also das finde ich wirklich sch**ße.

Hallo ditido!ditido wrote:Hallo Australienfreunde, ich bin etwas enttäuscht. Entweder hat das Quiz niemand gelesen, weil es nicht interessierte (dann sollte man kein Quiz mehr ins Forum stellen) oder man traut sich aus gleich welchen Gründen auch immer nicht eine Antwort zu. Das wiederum ist nicht gerade Forum fördernd.
So, nachdem der gestrige Tag komplet wegen einem Fußball-Tunier verplant war, kann ich mich jetzt endlich wieder "zurück melden"ditido wrote:Hallo jumbuck, die Antwort findest Du im Australienbuch "Und immer weiter zur Sonne " in der Geschichte "Unser alpiner Part an der Ostküste" ab Seite 588.
Seit ein paar Wochen hat er es, das stimmt. Vllt. sollte ich es mir langsam mal wieder zurückholenditido wrote:Hallo jumbuck, der hat das Buch aber schon ziemlich lange. Oder? Sag Deinem Kumpel, er soll 8 Flaschen Bier weniger trinken und dafür ein Buch kaufen.
Mount Warning, klar. Ich glaube den Namen habe ich auch schon im Buch mal gelesen. Das er jetzt in diesem Zusammenhang wieder auftaucht; darauf wäre ich nicht gekommen.ditido wrote: Dann kannst di die Besteigung desMount Warning selbst lesen und miterleben