Zum 1000. persönlichen Beitrag

Sonstiges, das mit Australien zu tun hat
Post Reply
User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Zum 1000. persönlichen Beitrag

Post by ditido »

Zum 1000. persönlichen Beitrag

Am 19. Oktober 2006 habe ich mich im Forum angemeldet. Und ich bekenne, dass meine ursprüngliche Absicht war, lediglich in zwei oder drei Beiträgen mein neues Australienbuch „Und immer weiter zur Sonne“ auch in diesem Forum vorzustellen.
Und nun sind es in 10 Monaten, von denen ich drei Monate ohne Beiträge zu liefern in DU weilte, doch 1.000 Beiträge geworden
Hätte ich 2006 nie für möglich gehalten. Auch wenn man bei unseren doch recht zahlreichen Besuchern vermutet, die Fraktion der Schreibunfähigen hier versammelt zu haben, es macht Spaß. Mit Markus und jumbuck sowieso.
Ich hoffe, dass unter den Beiträgen auch ein paar sind, die von allgemeinem Interesse waren. Das würde mich freuen.
Und vielleicht meldet sich der eine oder andere Besucher nun doch mal unter dieser Rubrik, um uns seine Meinung über unser Forum zu sagen.
Dass der Ton hier, anders als bei einigen Australien Foren, von Freundlichkeit und Höflichkeit untereinander geprägt ist? Ich brauche es wohl nicht weiter auszuführen.
Also auf zum 2.000 Beitrag
ditido
Time cures all things

User avatar
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.
Posts: 4093
Joined: 27. June 2006 14:48
Location: Hamburg

Post by jumbuck »

Hallo ditido,
herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag! Darauf trinken wir einen mit dir [smilie=drinking34.gif] :mrgreen:
Wieviel du für dieses Forum geleistest hast, brauch man wohl nicht weiter zu sagen. Die verdiente Anerkennung bekommst du teilweise zu wenig, das ist mir/uns klar. Aber vllt. entschädigt dich der Moderator-Status ein wenig dafür. Denn so wie du hat es keiner verdient Mod. zu sein.
Es war bishierhin eine wahnsinnig tolle Zeit mit dir und Markus. Die Diskussionen die wir teilweise hatten - *thumbs up*

Auf die nächsten tausend Beiträge und viele weitere Jahre mit dir!

Grüße aus Hamburg,
Raphael

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Post by Markus »

Hallo ditido!

Herzliche Glückwünsche!

Eine weitere magische Beitragsgrenze wurde überschritten. Leider konnte ich das Ereignis aufgrund meiner Arbeit in der Woche und Besuch am Wochenende nicht live miterleben. Ich freue mich sehr über Dein Wirken hier im Australienforum. Deine Beiträge sind eine gewaltige Bereicherung. Herzlichen Dank für Dein Lob über dieses Forum, ich gebe es gerne an unserere Mitglieder weiter. :D
[smilie=superkewl.gif] [smilie=drinking01.gif]

Ditido, Du konntest Dir diese 1000 Beiträge zur Zeit Deiner Anmeldung nicht vorstellen. Genausowenig konnte ich mir das zur Foreneröffnung vorstellen. Ein Teil der Administrator-Hintergrundarbeit ist die Erstellung der Ränge. Dass ich die 1000er Grenze jemals konfigurieren würde, war mir damals niemals in den Sinn gekommen.

Ich schließe mich jumbuck an und hoffe auf Deine weitere Teilnahme hier im Forum in der Zukunft. Auf dass wir uns alle hier im Forum, unserer kleinen Australienfangemeinde, weiterhin wohlfühlen.
[smilie=meteo016.gif]

Post Reply