Hallo,
ja, das
don't worry durfte ich auch erleben. Es war zwar
nur für 4 Wochen, aber immerhin. Das ist irgendwie nicht so verkrampft, sondern viel lockerer.
Eine Auswanderung ist schon ein riesiger Schritt im Leben. Aber ich verstehe nicht, warum eine Übersiedlung mit 66 Jahren zu spät sein soll. Das wäre doch ein super Abenteuer für einen Australienspezialisten wie Dich.
Ich (34 Jahre) habe auch schon mit dem Gedanken einer Auswanderung gespielt. Aber die Einwanderungsbedingungen sind leider so hart, dass ich niemals eine Chance hätte. Jumbuck hat vor einiger Zeit hier das Thema
Einbürgerung in Australien mal zur Sprache gebracht. Dort haben wir auch die "berühmte" Website mit Super-Tips der im WWW verlorengegangenen Familie im Archiv wiedergefunden. Da stehen die Chancen einer Zulassung für Dich doch um einiges besser.
Aber eine jährliche Australienreise ist einem Auswandern schon fast gleichzusetzen. Das finde ich ganz toll. Da komme ich doch glatt noch mehr ins Träumen...
![weallloveaustralia [smilie=weallloveaustralia.gif]](./images/smilies/weallloveaustralia.gif)