Das Forum für alle Australien-Fans und die, die es werden wollen und bis jetzt noch nicht geschafft haben. :-) The Site for all Aussi-Fans and those who want to become one but didn't make it yet. :-)
Hej zusammen,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch hier genaue Infos zur Einbürgerung in Australien hat und evt. was für Jobs dort sich als aussichtsreich ergeben könnte . Das I-net spuckt mir immer nur etwas undurchsichtige Infos aus.
Wäre für Infos sehr,sehr dankbar!!
Gruß aus Hamburg,
jumbuck
das ist ein großes Problem, da die Einwanderungsbedingungen sehr streng sind. Eine Familie aus Deutschland hatte sich vor einigen Jahren entschlossen, nach Australien auszuwandern. Daraus war eine Website entstanden, die die Probleme beschrieb. Leider ist die Website nicht mehr auffindbar, war eigentlich sehr schön aufgebaut.
das ist ein großes Problem, da die Einwanderungsbedingungen sehr streng sind. Eine Familie aus Deutschland hatte sich vor einigen Jahren entschlossen, nach Australien auszuwandern. Daraus war eine Website entstanden, die die Probleme beschrieb. Leider ist die Website nicht mehr auffindbar, war eigentlich sehr schön aufgebaut.
hej,
also erstmal vielen Dank dass du dich drum bemühst hast. Schade das man die Seite nicht mehr finden kann. Auch auf der google-Seite findet man leider nichts aussagekräftiges, ich suche etwas wo man die genauen Bestimmungen zum Auswandern nach Down Under findet.
Trotzdem vieln Dank!!
Über weitere Hilfe würde ich mich freuen
die ursprüngliche geniale Familienwebsite scheint wirklich völlig verschwunden zu sein.
Ich habe aber für Dich etwas ganz anderes gefunden. Das sollte Dir weiterhelfen:
die ursprüngliche geniale Familienwebsite scheint wirklich völlig verschwunden zu sein.
Ich habe aber für Dich etwas ganz anderes gefunden. Das sollte Dir weiterhelfen:
Klasse! Danke Markus! Nach sowas in der Richtung habe ich gesucht.
Gibts eigentlich überhaupt keine " Hinweise" auf die verschwundene Familienseite? Keinerlei Anhaltspunkte?
Grüße aus Hamburg,
jumbuck
jumbuck wrote:Gibts eigentlich überhaupt keine " Hinweise" auf die verschwundene Familienseite? Keinerlei Anhaltspunkte?
Ich habe etwas gefunden! Es gibt die sog. Wayback Machine, die sämtliche Websites archiviert. Da habe ich die besagte Seite gefunden. Ist zwar etwas "zerstückelt" aber möglicherweise noch irgendwie brauchbar.
jumbuck wrote:Gibts eigentlich überhaupt keine " Hinweise" auf die verschwundene Familienseite? Keinerlei Anhaltspunkte?
Ich habe etwas gefunden! Es gibt die sog. Wayback Machine, die sämtliche Websites archiviert. Da habe ich die besagte Seite gefunden. Ist zwar etwas "zerstückelt" aber möglicherweise noch irgendwie brauchbar.
Hmm so viele Infos kann man da ja wirklich nicht mehr "rausziehen" vor allem weil die "Infos und Fakten" Seite bei mir nicht geht
Trotzdem vielen,vielen Dank für die Mühen die du dir gemacht hast Markus
Hmm so viele Infos kann man da ja wirklich nicht mehr "rausziehen" vor allem weil die "Infos und Fakten" Seite bei mir nicht geht
Ja, klasse!! Super, genau nach so etwas habe ich gesucht. Fakten und Infos auf den Tisch gebracht, das hat mir bei den anderen Seiten immer gefehlt. Klasse!
Nochmal vielen, vielen Dank für die Mühen und das ganze suchen!!
die Website von Fred Lehmann, der in Tasmanien lebt, ist nach langer Zeit der Abwesenheit wieder online gestellt!
Nach langjähriger Linkpartnerschaft unserer WWW-Seiten hat er seine Website damals leider vom Netz trennen müssen. Nun ist sie wieder verfügbar:
Homepage Fred Lehmann wrote:Ich wohne seit 1961 in Australien, wo ich im Alter von 19 Jahren fuer 2 Jahre Arbeitsferien von Deutschland ankam und geblieben bin.
TV Mein neues Leben
Am 17. Januar lief auf Kabel Eins in der Reihe "Mein neues Leben" der Bericht über eine Familie, die nach Brisbane übersiedelte. Hat diesen Bericht, den Markus (Gott sei Dank!) nicht im Kalender hatte, vielleicht jemand gesehen?
Was ist euere Meinung über diese Art der Berichterstattung? Toll? Naja? Vertane Zeit?
Ich habe mich geärgert, diese Soap Darstellung angesehen zu haben. Hier wurde den Übersiedlungswilligen ein rosarotes Bild gemalt.