Australien Quiz
- ditido
- Fächerblume / Scaevola aemula
Also, ich habe beim Suchen ein Quiz gefunden. Super! Eigentlich eine Quizoase!
Schaut mal rein! Wer schlägt mich?
Australien 1: 100%
Australien 2: 90,4 %
Australien 3: 87,5%
Australien 4: 90,9 %
Viel Spaß!!!
http://www.topteach.ch/ateus/training_rz.php
ditido
Schaut mal rein! Wer schlägt mich?
Australien 1: 100%
Australien 2: 90,4 %
Australien 3: 87,5%
Australien 4: 90,9 %
Viel Spaß!!!
http://www.topteach.ch/ateus/training_rz.php
ditido
Time cures all things
Re: Ein weiteres neues Australien Quiz
Hallo!
Hurrra! Habe gerade alle 10 Fragen richtig beantwortet!ditido wrote:Hier ein neues Australien Quiz, das schwieriger ist, als es zunächst aussieht. Meine Vorgabe: 9 von 10 Punkten. Mal seh'n, wer auf Anhieb 10 Punkte erreicht!
http://www.wecarelife.at/urlaub-freizei ... australien
![drinking33 [smilie=drinking33.gif]](./images/smilies/drinking33.gif)
Quiz Auswertung wrote:Profundes Wissen
Geben Sie's zu, Sie sind schon eigenfüßig auf den Ayers Rock gekraxelt, haben den Dschungel von Queens durchquert und kennen jeden Fisch im Great Barrier Reef mit Vornamen. Oder Sie sind nur außergewöhnlich belesen, zumindest was das Thema "Australien" angeht. Auf jeden Fall können Sie stolz sein auf Ihr profundes Wissen über diesen Kontinent.
- ditido
Irgendwie bin ich ein wenig ratlos. Sind die Besucher unseres Forums alles solche Expertem, dass sie alle Fragen problemlos lösen konnten? Oder ist deren Ergebnois so schlecht, dass sie sich schämen, hier darüber zu berichten. Aber gerade ducrh solche Angaben erhalten wir doch die Hinweise, wo wir noch besser informieren müssen.
Also habt Mut, zu Euerem Testergebnis zu stehen. Und vor allem, schreibt uns darüber.
Ich könnte eine Menge von neuen Themen ansprechen. Weiß aber nicht, ob sie von Interesse sind.
Die meisten bisherigen Themen habe ich aus den Fragen, die mir Aussies gestellt haben formuliert.
Ausgenommen sind hier Aussie- Deutsche, die mittlerweile in Sydney leben und sich auch als Sydnesider bezeichnen. Die wissen natürlich alles besser. Auch zum Beispiel über das Outback. Obwohl viele nie weiter als bis zu den Blue Mountains gereist sind.
"Sydney or the bush" wird heute nur noch "fanatisch" von den deutschen Neuaustraliern hoch gehalten.
ditido
Also habt Mut, zu Euerem Testergebnis zu stehen. Und vor allem, schreibt uns darüber.
Ich könnte eine Menge von neuen Themen ansprechen. Weiß aber nicht, ob sie von Interesse sind.
Die meisten bisherigen Themen habe ich aus den Fragen, die mir Aussies gestellt haben formuliert.
Ausgenommen sind hier Aussie- Deutsche, die mittlerweile in Sydney leben und sich auch als Sydnesider bezeichnen. Die wissen natürlich alles besser. Auch zum Beispiel über das Outback. Obwohl viele nie weiter als bis zu den Blue Mountains gereist sind.
"Sydney or the bush" wird heute nur noch "fanatisch" von den deutschen Neuaustraliern hoch gehalten.
ditido
Time cures all things
- ditido
http://www.selbsttest.de/test/test_188_1687_10009.html
Das ist ein Quiz mit Erfolgsgarantie, wobei ich bei einer Frage eine Fehlantwort akzeptieten würde (Verrate aber nicht, bei welche!)
Also viel Spaß
ditido
Das ist ein Quiz mit Erfolgsgarantie, wobei ich bei einer Frage eine Fehlantwort akzeptieten würde (Verrate aber nicht, bei welche!)
Also viel Spaß
ditido
Time cures all things
- ditido
Das mit dem Schauspieler? Naja! Aber auch ich bin an der Hürde Herkunft gescheitert. Nach der letzten offiziellen Statistik sind wirklich 94 % der Australier britischer oder irischer Herkunft.
Das hätte ich nicht gedacht. Aber vielleicht hatte ich mich in letzter Zeit zu viel mit der Geschichte von South Australia beschäftigt.
ditido
Das nächtse Quiz wird wieder etwas schwerer.
Das hätte ich nicht gedacht. Aber vielleicht hatte ich mich in letzter Zeit zu viel mit der Geschichte von South Australia beschäftigt.
ditido
Das nächtse Quiz wird wieder etwas schwerer.
Time cures all things
- ditido
Hallo Experten. ich bin erstaunt, dass mir niemand geantwortet. Hat. Noch 1994 war diese Information auf Campingplätzen im Outback gar nicht so selten.
B.Y.O.T.P. means Bring Your Own Toilet Paper.
Wer damals in DU zeltete wird wissen, dass die "Plumpsklos" oft über 100 Meter vom Zeltplatz entfernt standen. Und da war eine solche Information unter dem Wegweiser sehr hilfreich.
So ungefähr müßt Ihr Euch eine derartige Toilette vorstellen.

Allerdings war es sehr selten, dass dort eine volle Flasche Bier zur Darmregulierung stand. Und Toilettenpapier fehlte meistens!
ditido
B.Y.O.T.P. means Bring Your Own Toilet Paper.
Wer damals in DU zeltete wird wissen, dass die "Plumpsklos" oft über 100 Meter vom Zeltplatz entfernt standen. Und da war eine solche Information unter dem Wegweiser sehr hilfreich.
So ungefähr müßt Ihr Euch eine derartige Toilette vorstellen.

Allerdings war es sehr selten, dass dort eine volle Flasche Bier zur Darmregulierung stand. Und Toilettenpapier fehlte meistens!
ditido
Time cures all things
- ditido
Also, die Ureinwohner haben das mit den Spaten nicht gemacht. Sind aber ziemlich weit weg von der jeweiligen Unterkunft gegangen. Und ich glaube die Touristen haben, wenn Ihnen nicht ein solches "Örtchen" angeboten würde, ohne Spaten die Natur gedüngt. Machen doch viele noch heute so. Auch in Deutschland an der Autobahn.
ditido
ditido
Time cures all things