benutzerzahlen

Anregungen und Kommentare für dieses Forum/Wiki, bzgl. Struktur, Bedienungsprobleme oder ähnliches. Australienrelevante Themen, bitte oben im Australienbereich schreiben. Suggestions for this forum.
User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Post by jumbuck »

Markus wrote:Hallo,

momentan sind wir bei 61 Benutzern. Die Spammer konnten wohl tatsächlich keine Neuanmeldungen mit gefährlichen Webseiten eintragen. Und die bestehenden Spam-Anmeldungen scheinen durch die tägliche Reorganisation nach und nach gelöscht zu werden.

Ich gehe zum aktuellen Stand davon aus, das unsere Aktion durchaus sinnvoll und erfolgreich war.

Klasse! Das war ein durchschlagender Erfolg, wie man ja an den Benutzerzahlen sieht. Endlich muss man sich nicht mehr diese fantasievollen Namen wie "vxxfefwrg" oder so ähnlich anhören/ansehen.
Trotzdem sieht die Anzeige der registrierten Benutzer ziemlich kahl aus, sah gut aus wenn da 170 Mitglieder angegeben wurde... Aber naja, hauptsache keine Spammer mehr!

LG aus Hamburg,
Raphael

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Post by ditido »

Klasse Markus! Da hast Du wirklich eine tolle Leistung vollbracht. Und die Namen auf der Teilnehmer Liste lesen sich nicht mehr wie Gespräche der Aliens.
ditido
Time cures all things

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo,

auch an Euch ein Danke! :D

Gerade habe ich die restlichen manuell gelöscht. Beim letzten bin ich mir noch unsicher, daher lasse ich zunächst die 4 Tage verstreichen und die automatische Reorganisation entscheiden. Damit wäre die Benutzerliste sauber und bleibt auch sauber.

Keine "Aliens" mehr hier im Forum 8)

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo,

die Operation ist abgeschlossen. Durch die automatische Reorganisation ist der letzte Benutzereintrag gelöscht worden. Damit ist ditido unser neuester Benutzer!

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Post by ditido »

Bekomme ich als Neuling ein Geschenk?
ditido
Time cures all things

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo,

ja, den Rang des neuesten Benutzer im Australien-Forum! :D

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Post by ditido »

Fühle mich geehrt!
ditido
Time cures all things

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Post by ditido »

Das mit den Benutzern und der Bereinigung scheint gut zu klappen. Weiterhin ist es mir ein Rätsel, warum unsere Forumgäste nur Leser und keine Fragensteller oder Beitragschreiber sind. In letzter Zeit bekomme ich über die Kontaktadresse auf meiner Homepage immer wieder Anfragen von Schülern, die eine Vortrag über DU für die Klasse vorbereiten sollen. Allen rate ich, ihre Frage in unser Forum zu stellen, weil dann gleich mehreer Leute Hilfestellungen geben könnten. Der Rest ist.............SCHWEIGEN!!
ditido
Time cures all things

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo,

ich habe auch die Erfahrung mit Anfragen per Mail wegen Referate gemacht, sogar im Gästebuch. Aber die wollen einfach nicht im Forum fragen.
Es kostet sicherlich Überwindung, da seit längerer Zeit keine Gäste (also ohne Registrierung im Forum) mehr schreiben dürfen. Eine Registrierung ist somit unumgänglich. Aber mitlerweile dürften sich auch viele Internet-Surfer an die Forenbedingungen gewöhnt haben.

Ich freue mich aber sehr, dass wir in unserer Forengemeinde wirklich mit Qualität auftreten! Vielen Dank an dieser Stelle für alle aktiven Mitglieder der Australien-Fan-Forum-Gemeinde! 8)

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Post by ditido »

Also von unserer Qualität bin ich objektiv auch überzeugt. Wir könnten mit Sicherheit in der Breite der Thematiken variabler sein, wenn mehr mitmachen würden. Hoffen wir, dass sich Qualität auf die Dauer durchsetzt.
ditido
Time cures all things

Post Reply