Frohe Weihnachten 2008

Sonstiges, das mit Australien zu tun hat
Post Reply
User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Frohe Weihnachten 2008

Post by Markus »

Hallo,

ich wünsche allen unseren Australienfreunden eine besinnliche Adventszeit und Frohe Weihnachten für das Jahr 2008.

Es war wieder ein turbulentes Jahr. Wir haben hier viel erreicht. Sogar die 6000er Beitragsgrenze haben wir überschritten. Einige der großartigen Erfolge waren z.B. der Wechsel der Forensoftware vor genau einem Jahr, die Umstellung der Website auf Wiki-Software und die vielen Fachbeitrage unserer aktiven Mitglieder.

Dafür danke ich allen, die mich wieder so toll unterstützt haben. Ich freue mich, mit meiner Website http://www.erlebnis-australien.info allen Australienfans in irgendeiner Form zu helfen. Schön, dass Ihr uns im Dschungel des Internets gefunden habt. Unsere kleine Forengemeinde kann durchaus stolz auf sich sein. :D

[smilie=fete069.gif]

Frohe Weihnachten 2008!

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Re: Frohe Weihnachten 2008

Post by jumbuck »

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Es ist schon ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

[smilie=fete054.gif] Frohe Weihnachten! [smilie=fete054.gif]
P.S. Mein 2000. Beitrag. :D Doppelter Grund sich zu freuen [smilie=fete004.gif]

User avatar
Ruediger
Allfarblori / Trichoglossus haematodus
Allfarblori / Trichoglossus haematodus
Posts: 528
Joined: 19. May 2003 13:06

Re: Frohe Weihnachten 2008

Post by Ruediger »

Was, wie, 2008?

Ich sitz hier doch immer noch an den Tests ob auch alle meine Computer Y2K compliant sind... und ich habe immer noch drei Seiten der EULA von Windows 98 durchzulesen damit ich's endlich installieren kann. Mist, warum sagt mir denn keiner Bescheid?

[smilie=666.gif]

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Re: Frohe Weihnachten 2008

Post by Markus »

Hallo!
- Marty - wrote:Dammit, Doc, why did you have to tear up that letter? If only I had more time. Wait a minute, I got all the time I want I got a time machine, I'll just go back and warn him. 10 minutes oughta do it. Time-circuits on, flux-capacitor fluxing, engine running, alright. No, no no no no, c'mon c'mon. C'mon c'mon, here we go, this time. Please, please, c'mon.
Achja:
Was ist eigentlich Zeit? [smilie=boggl3y3dummy-ani.gif] [smilie=pirashoot.gif]

Post Reply