Hallo Markus, ich möchte Dir meine hohe Anerkennung für Deine Mühen um die Portalgestaltung aussprechen. Es macht Freude, das übersichtliche und optische gelungenen Portal zu sehen. Ich warte immer mit dem Login ein Stück, um auch das nächste Bild nicht zu verpassen.
Dankeschön und ein geruhsames Wochenende ditido
Forumauftritt im Portal
- ditido
- Fächerblume / Scaevola aemula
Forumauftritt im Portal
Time cures all things
Hallo,
danke für die Blumen ditido!
Letzte Woche brauchte ich abends etwas Entspannung und hatte ich die Idee, ein keines "Zufallsbild" aus meiner Galerie zur Auflockerung im Portal anzeigen zu lassen. Nachdem ich einige Stunden über das Problem grübelte, hatte ich plötzlich einen Geistesblitz, um das Bild programmtechnisch dort einzubinden. Das Hauptproblem war dabei die Schnittstelle zwischen der Galerie- und der Forensoftware, da es sich um zwei völlig unabhängige Einzelprogramme handelt. Mir macht es unheimlichen Spaß zu programmieren.
Es freut mich, dass es gut ankommt!![happyspin [smilie=happyspin.gif]](./images/smilies/happyspin.gif)
danke für die Blumen ditido!
![nope [smilie=nope.gif]](./images/smilies/nope.gif)
Letzte Woche brauchte ich abends etwas Entspannung und hatte ich die Idee, ein keines "Zufallsbild" aus meiner Galerie zur Auflockerung im Portal anzeigen zu lassen. Nachdem ich einige Stunden über das Problem grübelte, hatte ich plötzlich einen Geistesblitz, um das Bild programmtechnisch dort einzubinden. Das Hauptproblem war dabei die Schnittstelle zwischen der Galerie- und der Forensoftware, da es sich um zwei völlig unabhängige Einzelprogramme handelt. Mir macht es unheimlichen Spaß zu programmieren.
Es freut mich, dass es gut ankommt!
![happyspin [smilie=happyspin.gif]](./images/smilies/happyspin.gif)
-
- Beutelmarder / Dasyurinae
Hallo Markus,
ja, Ditido hat recht: wohl dem, der so etwas kann.
Tolle Idee mit dem Bild als "Einstimmung"
Ich werde über die Feiertage versuchen (wie versprochen) mein Bild mit dem Wombatbau ins Forum zu posten.
Einscannen klappt ja schon einigermaßen, aber bisher habe ich es nur geschafft, bilder per E-Mail zu versenden. Drückt mir mal die Daumen.
LG:Gienny
ja, Ditido hat recht: wohl dem, der so etwas kann.
Tolle Idee mit dem Bild als "Einstimmung"
Ich werde über die Feiertage versuchen (wie versprochen) mein Bild mit dem Wombatbau ins Forum zu posten.
Einscannen klappt ja schon einigermaßen, aber bisher habe ich es nur geschafft, bilder per E-Mail zu versenden. Drückt mir mal die Daumen.
LG:Gienny
"I speak the truth, not so much as I would, but as much as I dare; and I dare a little more, as I grow older."