über Australien und seinen Sport.
Deshalb finde ich dass wir einen neuen Themenbereich erschließen sollten, dem ganz allein der Sport aus Australien gewidmet ist.

LG aus Hamburg,
Raphael

P.S. Soll nur ee Idee sein :wink:

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Post by ditido »

Da bin ich sehr dafür. Immerhin können wir dann behaupten, schon 2006 über den Fußballweltmeister 2010 regelmäßig berichtet zu haben.
Leider finde ich Bei Deiner Abstimmung über den Meister in dieser Saison keine Klickebene. Würdest Du bitte für mich "Adelaide" eingeben? Danke!
ditidi
Time cures all things

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Post by jumbuck »

ditido wrote:Da bin ich sehr dafür. Immerhin können wir dann behaupten, schon 2006 über den Fußballweltmeister 2010 regelmäßig berichtet zu haben.
Noch ein Grund mehr den Bereich zu erstellen [smilie=foot32.gif] :mrgreen:
ditido wrote:Leider finde ich Bei Deiner Abstimmung über den Meister in dieser Saison keine Klickebene. Würdest Du bitte für mich "Adelaide" eingeben? Danke!
ditidi
Was?? Für Adelaide?? Kommt gar nicht in Frage! :mrgreen:
Nein, nein, wenn ich die Abstimmung verlängert habe, wirst du natürlich dort eingetragen :wink:

P.S. Abgesehen davon, dass ich noch einen Beitrag löschen muss... mein 100. Beitrag!!
Freue mich aber erst richtig, wenn der überflüssige weg ist und ich den wirklichen 100. Beitrag geschrieben habe :wink:

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Post by ditido »

Hi hi!
ditido
Time cures all things

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo,

für unsere Australienfans tue ich doch alles! :wink:
Ich habe das neue Unterforum gerade erstellt. Dazu gibt es eine offizielle Ankündigung unter:
Neuer Foren-Themenbereich: Sport in Australien

[smilie=inf013.gif]

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo!
jumbuck wrote:
ditido wrote:Leider finde ich Bei Deiner Abstimmung über den Meister in dieser Saison keine Klickebene. Würdest Du bitte für mich "Adelaide" eingeben? Danke!
ditidi
Was?? Für Adelaide?? Kommt gar nicht in Frage! :mrgreen:
@ditido
Jumbuck und ich arbeiten garade daran, dass eine nachträgliche Abstimmung möglich ist.
[smilie=violence016.gif]

@jumbuck
Ditido will doch nur für den richtigen Meister der aktuellen Saison stimmen.
8)

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Post by jumbuck »

@Markus:

Danke, für den neu erstellten Bereich "Sport". Das erleichtert die Übersicht enorm und auf der Startseite springt das einem sofort ins Auge
Klasse!

Markus wrote: @jumbuck
Ditido will doch nur für den richtigen Meister der aktuellen Saison stimmen.
8)
Häämm... :roll: :mrgreen:

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

ditido wrote:Leider finde ich Bei Deiner Abstimmung über den Meister in dieser Saison keine Klickebene. Würdest Du bitte für mich "Adelaide" eingeben? Danke!
ditidi
@ditido
Jumbuck und ich haben die Abstimmungsdauer auf unbeschränkte Zeit erweitert. Du kannst jetzt für den neuen Meister stimmen. 8)

@all
Die Erweiterung der Abstimmung gilt natürlich für alle Mitglieder des Forums! Ihr alle könnt wieder abstimmen.
jumbuck wrote:@Markus:
Danke, für den neu erstellten Bereich "Sport". Das erleichtert die Übersicht enorm und auf der Startseite springt das einem sofort ins Auge
Klasse!
Das war aber auch eine gute Idee von Dir. Ihr beide habt mich ja sofort überzeugt. So ein Hausputz war mal dringend notwendig. Habe ich gerne gemacht. Ich hoffe, dass ich bei den stundenlangen Arbeiten gestern, nichts kaputt gemacht habe.
jumbuck wrote:
Markus wrote: @jumbuck
Ditido will doch nur für den richtigen Meister der aktuellen Saison stimmen.
8)
Häämm... :roll: :mrgreen:

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen... :roll:

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Post by ditido »

Wie sagte Seppl Herberger immer? "Die Wahrheit ist auf dem Platz". Und dieses Jahr auf dem Platz von Adelaide.
Sei nicht traurig Raphael. Irgendwann ist auch die Central Coast mal dran.
ditido
Time cures all things

Post Reply