"Spielt der FC Schlacke 04 schönen Fussball..."

Der Witz zum Sonntag ist der S04. Was für ein Flachzangen-Verein.Ruediger wrote:Passend zum Thema des Tages der Witz des Tages:
"Spielt der FC Schlacke 04 schönen Fussball..."
jumbuck wrote: Der Witz zum Sonntag ist der S04. Was für ein Flachzangen-Verein.
Cool!Ruediger wrote:Antwort: Beide sind pleite aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung!
karenschulze56 wrote:Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."
Immer diese Schlacke im Forum.Ruediger wrote:Antwort: "Bevor man ausbilden darf, muss man Meister geworden sein!"
Gibt es irgendwo Zuschauer-Statistiken?Markus wrote:Hallo,
bei den Commonwealth Games gab es beim Bogenschießen tatsächlich mehr als 2 Zuschauer!![]()
(Während bei den anderen Sportarten gar keine Zuschauer vorhanden sind)
Diese Spiele in Delhi sind wirklich ein Witz und das totale Gegenteil von denen in Melbourne von 2006.
Das war das, was ich live von der BBC TV-Übertragung gesehen hatte. Eine richtige Statistik habe ich nicht gefunden. Am besten ist immer noch dieser Bericht hier:jumbuck wrote:Gibt es irgendwo Zuschauer-Statistiken?Markus wrote:bei den Commonwealth Games gab es beim Bogenschießen tatsächlich mehr als 2 Zuschauer!![]()
(Während bei den anderen Sportarten gar keine Zuschauer vorhanden sind)
Diese Spiele in Delhi sind wirklich ein Witz und das totale Gegenteil von denen in Melbourne von 2006.
Oje, das hat doch hoffentlich nichts mit unserem Australien-Server zu tun?Ruediger wrote:Geek-Witz zum Sonntag:
"Ich installier das mal eben, sollte schon nichts schiefgehen!"
...nicht unmittelbar, nein.Markus wrote:Hallo!Oje, das hat doch hoffentlich nichts mit unserem Australien-Server zu tun?Ruediger wrote: "Ich installier das mal eben, sollte schon nichts schiefgehen!"
Wo kommen wir hin, wenn jeder Punkte sammeln würde!Ruediger wrote:Antwort: "An der Kasse wurde er letztens gefragt, ob er auch Punkte sammelt."