Hinweis: Beschreibenden Analyse - Situation der Ureinwohner

Ankündigungen und Informationen vom Webmaster
Post Reply
User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Hinweis: Beschreibenden Analyse - Situation der Ureinwohner

Post by Markus »

Hallo,

ich arbeite gerade wieder die Berichte von Ditido im Forum Land und Leute / Teil 2 / Berichte von ditido auf. Es ist wieder umwerfend, welche Geschichten dort erzählt werden. Fesselnd und voller Dramatik!

Diese Artikel kann ich nur jedem Besucher empfehlen zu lesen. Ich selber lese sie schon zum "x-ten" Mal und entdecke immer wieder neues.

User avatar
Markus
Site Admin
Site Admin
Posts: 2743
Joined: 13. May 2003 20:35
Location: Wuppertal, Germany
Contact:

Re: Hinweis: Beschreibenden Analyse - Situation der Ureinwohner

Post by Markus »

Hallo,

es gab zwar an vielen Stellen (auch hier im Forum) viel Lob für die Aufbereitung der "Geschichten aus der Traumzeit" von Ditido durch unsere Forenbesucher, aber ich werde nun doch als Forenverantwortlicher folgendes feststellen:
ditido wrote:Schreibt doch mal in "Land und Leute Teil1 " einen kurzen oder auch langen Kommentar, ob Euch der Thread gefällt. Und ob es Sinn macht, immer mehr Geschichten aufzuschreiben. Viel Arbeit macht es mir nämlich auch. Wenn es aber gefällt, dann tue ich das sehr gern!!
ditido wrote:Hallo Forumfreunde, da ich auf meine Anfrage keine einzige Antwort bekommen habe, nehme ich an, dass Euch die Fülle der hier geschriebenen Legenden reicht. Ist mir recht. Damit beende ich zunächst diesen Thread.
Trotzdem danke ich denen, die mir durch das häufige Anklicken Ihr Interesse zeigten.
Vielleicht, da ich noch jede Menge Geschichten in der "Schublade" habe, wiederhole ich diese Aktiom 2008.
Wie am 29.07.2009 schon geschrieben, lese ich wieder die von Ditidos zusammengefassten Geschichten aus der Traumzeit. Es ist ganz toll, was man nach zwei Jahren neu entdeckt und sich wieder an anderes erinnert. Ganz offiziell danke ich an dieser Stelle Ditido für seine Arbeit und diesen Geschichten hier im Forum. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier noch mehr Geschichten lesen dürfen.

Bitte Ditido, öffne doch Deine "Schublade". [smilie=bjr005.gif]

User avatar
ditido
Fächerblume / Scaevola aemula
Fächerblume / Scaevola aemula
Posts: 2044
Joined: 19. October 2006 10:40
Location: Albersdorf
Contact:

Re: Hinweis: Beschreibenden Analyse - Situation der Ureinwohner

Post by ditido »

Hallo Markus, Danke für die Blumen. Zunächst empfehle ich mein Traumzeit Internetbuch
http://www.traumzeit-legenden.de.
Von den sicher über 900 von mir in 16 Jahren gesammelten Geschichten habe ich über 500 dort unter anderem, zum Teil in meinem Stil, wieder gegeben.
Wenn das Murray River Buch vollständig online steht, muß ich erst mal die Niederschrift der Erlebnisse unserer letzten Reise 2008/09 beenden.
Und da gibt es über viele tolle und sicher nicht so bekannte Plätze zu berichten. Wie zum Beispiel über Hallet Cove? Auch hier im Forum.
VG
Time cures all things

Post Reply